Terror in London!

Aber irgendwie hab ich das erwartet...

Mal gespannt inwiefern sich die Engländer nun ändern, da die Gefahr nun auch schon "zuhause" ist.

Werden sie sich aus dem Irak zurückziehen?
Werden sie Europafreundlicher?
Merkt die Bevölkerung dass die Regierung was falsch macht?
Ziehen sie sich bisschen weg von den USA?

Wünschenswert wäre es... für uns, und für england

Und das natürlich jetzt wo es feststeht das Olympia 2012 in London ist.
Jetzt ist erst mal wieder Angst haben angesagt. Wo soll das noch hinführen?

wo es hinführt?

Eben, ICH denke dahin was ich oben geschrieben habe...

Engländer sind m.E: nicht so wie die Amis.
Wenn in Amerika ein Anschlag passiert - werden die ganzen Amerikaner Radikal (hat man ja gesehen...)
Durch das "geniale" Zweiparteien System in den USA (oder Diktatur?) gibt es da auch kaum eine Möglichkeit.

IMO werden sich die Engländer nun fragen : Ist die Freundschaft zum Buschmann die richtige? Hat Blair viel falsch gemacht? Sollen wir nicht lieber mit den Europäern kooperieren anstatt mit den Amis?

Die Engländer hatten ja dauernd Angst dem Schengener Abkommen beizutreten - wegen den Terroristen. Nun sehen sie ja - auch ohne das Abkommen sind Bomben explodiert.
IMO hätten sie da zb mehr vorteile...

Zentrale Polizeidatenbank zb...

Finde ich recht deftig! Passend zum G8 Gipfel ha..

"Eine Gruppe namens „Geheimorganisation - El Kaida in Europa“ habe am Donnerstagnachmittag auf einer von radikalen Moslems frequentierten Internet-Seite ein Bekennerschreiben veröffentlicht, berichtete der Online-Dienst."
:hmpf:

Als ob es nicht möglich wäre das JEDER einfach IRGENDEINE Nachricht in IRGENDEIN Forum stellen könnte.. Das kennen wir schon von den ganzen NRev Fakes..

Ich hoffe es sind weniger Verletzte und wenig Tote.. :( Scheisse..

/ajk

Wie im anderen Thread schon geschrieben: Ich denke nicht, dass sich Engländer von diesem Anschlag sonderlich beeindrucken lassen. Sie haben Jahrzehnte lang unter Terror gelitten.

Lächerlich... Ja, ja. der T3rrOr ist wieder da. Jetzt mal ehrlich, wer glaubt noch an diesen Schmarn :lol:

Mein Beileid an die unschuldigen Toten und deren Familien. :neutral:

nightelve schrieb:
wo es hinführt?

Eben, ICH denke dahin was ich oben geschrieben habe...

Engländer sind m.E: nicht so wie die Amis.
Wenn in Amerika ein Anschlag passiert - werden die ganzen Amerikaner Radikal (hat man ja gesehen...)
Durch das "geniale" Zweiparteien System in den USA (oder Diktatur?) gibt es da auch kaum eine Möglichkeit.

IMO werden sich die Engländer nun fragen : Ist die Freundschaft zum Buschmann die richtige? Hat Blair viel falsch gemacht? Sollen wir nicht lieber mit den Europäern kooperieren anstatt mit den Amis?

Die Engländer hatten ja dauernd Angst dem Schengener Abkommen beizutreten - wegen den Terroristen. Nun sehen sie ja - auch ohne das Abkommen sind Bomben explodiert.
IMO hätten sie da zb mehr vorteile...

Zentrale Polizeidatenbank zb...

Pustekuchen. Blair hat eben in seiner 2. Ansprache bekanntgegeben das England bzw. ER nicht klein begen werde und so weiter machen wie zuvor.
Naja ich kann auch nicht sagen was besser ist, aber in den USA ist es ja auch ruhig geblieben (noch) nach dem Bush sich nicht einschüchteren lassen hat.
Was soll denn geschehen wenn jeder klein beigibt?
Den Terrortanten passt was nicht, man droht mit Anschlägen und alle springen. Genau aus dem Grund kam Moskau auch nicht für die Olympiade in Frage.
Ich weiß auch nicht, aber zum Glück gibt es ja hochqualifizierte Politiker die solche Entscheidungen treffen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Auch von mir ein Beileid an alle Angehörigen der Opfer, aber das sieht man mal wieder wie scheisse manche Menschen im Kopf sind die solche Taten vollbringen.

