Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
der film ist einfach ein verbrechen an der franchise.
Das war aber auch schon T3 mit "sprich zu der Hand" plus der weinerlichen Memme, die eigentlich John Connor darstellen sollte.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der film ist einfach ein verbrechen an der franchise.
Nö.
T1 - Geile Endzeitstimmung, bzw die Angst davor + die bedrückende Stimmung bei der unaufhaltsamen Killermaschine
T2 - Revolutionär und in sich stimmiger Action und Endzeitfilm
T3 - Fehler im System... bitte löschen...
T4 - Cooler Action-Transormers-Endzeitfilm, welcher nicht Terminator hätte heißen sollen
TGenisis - Cooler Film mit Nostalgiebonus, der seine Schwächen hat
TSCC - Gelungene Serie im Terminator Universum
So einfach ist das!![]()
T1 - trivialer Actionfilm
T2 - trivialer Actionfilm 2
T3 - trivialer Actionfilm 3
T4 - trivialer Actionfilm 4
T5 - trivialer Actionfilm 5
Sorry aber alleine "bedrückende Stimmung bei der unaufhaltsamen Killermaschine"... Hallo??? Eine österreichische bodybuilder Killermaschiene war immer lustig und bescheuert zugleich...
Furchtbar immer dieses Getue hier, als ob damals irgendwas ganz, ganz besonderes gedreht wurde. Ist wie bei den Making of´s zu Fast and the Furious Filmen, wo die immer davon reden, was für starke, ikonische und tolle Charaktere sie da hätten, wo ich immer nur schmunzeln muss.
Meine Herangehensweise ist da einfach eine ganz andere, weshalb mir durch die Bank alles neu gedrehte auch gefällt. Ich warte schlicht ein Actionfilm, dessen Story nur zum Übergang von einer Actionszene zur nächsten dient. So einfach ist das!![]()
tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber offensichtlich haste wirklich null plan von kino und es erstaunt mich wirklich nicht mehr, dass du jeden noch so schlechten hochglanzschrott verteidigst.
ja, mit terminator 1 wurde damals tatsächlich was ganz, ganz besonderes gedreht. der film läutete ne neue ära im kino ein, denn so was kompromissloses gab es bis damals einfach noch nicht, und durch die film noir elemente herrschte sehr wohl ne extrem bedrückte stimmung den ganzen film durch. aber gut... eine emotionslose killermaschine tötet systematisch leute um den untergang der menschheit endgültig zu besiegeln... ist ja nur ein österreichischer bodybuilder und gar nicht echt. ergo, es gibt keine bedrückende stimmung im film. ist ja lustig und so. :dizzy:
der film war damals ab 18 in den kinos und hat aufgrund seiner eiseskälte geschockt. das ist nun mal fakt.
terminator 2 hat zwar nicht mehr geschockt, war aber trotzdem ein meilenstein des kinos und was ganz, ganz besonderes. das actionspektakel das da abgefeuert wurde, war bis anhin auch nie gesehen und das lag nicht nur an den revolutionären spezial effekten. und darum zählt der streifen auch heute immer noch zu den besten action filmen überhaupt. es gibt nur wenig filme dieses genres die da nur annähernd rankommen. und ja, selbst terminator 2 hatte sehr düstere momente.
Aha... weil ich nen Actionmovie aus den 80ern nicht als Weltkulturerbe bezeichne oder was?![]()
nein, weil du mit jedem wort bestätigst, dass du wirklich nicht den leisesten hauch von ahnung hast wovon die rede ist.
nein, weil du mit jedem wort bestätigst, dass du wirklich nicht den leisesten hauch von ahnung hast wovon die rede ist.
was kommt als nächstes? star wars war kein meillestein weil es davor auch schon scifi/fantasy filme gab? das "lustig weil österreichischer boybuilder" war eigentlich schon grotesk genug.
natürlich war die alterfreigabe damals noch strenger, weil eben solche filme noch schockten. das publikum war noch nicht so abgebrüht wie heute. und dieser film hat dazu beigetragen, dass gewalt im kino expliziter dargestellt werden konnte, weil diese "vermainstreamt" wurde.
teil 2 ging eben nicht dem klassischen "von allem mehr"-billigkonzept nach, sondern hat die geschichte geschickt weitergespunnen, hat die charaktere weiterentwickelt und dem ganzen dadurch ne ganz andere dramaturgie verliehen.
du wirkst auf mich was filme angeht echt wie ein zu 100% farbenblinder in einem farbengeschäft. tschuldigung.![]()
Ist ja auch schwer, er hat keinerlei Argument.
Doch hat er, nur schließt du immer wie selbstverständlich von dir auf andere. Das ist das Problem. Ich sehe das eher so wie Zissou und ich denke da stehen wir nicht allein. Es gibt vielleicht auch einige die deine Meinung vertreten, alles über einen Kamm scheren und sich stets auf etwas Neues freuen. Nur sollte man da nicht den Fehler begehen etwas zu verallgemeinern.
Man kann gegen einen persönlichen Idealismus auch nicht argumentieren. IRO findet Genesis nicht gut, weil er ihn gut findet, sondern weil andere ihn gegenüber den ersten beiden Teilen abstrafen und er einfach gegen andere ist. Das ist alles und bei jeden anderen Themen, bei denen er die Threads vollkotet.
Ist wie bei Verschwörungstheoretikern, die glauben auch etwas Besonders zu sein, weil sie einfach gegen etwas sind. Das Ergebnis davon sind das Reptiloiden, Flat Earth und die Erde als Strafplanet. Die drei Dinger sind ungefähr das Äquivalent zu der Meinung Genesis wäre auf der Ebene wie T1 und T2.
Deine Meinung ist falsch, du musst akzeptieren dass man meine und die richtige Meinung ist![]()
Leider haben hier zu viele Leute genau das im Kopf, wenn sie eine "Diskussion" starten...