PS4/XOne/PC Terminator: Resistance

xD neues Terminator Game.
Trailer sieht spannend aus LuLz.

Terminator Spiele waren schon immer Hammer für die Fans.
Doch keines kommt an Future Shock dran, was für eine Atmosphere oO

 
Spiel erscheint für PS4/Xbox und PC...wieso im Sonythread?
 
Falls ein Thread über dieses Spiel bestehen sollte dann kann es gerne gelöscht werden.

Ich habe dieses erst neulich gesehen und gewundert.

Terminator Resistance



Sieht eigentlich vielversprechend aus typischer Lizenzmüll mit Call of Duty anleihen aber ich finde es sehr interessant erinnert mich an Terminator Future Shock der war eigentlich zu Doom Zeiten herausgekommen und fand das schon damals geil wegen der düsteren Atmo usw. Könnte gut werden.
 
Das sieht gut aus ?. So ein mp shooter mit terminator gegen menschen wäre mal was neues.
 
Scheint auch sehr Storylastig zu sein da man hier und da einige Szenen sieht die der der Filme ähneln :)

Aber so ein vernünftiger MP-Modus wie du gesagt hast wäre auch nicht verkehrt.

Damals gab es ja noch Future Shock, der war richtig gut habe ich gerne gespielt.


Und laut 4Players:

Folgende Key Features werden vom Hersteller genannt:
  • Widerstehen Sie den Maschinen! Kämpfe gegen eine Auswahl von Feinden aus den Filmen, einschließlich des T-800, sowie gegen eine Vielzahl von Feinden, die für das Terminator-Universum brandneu sind.
  • Rüste ein Arsenal an Plasmawaffen aus, um durch weitläufige Umgebungen zu rennen und zu schießen oder zu schleichen sowie zu hacken! Die Welt ist nicht mehr so nachsichtig wie früher, daher müssen Sie nach Schrott suchen, um damit zu handeln und zu craften.
  • Wählen Sie die Art von Helden, die Sie sein möchten, indem Sie Ihre Fähigkeiten verbessern, während Sie das postapokalyptische Los Angeles erkunden. Schließen Sie Story-Missionen ab, um in den Reihen des Widerstands aufzusteigen, sowie Nebenquests, um Ihren Freunden zu helfen.
  • Verändern Sie das Schicksal der Menschheit! Schützen Sie eine bunte Crew von Überlebenden, jeder mit ihren eigenen Motiven und Hintergrundgeschichten.

Also gibt es einige RPG-Elemente, handeln und craften in der T1 und T2 Welt das ist schonmal eine Ankündigung und der Relaese wurde glaube ich vorverlegt da bei der PS 4 Trailer 3 Dezember angegeben wurde und im neueren gleichen Trailer für Multi der 15 November angegeben wurde. Ick freue mich. Wird aufjedenfall geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trailer sind immer so eine Sache....warten wir lieber suf erstes echtes Gameplaymaterial....;)
Kann alles werden....von Crap bis gut. Herausragend wird es wohl eher nicht....
 
  • Lob
Reaktionen: New
Der Trailer ist absoluter Crap sieht nach einem dreisten COD-Klon aus. Interessiert gg 0,- Aber die Featuresse die genannt wurden und das, dass ganze im Terminator Universum ist lässt mich aufhorchen da ich schon lange mal wieder so Game haben wollte und auch wenn es ziemlich billig wirkt ich habe auch gerne Terminator Redemption mit der deutschen Stimme von Arnie gerne gespielt hatte auch eine coole Atmo. Allein schon seine One-Liner
 
Der Trailer ist absoluter Crap sieht nach einem dreisten COD-Klon aus. Interessiert gg 0,- Aber die Featuresse die genannt wurden und das, dass ganze im Terminator Universum ist lässt mich aufhorchen da ich schon lange mal wieder so Game haben wollte und auch wenn es ziemlich billig wirkt ich habe auch gerne Terminator Redemption mit der deutschen Stimme von Arnie gerne gespielt hatte auch eine coole Atmo. Allein schon seine One-Liner
Hast du Terminator: Dawn of Fate gespielt? Das fand ich richtig nice damals :)
Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel hier :awesome:
 
Hat ich ja garnicht auf dem Schirm. Aber als Arnie durch die Gegend zu pflügen und Oneliner rauszuhauen macht mehr spaß als irgendwelche random aussehende Charaktere zu spielen :) Werde aufjedenfall mal schauen. Irgendwie habe ich wieder Bock auf Future Shock.
 
Glaube der Film wird schlimmer da das Spiel auf den ersten beiden Teilen aufbaut. Vieleicht baut man auch so etwas wie eine Storybrücke zum Dark Fate Film?!? Aber ich freue mich auf das Spiel, der Film sagt mir jetzt überhaupt nicht zu.
 
Fast alle Terminator Games seit dem c64 gezockt und eigentlich war nur das Judgment Day vom SNES, nicht der Lightgun-Shooter, das Action-Adventure, halbwegs brauchbar und der Arcade-Shooter.. :coolface: Ich bin ja mal gespannt, aktuell Terminator in der besten spielbaren Version wohl die Promoaktion von MS, wo es einen separaten Hordemodus für Gears 5 im Terminator Dark Fate Skin gibt ^^
 
Ok der Film ist schlimmer geworden aber ich freue mich trotzdem auf das Spiel. Auch wenn es grafisch net so der burner zu sein scheint. Einfach mal nen Ego-Shooter ohne Kompromisse.
 
Zurück
Top Bottom