Terrorkind Lukas

Wirklich krass. Da fällt einem garnichts zu ein. Aber was kann da schief gelaufen sein. Es ist zu einfach gleich den Eltern die Schuld zu geben. Aber soetwas krasses...kein Plan. :oops:

nightelve schrieb:
Naja, ich find diese "Man darf Kinder nie eine hauen" Kultur ehrlich gesagt beschissen...

Es muss ja nicht fest sein, aber IMO muss ein Kind von seinen Eltern Respekt haben. Und mit immer lieb sein, und alles verstehen kriegt man vom Kind kein Respekt...

Ich hab öfters eine auf den Hintern bekommen ;-) Und geschadet hat es mir nichts...

Naja ich denk mal, hier können die Leute die schon selbst Eltern sind (Termi ?? *g*) mehr dazu sagen...

Aber wie gesagt, zuviel verwöhnen verdirbt die Kinder...

Und was diese Nanny angeht...und diese TV Show... naja, ich glaub kaum dass sich ein Kind wärend einer Woche so massiv ändert dass es nachher ganz brav ist!

ich denk mal, das Kind ist nach dieser "Therapie" 1-2 Wochen ruhig, und dann gehts wieder los

Meine Meinung. Hab die Sendung sogar gesehen und selbst mein Vater meinte, dass er mir, wäre ich damals so gewesen, solch ein Verhalten niemals ungesühnt durchgehen gelassen hätte.

Naja leider ist man heutzutage viel zu sehr darauf fixiert ein Kind allein mit gutem Willen zu erziehen...

also ich würde nicht mit mir so rumspringen lassen , wenn dass mein Sohn wäre !
Ich bin echt mal gespannt wie das bei mir wird ! Ich hoffe ich bekomm dass hin, kann ja schon mal an euch hier üben :D

Nein Spaß !

ich finde es schade , dass so viele Familen nicht klar kommen mit ihren kindern ! Meien Mutter hat mir auch mal eien gescheuert , und ich hae es überlebt und habe heute auch kein gestörtes verhältnis zu ihnen !

ich finde man muss einfach konsequent sein ! Mir doch egal ob das kind flennt wirds untern arm genommen und aus dem Laden getragen und in sAUto gesetzt !
Ich denek viele Eltern trauen sich das einfach nicht !

Terminator schrieb:
Ich habe mal etwas gelesen:

Man sollte seine Kinder niemals schlagen - sie aber in dem Glauben belassen, daß die Möglichkeit durchaus besteht!

Das finde ich sehr weise ...

Hast du angst davor dich zu schneiden bevor du dich geschnitten hast?

Das gebrannte kind scheut das Feuer...

Man muss die Kinder schon mit den Möglichkeiten vertraut machen...

Am besten funzt bei uns zu Hause noch das Fernsehverbot - Gewalt brauchen wir nicht (aber unsere Kinder sind schon sehr brav...)

Hast du angst davor dich zu schneiden bevor du dich geschnitten hast?

Das gebrannte kind scheut das Feuer...

Man muss die Kinder schon mit den Möglichkeiten vertraut machen...

Ich habe meiner Tochter ein oder zwei Backpfeifen (kleinerer Art) in 8,5 Jahren gegeben. Ansonsten gucke ich finster - das reicht ... ;)

Siskarad schrieb:
mit oder ohne Silikonmaske über dem Terminatorgesicht ;)

Mit, mit, sonst bekommt ja das Kind einen Schaden für's Leben ... ;)

Wir hatten sie einmal in den Universal-Filmstudios bei meinen Kollegen mit (Terminator). Das war gar nicht so gut, da hat sie monatelang danach Angst gehabt ... :cry:

boah, ich glaube unsere gesselschaft geht zu grunde! ich weiß noch wo ich ein kleiner solid war und mit meinem vater Street Fighter II auf dem Snes gezockt habe, ich habe gewonnen und ihn ausgelacht, der hätte mich fast verprügel! ;) tja und dank seiner erziehung bin ich jetzt wie ich bin! :hammer:

was ich sagen will, man muss keine gewalt anwenden, angst machen reicht und seid dem lasse ich meinen alten immer gewinnen...

aber dem kind da würde ich im kühlschrank für ne woche einsperren!

Terminator schrieb:
Ich habe mal etwas gelesen:

Man sollte seine Kinder niemals schlagen - sie aber in dem Glauben belassen, daß die Möglichkeit durchaus besteht!

Das finde ich sehr weise ...

Genau da ist IMO auch das richtige Verhalten.
Ich bin zwar nicht Vater, hab aber einen kleinen Bruder (brav) , einen Cousin (schtressig) im gleichen Alter und einen Cousin (sehr stressig) der ca das selber Alter hatte, wie dieser Junge!

