Terror in London!

DJDream:

Einleitend möchte ich Dir mal sagen, daß Dein ständiger Versuch, Dich hinter tkx zu verstecken, müßig ist und bei mir Null verfängt!

Das versucht er nicht aber übersetzt es vollständig und sucht nicht wie du die Bösartigen auszüge raus und läst den Rest weg!

Wie ich Dir nun schon mehrmals schrieb, bleiben selbst mit allen Suren drum herum oft mehr als genug Aggressionen, faschistoide Grundtendenzen und Bestrebungen, die dem Grundgesetz zuwider laufen, übrig.

Die 4 von 5 gehören zu den 1 % der oben genannten Moslems und nicht zur Mehrzahl!

Terroristen ... sicher, da sehe ich auch so. Menschenrechtsverletzungen... nein, da ist der Prozentsatz sicherlich viel höher.
Google doch mal ein bißchen zur Situation der Frauen besonders in Pakistan, Jordanien aber auch Ägypten - um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.

Und wenn Du schon dabei bist: Kannst Du mir ein paar Staaten unter islamischer Herrschaft nennen (außer Bosnien, da geht's tatsächlich einigermaßen), die so halbwegs die Menschenrechte beachten?

Schau mal du lebst in Seelenruhe in einem Land wo kein Krieg herscht, wo du nicht zugebombt wirst oder ähnlichen Situation! Wenn Menschen in solchen Situation nur Elend den ganzen Tag erleben sind sie leicht zu beeinflussen.

Jetzt paß mal gut auf: Bin Laden und viele seine Anhänger schwimmen in Geld. Die Terrorpiloten des 11 September haben in Deutschland und in den USA studiert und hatten beste Lebensperspektiven.
Ihr Fanatismus muß wohl doch mehr dem Koran geschuldet sein als ihren Lebensumständen ...

ich glaube du bist so einer der nur ein einfallsloser Mitläufer bist der anderen Meinung hinterherläuft

Ach, jetzt wird's wieder persönlich, ja? Na gut, dann sage ich Dir mal etwas:

Du erzählst hier im Zusammenhang mit dem Koran teilweise absoluten Mist. Wenn man Dir dann widerspricht, setzen bei Dir immer drei Stufen ein:

a) Behaupten (Im Koran wird kein töten legitimiert!)
b) Wildes Diskutieren
c) Beschimpfen und Beleidigen

Ich sehe die Stellen im Koran, ich sehe wie sie in islamischen Ländern leben, ich sehe wie sie die Menschenrechte beachten, ich sehe ihre extremistischen Auswüchse und ziehe einen logischen Schluß. Du und andere Moslems wollen mir erzählen, daß das alles ein Mißverständnis sei!

Wem würdest Du glauben?

Oder: Was sagt Dir der Begriff "Taqiya"?

CroixVert schrieb:
HotSauce schrieb:
Echt schlimm, dass es in London geknallt hat. Und die Menschen sollen einfach so weiterleben als ob nichts gewesen wäre :shakehead: , der Blair in seinen Hochsicherheitstrakt hat da leicht zu reden.

Tja wär die Merkel an der Macht, wären wir auch im Irak tätig gewesen...

Was hat der Irak mit dem Terror in London zu tun? Und beim Vertreiben der Taliban und El-Kaida aus Afghanistan waren und sind wir dick dabei!

Und wenn, dann wäre Stoiber jetzt Kanzler und nicht die Merkel. Die wird es erst im Oktober werden....

Hab was im TV gesehen nachdem jetzt Italien und Dänemark mal besser aufpassen sollten...

der irak hat mit dem terror in london wahrscheinlich einiges zu tun. immerhin sin da amerika und england einmarschiert und haben nicht nur militante iraker umgebracht... allein schon in der bombadierung in der ersten nacht kamen viele zivilisten ums leben.
der angriff auf afghanistan war vll nicht einwandfrei von der rechtslage her, aber immerhin hat osama bin laden den angriff provoziert (hmm 11. 9??) und dort hat die breite masse (im gegensatz zum irak) den sturz der regierung wirklich gefeiert.
im irak war man zwar froh osama loszuhaben aber fast keiner wollte amerika... denen gings vor dem krieg um einiges besser als jetzt...

