G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Dass ihr es trotzdem immer wieder mit Argumenten versucht... 

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es ist aber nun mal keine meinungsfrage ob terminator 1 oder 2 meilensteine des kinos sind, sondern fakt.
natürlich entscheide das nicht ich. ich stelle die tasache nur fest.
Ja, du kommst wie ein Diktator an und stellst erstmal deine Meinung als unantastbar und einzig richtig hin - ganz groß!
Ich stelle meine Meinung nirgends als Fakt oder unantastbar dar, ich sag nur was ich von dem ganzen halte. Keine muss mir zustimmen.
Deine Posts lesen sich aber immer sehr rigoros, bindend und vollkommen unanfechtbar.
Und dafür soll ich mich jetzt entschuldigen?
James Cameron produziert einen neuen Terminator Film
Der neue Terminator Film soll die Handlung abschließen und gleichzeitig ein Reboot sein. Als Regisseur wird wahrscheinlich Tim Miller fungieren.
http://deadline.com/2017/01/termina...tim-miller-david-ellison-skydance-1201890848/
Na, darauf bin ich aber gespannt. Nach den grandiosen Teilen 1 und Meilenstein der Fernsehgeschichte Teil 2,
kam nur noch Schrott Wobei es in meinen Augen eigentlich der 3. war, welcher die Reihe komplett zerfetzt hat. T4 war ok, gut besetzt und hatte eine tolle Atmo, aber es hatte ungefähr mit Terminator so viel zu tun wie Hello Kitty mit Super Mario. Genisis hingegen fand ich gut. Er war auch sehr gut besetzt, ohne Frage, und viele hassen ihn wegen den Logiklöchern und der endgültigen Vernichtung der Reihe, aber ich fand Arnie unsagbar sympathisch. Ich mag diesen Film, unabhängig davon wie genial Teil 1 und 2 waren.
Aber mal sehen wie Altmeister Cameron seine Reihe noch würdevoll retten will.
ich habe absolut kein problem mit anderen meinungen, ich habe dich bloss darauf hingewiesen, dass du wirr und widersprüchlich textest.