So wird es aber immer und immer sein, es wird zu einer Tat immer eine Gegenreaktion geben!

Gut dass England damit beschäftigt ist den Terror im >Irak< zu bekämpfen :lol: :shakehead:

Mir fällt geraden ein..
Vor einigen Jahren wurde doch berichtet, dass London die am besten überwachte Stadt der Welt ist.
Die haben doch da tausende von Kameras aufgestellt die nicht nur einfach filmen, sondern auch selbstständig erkennen können wenn sich jemand auffällig verhält.
Darüberhinaus sollten die Kameras auch Gesichter scannen können um Personen ausfindig zu machen die gesucht sind.
Ok man kann jetzt nicht erwarten das die Kameras Terroristen erkennt, aber man sollte doch mit einer schnellen Aufklärung rechnen.
Ma schauen ob sich die Millionen gelohnt haben.
..................
Jetzt seh ich gerade im TV so ein paar britische Militärfutzis die wieder am texten sind und Panik verbreiten. Bitte seinen Sie heute abend auf dem weg nachhause sehr vorsichtig blablabla..
Fehlt nur noch das er sagt: Und gehen Sie jedem der nichtbritisch aussieht aus dem weg, trauen Sie keinem und wenn jemand sich merkwürdig benimmt, dann melden Sie das gleich Scottland Yard.
Ich will das Thema bestimmt nicht ins lächerliche ziehen, aber diese Panikmache bewirkt doch rein gar nichts. Hat sie auch nicht in NY bzw USA, außer das der Gasmasken und Athomschutzbunkerverkauf anlief.

Tja.Kann man nicht wirklich viel dazu sagen.Ist halt scheisse.Die Leute mischen sich eben in die angelegenheiten anderer länder die erstens : weitweg sind.Und zweitens diese länder die religion beeinflusst (islam).Deutschland hat sich nicht eingemischt ... damit will ich sagen das mit der besatzung.Nächstes jahr ist die WM und ich hoffe da passiert nichts.Wenn es doch soweit kommen sollte das deutschland opfer wird ,... dann sollte man wirklich darüber nachdenken .. die sicherheit zu erhöhen ...
wenn ihr denkt das geht doch nicht mehr ... mehr geht immer.

nightelve schrieb:
Aber irgendwie hab ich das erwartet...

Mal gespannt inwiefern sich die Engländer nun ändern, da die Gefahr nun auch schon "zuhause" ist.

Werden sie sich aus dem Irak zurückziehen?
Werden sie Europafreundlicher?
Merkt die Bevölkerung dass die Regierung was falsch macht?
Ziehen sie sich bisschen weg von den USA?

Wünschenswert wäre es... für uns, und für england
Und wie währ es wenn sich die Radikalen Moslems einwenig ändern würden oder hat ein Engländer im IRAK in einem Bus eine Bombe versteckt? Meines wissens Nein

Hätte sich England und USA vor 20 Jahren nicht eingemischt im IRAK könnte es vileicht noch schlimmer aussehen ich sag nur Atombombe
denn für die Radikalen Gottes Krieger sind wir im wetsen alles nichtgläubige die ausgerottet gehören

Und übrigens der Anschlag vom 11 Sebtember in den USA wurde auch verübt und da wahren die Ammis auch nicht im IRAK

Will jetzt nicht den IRAK Krieg für gut befinden aber irgend was müssen sie ja machen oder sollte man lieber erst warten bis was pasiert ´wo nicht nur eine Stadt betroffen ist?

Also ehrlich, es gibt hier Aussagen von euch, wo ich wirklich nur den Kopf schütteln kann. :rolleyes: :shakehead: :hmpf:

Mein Beileid an alle, die in irgend einer Form davon betroffen worden sind.
Ganz zu schweigen für die Leute, die jemanden verloren haben.

Ich versuch die Sache einfach von beiden Seiten zu verstehen, und KEINE Seite für richtig zu empfinden.

Es ist einfach so, dass die Amerikaner und Briten im Irak nicht gerade...Samariter sind.
Es ist Fakt dass vor allem die Amerikaner min. eine Stadt im Irak in Schutt und Asche bombardiert haben. u.A mit Napalm!
Und dann kommt dieser IDIOT Rumsfeld und meint sie hätten "Präzisionswaffen" benutzt um Zivilopfer zu vermeiden...
HALLO, für WIE dumm hällt der uns?

