Ein Kind ist wie ein leeres Fass,man kann reinfüllen was man will.
Jesus sagte nicht umsonst ,,lasset die Kinder zu mir kommen",sie sind rein und formbar,bei ihnen kann das Werdende Gut sein.An seinem Verhalten sind ALLEIN! die Eltern schuld!
Ich hab die Sendung damals gesehen und fand es wirklich krass. Es ist nicht nur ein schlechtes Verhalten, es ist einfach eine Katastrophe. Wenn einem das eigene Kind in so jungen Jahren so massiv beleidigt, dann ist definitiv schon von Anfang an vieles schief gelaufen. Im Beitrag haute Lukas immer ab und die Eltern verfolgten in dann bis zur nächsten Nachbarschaft. Haben sie nicht bemerkt, dass er das absichitlich macht, damit er vom Vater auf der Schulter zurückgetragen werden kann? Oder bei der Sache mit dem Tümpel meinte meine Mutter dass man ihn selbst in diesen Tümpel werfen sollte, damit er kapiert was er falsch gemacht hat. Wenn man in so einem Fall nicht hart durchgreift und immer noch die lieben Eltern spielt, dann ist die ganze Sache verloren. Und die schlimmste Zeit die Pubertät die kommt ja noch!!!
Die Super Nanny hat es geschaft, ein bisschen Frieden in die Familie zu bringen, sie hat auf jeden Fall viel erreicht. Ob es jetzt auch so bleibt, dass wissen nur die Götter
Bhoa das ist ja echt schlimm!
Wie kann man sein Kind nur zu so etwas machen.
Ich bin eigentlich auch gegen das schlagen von Kinder aber manchmal braucht so eins dann mal eine "Watschn".
Ich selber hab frühers auch machnchmal eine bekommen. Und im nachhinein muss ich sagen das ich dann meine Lektion für immer gelernt habe(hab z.B. nie wieder die ganzen Blumen aus dem Beet vom Nachbarn rausgerissen ).
hätte ich das gemacht wäre ich TOT = DEAD = WEg VOM FENSTER
oder so
der hat sie nichmehr alle ... aber trotzdem die eltern haben ih ebenfalsch erzogen ...
und glaubt mir eins schläge hilft immer ... egal ob es verboten ist
Ich glaube kaum dass der Fehler an den Eltern liegt. Nunja, einige schon. Einer der grössten ist dass der Vater es masslos übertreibt; Lukas verpasst ihm einen Klapps auf den Rücken und er reagiert drauf als hätte Arnold Schwarzenegger ziellos im Raum Fäuste verteilt. So denkt Lukas er wäre der Mann im Haus - Meiner Meinung nach.
Warum ich glaube dass es nicht an den Eltern liegt? Das andere Kind ist nicht wie Lukas.
Ich denke es gibt einen Psychischen Grund für Lukas' Benehmen.
Man sollte den armen Jungen zum Psychiater bringen, der regelt das bestimmt.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.