Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich persönlich finde jetzt nicht unbedingt, dass der thread schadet. Aber wenn die Moderation das anders sieht, kann hier gerne gelöscht werdenDas Spiel wird im Vr Bereich und im PSN Bereich diskutiert.
Und da reicht es eigenlich auch
Das Spiel wird im Vr Bereich und im PSN Bereich diskutiert.
Und da reicht es eigenlich auch
Also, was genau ist der Tetris Effekt? Schaut euch die neue Mini-Dokumentation an und spielt die kostenlose Demo, um es selbst herauszufinden.
Ist das eigentlich tetris effect ps4 exclusive ?
Probably. Most PS4 "exclusives" are just timed exclusives now to get people to double-dip. I doubt it will go to the X1 or NS since they don't have VR.
But the developers have not stated whether or not they actually do have any plans to put it on Steam.
Ja das trifft es sehr gut.Hab es mit Brille gespielt und ohne.
Ohne Brille finde ich es auch gut,aber eher belanglos wie jedes Tetris.
Das Tetris entfaltet sich für mich erst in Vr.
Das hat so seine eigene Welt mit der Musik und den Effekten in Vr.
my thoughts exactly... almost
Ich als Highscore Gamer verliere wegen dem Video die Lust an dem Spiel :v:
Man bekommt anscheinend 2000 Punkte für T-Spins :/
Ich kann diese Situationen nicht einfach so nachbauen
es wird wie rez infinite bestimmt auch für steam kommen, in nem jahr oder so....
macht jedenfalls mächtig laune
pre order theme.
Sehr oft sind die vorbesteller Design richtig mies.Das Theme sieht ja mal echt schmackig aus!
Oh, nice! Wieso ging ich denn vom 29.11. aus? ?Habes es mir auch digital vorbestellt. Wo ich es auf disk kauften wollte. Freu mich richtig drauf Nur noch 4 Tag