CroixVert schrieb:
Was hat der Irak mit dem Terror in London zu tun? Und beim Vertreiben der Taliban und El-Kaida aus Afghanistan waren und sind wir dick dabei!

Und wenn, dann wäre Stoiber jetzt Kanzler und nicht die Merkel. Die wird es erst im Oktober werden....

Hab was im TV gesehen nachdem jetzt Italien und Dänemark mal besser aufpassen sollten...
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Einmarsch der Engländer im Irak und die Bombenanschläge in London einiges miteinander zu tun haben. Der Stoiber wär imo bestimmt auch mit Amerika in den Irak einmaschiert.

alles quatsch, der 11. September wurde von den Amis inszeniert.
Irak hat keine Massenvernichtungswaffen, Afghanistan ist arm. Außer die Bin-Laden-Familie die Bush zu dem gemacht hat was er heute ist und finanziell unterstützt hat.
Irgendwie werden hier immer die falschen beschuldigt.
Die wahren Terroristen leben unter uns und nicht in 2. oder 3. Welt-Länder

Sardello schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:

hab mir gleich gedacht das er unschuldig ist. Aber hier muss ich auch mal die Polizei in Schutz nehmen.
In der angespannten Situation in England flüchtet der Kerl vor der Polizei? Wie hättet ihr reagiert?
Ich hätte ihm bestimmt nicht gleich 5 Kugeln durch den Kopf gejagt.

Sardello schrieb:
Irak hat keine Massenvernichtungswaffen, Afghanistan ist arm. Außer die Bin-Laden-Familie die Bush zu dem gemacht hat was er heute ist und finanziell unterstützt hat.
mit solchen sachen sollte man immer vorsichtig sein es gibt soviele theorien man kann nich viel mit richtigkeit sagen

Link's adventure schrieb:
Sardello schrieb:
mit solchen sachen sollte man immer vorsichtig sein es gibt soviele theorien man kann nich viel mit richtigkeit sagen
ok, ich streiche meinen ersten Satz, dann passt es wieder!

Das ist in der Bibel auch so, Wüstenreligionen halt.. Buchreligionen sind nun einmal einschränkend. Und je mehr hingeschrieben wird, und je weniger gelebt wird im Herzen, desto mehr stirbt die Religion ab.

Und die Christen sind gerade in Amerika reichlich aktiv beim "Armageddon". Erstens in Israel durch die blinde unterstützung der Isaelis, und auch im Irak ..

Ach ja und zum Irak:
Der hätte nicht mal in 20 Jahren Atombomben gehabt, und war NIEMALS auch nur ANSATZWEISE eine Bedrohung für "den Westen". Ich kenne nur EIN Land das der ganzen Welt mit Atombomben droht, und das sind die Vereinigten Staaten. Und sie wollen das die ganze Welt Atombombenlos ist, damit sie die ganze macht haben..

Und einfach mal so ein Land zu überfallen scheint ja jetzt "normal" zu sein..

Vor dem Afghanistan "Krieg" gegen den Taliban haben sich die Taliban geweigert eine Ölpipeline durch Afghanistan bauen zu lassen. Nachdem die Taliban entmachtet wurde, wurde die Pipeline schnell gebaut.

Was hat die Taliban mit Bin Ladin zu tun, ausser das Amilandien sie beschuldigt haben Bin Ladin zu untersützen..

Ich denke auch das 9.11 von den Amis selbst inszeniert wurde, ähnlich wie der Reichstagsbrand.