Ich "verstehe" es, wenn einige Menschen im IRAK ihre FAMILIE verlieren, ihre Wohnung zerstört wird, ihre Lebensgrundlagen entzogen bekommen, dass diese einfach RADIKAL werden.
GUT heisse ich das aber nicht!

Aber diese Doppelmoral der Amerikaner, und der Briten geht mir einfach auf die Nerven! Sie töten und misshandeln im Irak, aber "verstehen nicht" wenn ein Anschlag bei ihnen selbst passiert!

Die Iraker waren froh Saddam los zu werden - OK - aber sie wären auch froh den Amerikaner und ihren Verbündeten im Irak ebenfalls los zu sein!

Ehrlich gesagt : Ich hätt 1000 Mal lieber eine Bombe würde neben Bush , Blair oder Bin Laden explodiern, als dass weiter unschuldige sterben, ob in Europa, Amerika oder Arabien...

Blödes Politikerpack!

Unbekannter_Nr.1 schrieb:
Jetzt seh ich gerade im TV so ein paar britische Militärfutzis die wieder am texten sind und Panik verbreiten. Bitte seinen Sie heute abend auf dem weg nachhause sehr vorsichtig blablabla..
Fehlt nur noch das er sagt: Und gehen Sie jedem der nichtbritisch aussieht aus dem weg, trauen Sie keinem und wenn jemand sich merkwürdig benimmt, dann melden Sie das gleich Scottland Yard.
Ich will das Thema bestimmt nicht ins lächerliche ziehen, aber diese Panikmache bewirkt doch rein gar nichts. Hat sie auch nicht in NY bzw USA, außer das der Gasmasken und Athomschutzbunkerverkauf anlief.
aber das ist doch gerade die Große Macht der Medien, halte das Volk dumm und setz es ständig unter Angst durch Bedrohungen die nie vorhanden waren. So bleibt das Volk gefolgsam. Das klappt in USA schon seit Jahren und so langsam schwappt das Angst-, Terror- und Einschüchterungs-TV auch zu uns rüber.

Ich glaub immer noch nicht das der 11. September wirklich von Terroristen veranstaltet wurde.

Herzliches Beileid allen Betroffenen in England. Die Schuld dafür solltet ihr aber besser bei euch selbst suchen statt in einem fernen Land welches garnicht dafür verantwortlich ist.
Dieses merkwürdige Schreiben im Internet muss sich auch erstmal bewahrheiten.

chrisi schrieb:
Und wie währ es wenn sich die Radikalen Moslems einwenig ändern würden oder hat ein Engländer im IRAK in einem Bus eine Bombe versteckt? Meines wissens Nein

Hätte sich England und USA vor 20 Jahren nicht eingemischt im IRAK könnte es vileicht noch schlimmer aussehen ich sag nur Atombombe
denn für die Radikalen Gottes Krieger sind wir im wetsen alles nichtgläubige die ausgerottet gehören

Und übrigens der Anschlag vom 11 Sebtember in den USA wurde auch verübt und da wahren die Ammis auch nicht im IRAK

Will jetzt nicht den IRAK Krieg für gut befinden aber irgend was müssen sie ja machen oder sollte man lieber erst warten bis was pasiert ´wo nicht nur eine Stadt betroffen ist?

Chrisi das habe wir schon Tausendmal durchgekaut, aber ich will dir eins mal sagen, mir tuen die Zivilisten auch Leid die sterben, aber zu behaupten das nur die Radikalen Moslems (Im Koran steht das Töten eines Menschen nicht erlaubt, egal aus welchem Grund) die schlimmen sind stimmt nicht. Zu jeder Aktion gibt es eine Gegenreaktion.

Was war mit Afghanistan? Ich finde solche Taten sind erschreckend aber die meisten Staaten tuen Dinge die zu solchen Taten veranlassen. Ich finde es auch Armselig sowas zu tun!

DJDream:

Koran steht das Töten eines Menschen nicht erlaubt, egal aus welchem Grund

Sag mal, kennst Du den Koran nicht? Natürlich ist es laut dem Koran ausdrücklich erlaubt "im Blut der Ungläubigen zu waten"...

:x

Zurück
Top Bottom