- Seit
- 16 Feb 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nightelve schrieb:wo es hinführt?
Eben, ICH denke dahin was ich oben geschrieben habe...
Engländer sind m.E: nicht so wie die Amis.
Wenn in Amerika ein Anschlag passiert - werden die ganzen Amerikaner Radikal (hat man ja gesehen...)
Durch das "geniale" Zweiparteien System in den USA (oder Diktatur?) gibt es da auch kaum eine Möglichkeit.
IMO werden sich die Engländer nun fragen : Ist die Freundschaft zum Buschmann die richtige? Hat Blair viel falsch gemacht? Sollen wir nicht lieber mit den Europäern kooperieren anstatt mit den Amis?
Die Engländer hatten ja dauernd Angst dem Schengener Abkommen beizutreten - wegen den Terroristen. Nun sehen sie ja - auch ohne das Abkommen sind Bomben explodiert.
IMO hätten sie da zb mehr vorteile...
Zentrale Polizeidatenbank zb...
Und wie währ es wenn sich die Radikalen Moslems einwenig ändern würden oder hat ein Engländer im IRAK in einem Bus eine Bombe versteckt? Meines wissens Neinnightelve schrieb:Aber irgendwie hab ich das erwartet...
Mal gespannt inwiefern sich die Engländer nun ändern, da die Gefahr nun auch schon "zuhause" ist.
Werden sie sich aus dem Irak zurückziehen?
Werden sie Europafreundlicher?
Merkt die Bevölkerung dass die Regierung was falsch macht?
Ziehen sie sich bisschen weg von den USA?
Wünschenswert wäre es... für uns, und für england
aber das ist doch gerade die Große Macht der Medien, halte das Volk dumm und setz es ständig unter Angst durch Bedrohungen die nie vorhanden waren. So bleibt das Volk gefolgsam. Das klappt in USA schon seit Jahren und so langsam schwappt das Angst-, Terror- und Einschüchterungs-TV auch zu uns rüber.Unbekannter_Nr.1 schrieb:Jetzt seh ich gerade im TV so ein paar britische Militärfutzis die wieder am texten sind und Panik verbreiten. Bitte seinen Sie heute abend auf dem weg nachhause sehr vorsichtig blablabla..
Fehlt nur noch das er sagt: Und gehen Sie jedem der nichtbritisch aussieht aus dem weg, trauen Sie keinem und wenn jemand sich merkwürdig benimmt, dann melden Sie das gleich Scottland Yard.
Ich will das Thema bestimmt nicht ins lächerliche ziehen, aber diese Panikmache bewirkt doch rein gar nichts. Hat sie auch nicht in NY bzw USA, außer das der Gasmasken und Athomschutzbunkerverkauf anlief.
nightelve schrieb:
chrisi schrieb:Und wie währ es wenn sich die Radikalen Moslems einwenig ändern würden oder hat ein Engländer im IRAK in einem Bus eine Bombe versteckt? Meines wissens Nein
Hätte sich England und USA vor 20 Jahren nicht eingemischt im IRAK könnte es vileicht noch schlimmer aussehen ich sag nur Atombombe
denn für die Radikalen Gottes Krieger sind wir im wetsen alles nichtgläubige die ausgerottet gehören
Und übrigens der Anschlag vom 11 Sebtember in den USA wurde auch verübt und da wahren die Ammis auch nicht im IRAK
Will jetzt nicht den IRAK Krieg für gut befinden aber irgend was müssen sie ja machen oder sollte man lieber erst warten bis was pasiert ´wo nicht nur eine Stadt betroffen ist?
Koran steht das Töten eines Menschen nicht erlaubt, egal aus welchem Grund