Ach ja: Die Briten und Amis haben den Deutschen wenig "gebracht". Sie haben sie erobert, Millionen Soldaten in gefangenschaft sterben lassen und die Patentämter leergeräumt und für sich beschlagnamt. Das war keine "befreiung" im eigendlichen sinne sondern Gegner zerschlagen und ausrauben. Darum sind auch noch 40.000 Ami Soldaten hier.

Mit geschickter Propaganda wurde dann den Deutschen eingeredet das die Amis gut sind/waren und alle gerettet wurden.. Dabei waren das die gleichen reichen Arschlöcher DIE DAVOR Hitler mit unterstützt (und wer war dabei? Prescott Bush, der Grossvater von GWB) haben.. (Mit dem LKW Blitz von Opel(?) wurde der Blitzkrieg erst möglich)

/ajk

@eki, Sadello, /ajk, bleibt beim Thema, sonst ist hier dicht, und /ajk denke an deine letzte Chance, wiederholtes Off Topic gehen ist auch ein Grund für eine Verwarnung.

ich denke das hat sehr wohl was mit dem Thema zu tun!
Wir leben derzeit in einer Inszenierungsgesellschafft in welcher man nie sicher seien kann was nun stimmt und was falsch ist.

Sind die Bombenanschläge wirklich von Terroristen geplant gewesen? Oder dient die Inszenierung um den Weg ins nächste Land zu ebnen?

Die Bombenanschläge kamen pünktlich zum G9 Gipfel, und die Britische Polizei hatte damals eine Terrorübung in der Londoner U-Bahn.

Ich denke das hat sehr wohl mit dem Thema zu tun, Terroristen und Terroranschläge haben lange Tradition. Und wenn es die "terroristen" in Frankreich waren die gegen die Deutschen Besetzer kämpften. Und einen direkten Faden zwischen Reichstagsbrand und seinen Folgen sowie den Anschlag auf das World Trade Center in New York auch.

(Egal wer es gemacht hat, die Ergebnisse sind ziemlich gleich. -> Gesetze die Bürgerrechte einschränken, mehr Macht den Staatsorganen, Paranoia usw..)

/ajk

/ajk schrieb:
Ach ja: Die Briten und Amis haben den Deutschen wenig "gebracht". Sie haben sie erobert, Millionen Soldaten in gefangenschaft sterben lassen und die Patentämter leergeräumt und für sich beschlagnamt. Das war keine "befreiung" im eigendlichen sinne sondern Gegner zerschlagen und ausrauben. Darum sind auch noch 40.000 Ami Soldaten hier.
/ajk

des stimmt net ganz... amerika hat viel viel geld in deutschland gesteckt und den wiederaufbau voran getrieben.
aber es stimmt dass sie des net für deutschland getan ham, die wollten nru n starkes bollwerk gegen den kommunismus ham (und der war damals noch schlimmer als die amis)

shiro schrieb:
/ajk schrieb:
/ajk

des stimmt net ganz... amerika hat viel viel geld in deutschland gesteckt und den wiederaufbau voran getrieben.
aber es stimmt dass sie des net für deutschland getan ham, die wollten nru n starkes bollwerk gegen den kommunismus ham (und der war damals noch schlimmer als die amis)

ich sag jetzt nix mehr dazu denn das ist off topic und darum verboten.. Stattdessen können wir ja 200 neue Threads eröffnenn..

:oops:

EDIT: Das ist ja auch off topic..

ONTOPIC (bannschutz):
Schade das es so weiter geht.. wird immer krasser diese Propaganda.. Wegen den "paar" toten werden überall die Flaggen auf Halbmast gesetzt aber was im Irak vor sich geht ist ja egal.. Man müsste die Flaggen ganz runterziehen um das alles zu vertrauern.. :(

Irgendwie rassistisch, sind es iraker ist es wurscht oder wa? UND NEIN SIE HABEN NICHT MIT DEM KRIEG ANGEFANGEN!

Zurück
Top Bottom