Becks
L16: Sensei
Wirklich krass. Da fällt einem garnichts zu ein. Aber was kann da schief gelaufen sein. Es ist zu einfach gleich den Eltern die Schuld zu geben. Aber soetwas krasses...kein Plan. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nightelve schrieb:Naja, ich find diese "Man darf Kinder nie eine hauen" Kultur ehrlich gesagt beschissen...
Es muss ja nicht fest sein, aber IMO muss ein Kind von seinen Eltern Respekt haben. Und mit immer lieb sein, und alles verstehen kriegt man vom Kind kein Respekt...
Ich hab öfters eine auf den Hintern bekommen ;-) Und geschadet hat es mir nichts...
Naja ich denk mal, hier können die Leute die schon selbst Eltern sind (Termi ?? *g*) mehr dazu sagen...
Aber wie gesagt, zuviel verwöhnen verdirbt die Kinder...
Und was diese Nanny angeht...und diese TV Show... naja, ich glaub kaum dass sich ein Kind wärend einer Woche so massiv ändert dass es nachher ganz brav ist!
ich denk mal, das Kind ist nach dieser "Therapie" 1-2 Wochen ruhig, und dann gehts wieder los
Terminator schrieb:Ich habe mal etwas gelesen:
Man sollte seine Kinder niemals schlagen - sie aber in dem Glauben belassen, daß die Möglichkeit durchaus besteht!
Das finde ich sehr weise ...
Hast du angst davor dich zu schneiden bevor du dich geschnitten hast?
Das gebrannte kind scheut das Feuer...
Man muss die Kinder schon mit den Möglichkeiten vertraut machen...
Siskarad schrieb:mit oder ohne Silikonmaske über dem Terminatorgesicht![]()
Terminator schrieb:Ich habe mal etwas gelesen:
Man sollte seine Kinder niemals schlagen - sie aber in dem Glauben belassen, daß die Möglichkeit durchaus besteht!
Das finde ich sehr weise ...
nightelve schrieb:Ich hab öfters eine auf den Hintern bekommen ;-) Und geschadet hat es mir nichts...
El Barto schrieb:Farin Urlaub von den Ärzten meinte doch neulich: "Die 68er Generation hat die Prügelstrafe abgeschafft - aber dummerweise duch nichts ersetzt".
Ich denke, das trifft es auf den Punkt.
Flash schrieb:echt klasse farin urlaub zu zitieren...
allein an dieser schwachsinnsmusik der ärzte und an seiner merkt man wie dumm ein mensch sein kann
solid2snake schrieb:jaja... die MTV generation die schon mit 5 jahren GTA:SA zockt!ich finde der größere bruder müsste auch härter druchgreifen, anstatt sich den schuh klauen zu lassen!
![]()
El Barto schrieb:Flash schrieb:echt klasse farin urlaub zu zitieren...
allein an dieser schwachsinnsmusik der ärzte und an seiner merkt man wie dumm ein mensch sein kann
Die Ärzte mögen jetzt nicht die hochgeistigste Musik machen. Aber der Satz ist dennoch gut.
solid2snake schrieb:ich finde der größere bruder müsste auch härter druchgreifen, anstatt sich den schuh klauen zu lassen!![]()