Film Terminator: Genesis (and beyond)

Ich glaub was das "rumgedoktere" angeht sind einige durch lucas geschädigt.

Wenn man den Film besser aussehen lässt, filmfehler entfernt & frühere technische Kompromisse glatt poliert (z.b. die sichtbaren Stuntman) ... super!
Ultimative Fassung

Ja nicht wie lucas am Film & seinen Charakteren rumfuschen!

Freu mich drauf!
(Wird bei uns in der Stadt wohl nicht im Kino laufen... also wieder 50km fahren :-D)
 
Ich glaub was das "rumgedoktere" angeht sind einige durch lucas geschädigt.

Wenn man den Film besser aussehen lässt, filmfehler entfernt & frühere technische Kompromisse glatt poliert (z.b. die sichtbaren Stuntman) ... super!
Ultimative Fassung

Ja nicht wie lucas am Film & seinen Charakteren rumfuschen!

Freu mich drauf!
(Wird bei uns in der Stadt wohl nicht im Kino laufen... also wieder 50km fahren :-D)

Genau so sehe ich das auch. Wie zum beispiel bei der 3D Version von JP wo ein paar kleinere Fehler wegradiert worden sind und der Surround viel besser abgemischt wurde. Schade das es diese Version nicht als native 2D Version auf der Blu Ray gibt. Einzige Möglichkeit diese Remastered in 2D zu genießen ist aus der 3D Version hinaus geripped. Hoffentlich bekommt T2 3D dann eine Ordentliche 2D Version mit auf die Blu Ray.
Hab zwar ein Heimkino aber für T2 gehe ich auf jeden Fall ins große Kino. Ich werde auch ein paar km mehr fahrt in kauf nehmen, weil das Kino in unserer Stadt unter aller Sau ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
...
Hat er halt zwischendurch wieder eine hingebastelt... :ugly:

Aber ganz ehrlich... Ich finde so kleine Fehler cool und will einfach die Kinofassung in bester Qualität haben und gut ist. Ewiges rumdoktorn mag ich nicht.
Solche Fehler sind nicht cool, sie hauen einen aus der Immersion, und die verschiedenen Stuntmans in der Truck-Szene erkannte man leider sehr sehr einfach auch wenn man gar nicht darauf achtet, eben seit es HDTVs für zu Hause gibt.
Dass die Fenster digital am Truck befestigt bleiben ist schon mal ein sehr sehr gutes Zeichen. Denn kurz nach dieser Szene schlägt der T-1000 die Fenster ein, was ohne der Korrektur einfach nur absurd war.
 
Seht euch mal die verbesserten Versionen von Aliens und Titanic an. Cameron ist kein Lucas
 
Ok 3D Release von T2 geht mir am Arsch vorbei:

http://screenshotcomparison.com/comparison/208734

Man hat den gesamten Film mit blauem Colorgrading verhunzt, because FUCK YOU thats why!!

aber man hat versucht den filmfehler mit der scheibe zu retuschieren was ja nix schlechtes ist auch wenn die nen teil wohl vergessen haben
imo haben aber heutzutage fast alle alteren filme die auf br nochmals rauskommen dieses problem, da wird immer sehr viel mit den farben nachbearbeitet (leider oft zum schlimmeren)
LOTR_Comparison.jpg

lotr-1.gif


bei neueren filem die direkt in hoher auflösung gedreht wurden macht man das nicht ganz so stark
 
Herr der Ringe wurde noch auf 35mm gedreht, damit in höherer Auflosung als aktuelle Filme die mit digital Kameras gedreht werden.

geht nicht um die auflösung sondern die farbdarstellung
es wurde bei der br verversion sehr stark nach coloriert
so aber fast alle szenen nen farbstich machmal blau orang grün oder braun je nach szenen kann man beim gandafl bild schön am himmel sehen von blau zu türkis
kino version der br hat fast die original farben aber die ee da passen die farben leiden nicht mehr zum original
kannst ja auf den legolas bild sehen das nen screencap der br

so scheint es auch bei t2 zu sei nur halt alles etwas blauer ums kählter wirken zu lassen
ich hoffe ja zumindest das sie nicht auch so nen grobkörnigen filter aufs bild setzen wie bei lotro
 
Cameron hat in seiner Laufzeit bisher nur sehenswerte filme gemacht.
Viele davon heute kult/oder Meilensteine des kino s.

Wenn er noch nen terminator macht geh ich nochmal ins Kino.
(Ansonsten nicht)
 
Cameron hat in seiner Laufzeit bisher nur sehenswerte filme gemacht.
Viele davon heute kult/oder Meilensteine des kino s.

Wenn er noch nen terminator macht geh ich nochmal ins Kino.
(Ansonsten nicht)

Ja das stimmt. Da war er dann aber auch Ressigeur. Filme wo er lediglich Produzent war sind bisher nicht so spektakulär gewesen.
 
Cameron hat in seiner Laufzeit bisher nur sehenswerte filme gemacht.
Viele davon heute kult/oder Meilensteine des kino s.
Nein.Von Avatar spricht heute kein Mensch mehr, der Film ist nur finanziell ein Meilenstein
Und mit Avatar 2-5 wird er seiner Karriere die Magie nehmen.
 
Dann sag mir, Junge aus der Zukunft, wer ist im Jahr 2025 Präsident der Vereinigten Staaten?
Avatar 1 ist jetzt schon vergessen.

Ich lass mich gerne von Avatar 2-5 überraschen, allerdings war Teil 1 schon völlig bekloppt. Von Transformers 6 erwartet man ja auch kein komplexes und großartiges Meisterwerk.
 
Avatar 1 ist jetzt schon vergessen.

Ich lass mich gerne von Avatar 2-5 überraschen, allerdings war Teil 1 schon völlig bekloppt. Von Transformers 6 erwartet man ja auch kein komplexes und großartiges Meisterwerk.

Wenns danach geht ist Star Wars genau so bekloppt und das verkauft sich wie geschnitten Brot. Also erstmal nicht so tief in die Glaskugel gucken.
 
Zurück
Top Bottom