IMO ist das Schlagen von Kindern nur eine vereinfachung für Leute, die sich nicht genug mit dem Problem beschäfftigen wollen. (NUR in dieser einen hinischt)
Nicht falsch verstehen. Ich will NICHT sagen, dass Menschen die ihre Kinder schlagen sich nicht genug um sie kümmern.
Es ist aber nunmal viel aufwendiger sich mit dem Kind hinzusetzen und darüber richtig zu reden, als ihm eine zu knallen.
Für mich gibt es aber immer eine andere Lösung.

Es ist wichtig, dem Kind so früh wie möglich die Grenzen zu zeigen. Sie müssen schon im frühen Alter benehmen und respekt lernen. Dazu reicht es warscheinlich, wenn man nur die Stimme erhebt.

Natürlich kann es mal passieren, dass man seinem Kind eine scheuert. Hab ja selber schon paar mal eine auf den Deckel bekommen. ^^
Solche Außnahmen könnten sicherlich auch nützlich sein. Es soll aber bloß nicht zur gewohnheit werden.

Erziehung is ne echt arge geschichte. Hab erst kürzlich meine Maturaarbeit drüber geschrieben. Keine Ahnung was ich da verzapft hab....ne 1 jedenfalls. Genug mir-selbst-auf-die-schulter-geklopfe.
Also dieses Lukaskind is das Horrorszenario schlechthin. Ein echtes Verhütungsmittel.

Ich hab in meiner Karriere als Sohn wohl primär von meienr älteren Schwester einstecken müssen. Meine Eltern kommen zusammen wohl auf 5 Ohrfeigen. Das war genug, damit ich alle wichtigen Lektionen kapiert hab.
Wie ich es selbst machen werde hab ich noch keine Ahnung. Werd wohl primär meine eigenen Eltern zu Rate ziehen...

El Barto schrieb:
Farin Urlaub von den Ärzten meinte doch neulich: "Die 68er Generation hat die Prügelstrafe abgeschafft - aber dummerweise duch nichts ersetzt".
Ich denke, das trifft es auf den Punkt.

echt klasse farin urlaub zu zitieren...
allein an dieser schwachsinnsmusik der ärzte und an seiner merkt man wie dumm ein mensch sein kann

Ja,ja ...die guten alten Schläge :D
@ flash ... so falsch liegt der farin aber nicht ... sorry aber in meiner kindheit hätte sich kaum ein kind sowas getraut zu sagen ...

jaja... die MTV generation die schon mit 5 jahren GTA:SA zockt! :rolleyes: ich finde der größere bruder müsste auch härter druchgreifen, anstatt sich den schuh klauen zu lassen! :lol:

Flash schrieb:
allein an dieser schwachsinnsmusik der ärzte und an seiner merkt man wie dumm ein mensch sein kann

Die Ärzte mögen jetzt nicht die hochgeistigste Musik machen. Aber der Satz ist dennoch gut.

solid2snake schrieb:
jaja... die MTV generation die schon mit 5 jahren GTA:SA zockt! :rolleyes: ich finde der größere bruder müsste auch härter druchgreifen, anstatt sich den schuh klauen zu lassen! :lol:

Aber das der andere Bruder normal ist zeigt ja, das die Eltern jetzt nicht so schlecht generell bei der Erziehung sind, denke ich.

El Barto schrieb:
Flash schrieb:

Die Ärzte mögen jetzt nicht die hochgeistigste Musik machen. Aber der Satz ist dennoch gut.

Och, einige Texte sind doch schon ganz gut, besonders verglichen mit vielem aus dem Chartsumfeld ;)

naja bart, du willst nich wirklich wieder auffordern die prügelstrafe wieder einzuführen, oder?
ich meine... ich hätte dann wahrscheinlich mein ganzes leben lang hämatome am körper.. :D

der arme vater. kriegt andauernd schläge. wärs mein sohn hätte ich ihm für jeden schlag sooo dermaßen eine gescheuert, dann in die badewanne und mit kaltem wasser abgeduscht. dann in sein zimmer gebracht und nach nmer hjalben stunde rein und über sein verhalten (und meine reaktion) geredet.

die eltern tun einem schon leid. weiß einer, obs noch gut ausgegangen ist?

solid2snake schrieb:
ich finde der größere bruder müsste auch härter druchgreifen, anstatt sich den schuh klauen zu lassen! :lol:

Und dann bekommt ER von den Eltern Ärger, wenn sein kleiner Bruder rumheult.
Kennt man doch alles.

Zurück
Top Bottom