Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So würd ichs auch machen wenn du mit im spiel wärst...Manchmal habe ich das Gefühl, die Leute greifen nur mich an. Da baue ich schon 2x4 ab und kontere, schon kommen ca. 12 Linien, so dass ich mit einem Schlag aus dem Spiel fliege.
Den stärksten von allen will man eben so früh wie möglich los werden.So würd ichs auch machen wenn du mit im spiel wärst...
endlich ein Tetris für Switch. finde das konzept cool...
Gibt seit ewigkeiten ein Tetris für Switch. Und das ist sogar eines der besten.
Das....verstehe ichManchmal habe ich das Gefühl, die Leute greifen nur mich an. Da baue ich schon 2x4 ab und kontere, schon kommen ca. 12 Reihen, so dass ich mit einem Schlag aus dem Spiel fliege.
ich weiß du meinst Puyo Puyo Tetris. aber es ist irgendwie nicht meins ich wollte ein traditionelleres tetris und das ist eins nur eben mit multiplayer aspekt, ich finds cool ^^
bei Puyo nervt mich einfach dieser wechsel immer /:
Wobei ich sagen muss, dass ich absolut den ehrgeiz hatte die "story" zu beenden und da nervte puyo puyo wirklich...Da gibts auch Modi wo man nur Tetris spielt
Da gibts auch Modi wo man nur Tetris spielt
Wobei ich sagen muss, dass ich absolut den ehrgeiz hatte die "story" zu beenden und da nervte puyo puyo wirklich...
Glückwunscch und willkommen in der hall of fame der leute, die das spiel gewonnen haben und nu damit durch sindIm neunten Game dann mal den ersten Platz belegt. ✌
Ich hatte aber enorm viel Glück, dass wohl alle auf den besten gingen und keiner auf mich, weil ich ganz schön zu kämpfen hatte. Das scheint generell eine gute Taktik zu sein, lange in der Mittelmäßigkeit unterzutauchen und in den Top 10 recht weit unten zu bleiben, um dann die Tetrisse sofort mit Tetrissen zu kontern.