Film Terminator: Genesis (and beyond)

Ach ein terminator geht immer und diesmal sind ja mit james cameron und tim miller 2 fähige leute dran.
Linda und arnie auch ^^

Vielleicht wirds kein meisterwerk aber ein schlechtes wohl auch nicht.
 
Oh man... Das ja fast ein Grund ne Freundschaft zu kündigen! :lol:



Ich sehe, das man anscheinend Filmfehler ausmerzt. Die raus fliegenden Frontscheiben wurden wieder eingesetzt.
Da bleibt ja die Hoffnung das man auch diese beiden Dudes hier aus dem Film entfernt:

6033685Unbenannt.png

Leute, gute Neuigkeiten. Der eine Dude wurde entfernt... :goodwork:

5876136Unbenannt.jpg
 
Hammer was man sogar aus "sd" material rausholen kann oO !!!

35mm Film ist kein "SD Material". Deshalb kann man sowas auch veröffentlichen, gibt viel beeindruckendere Veröffentlichung von Filmen die noch viel älter sind. Genaugenommen finde ich das Bild der alten T2 Blu-Ray sogar besser, obwohl der Detailgrad etwas kleiner ist. Mir geht dies penetrante Blaufärbung einfach auf die Eier.
 
Zurück
Top Bottom