Film Terminator: Genesis (and beyond)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dass ihr es trotzdem immer wieder mit Argumenten versucht... :lol:

7Sem1Uz.png

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich habe gerade aus einer Laune heraus den Film nochmal gesehen.

Gefiel mir besser als beim ersten Durchgang, aber ich bin nach wie vor der Meinung man hätte das Franchise in Ruhe lassen sollen oder sollte es ab jetzt tun.

btw:

Eure Probleme da oben verstehe wer will :lol:

Ja, du kommst wie ein Diktator an und stellst erstmal deine Meinung als unantastbar und einzig richtig hin - ganz groß!

Komisch. Genau den gleichen Eindruck habe ich von deinen Posts hier im Fred. :eek4:

Zur Info: Ich mag Genisis, obwohl er seine Schwächen hat. T1 und allen voran T2 sind unantastbar was deren Qualität und Popularität betrifft. Bei T3 und T4 steht es dir hingegen frei selbige zu zerreißen. ;-)

Ich stelle meine Meinung nirgends als Fakt oder unantastbar dar, ich sag nur was ich von dem ganzen halte. Keine muss mir zustimmen.

Das tue ich in dem ich auf diese sachlich und ohne Beleidigung antworte.

nein. du akzeptierst nicht mal tatsachen. und zu behaupten filme wie terminator oder star wars seien keine cineastischen meilensteine die einfluss auf die filmszene hatten ist nicht sachlich, sondern einfach nur höchst inkompetent,

Ich freu mich drauf, da mir auch die "schlechten" alle gefielen, kann ich nur begeistert sein am Ende.

James Cameron produziert einen neuen Terminator Film

Der neue Terminator Film soll die Handlung abschließen und gleichzeitig ein Reboot sein. Als Regisseur wird wahrscheinlich Tim Miller fungieren.

http://deadline.com/2017/01/termina...tim-miller-david-ellison-skydance-1201890848/

Na, darauf bin ich aber gespannt. Nach den grandiosen Teilen 1 und Meilenstein der Fernsehgeschichte Teil 2, kam nur noch Schrott. Wobei es in meinen Augen eigentlich der 3. war, welcher die Reihe komplett zerfetzt hat. T4 war ok, gut besetzt und hatte eine tolle Atmo, aber es hatte ungefähr mit Terminator so viel zu tun wie Hello Kitty mit Super Mario. Genisis hingegen fand ich gut. Er war auch sehr gut besetzt, ohne Frage, und viele hassen ihn wegen den Logiklöchern und der endgültigen Vernichtung der Reihe, aber ich fand Arnie unsagbar sympathisch. Ich mag diesen Film, unabhängig davon wie genial Teil 1 und 2 waren.

Aber mal sehen wie Altmeister Cameron seine Reihe noch würdevoll retten will.

Na, darauf bin ich aber gespannt. Nach den grandiosen Teilen 1 und Meilenstein der Fernsehgeschichte Teil 2,

was für ne fernsehgeschichte?

kam nur noch Schrott Wobei es in meinen Augen eigentlich der 3. war, welcher die Reihe komplett zerfetzt hat. T4 war ok, gut besetzt und hatte eine tolle Atmo, aber es hatte ungefähr mit Terminator so viel zu tun wie Hello Kitty mit Super Mario. Genisis hingegen fand ich gut. Er war auch sehr gut besetzt, ohne Frage, und viele hassen ihn wegen den Logiklöchern und der endgültigen Vernichtung der Reihe, aber ich fand Arnie unsagbar sympathisch. Ich mag diesen Film, unabhängig davon wie genial Teil 1 und 2 waren.

Aber mal sehen wie Altmeister Cameron seine Reihe noch würdevoll retten will.

:dizzy:

Hast du ein Problem mit anderen Meinungen? :nix: Und habe ich irgendwo geschrieben das alle das so sehen müssen wie ich? Wo ist dein Problem? :eek4:

ich habe absolut kein problem mit anderen meinungen, ich habe dich bloss darauf hingewiesen, dass du wirr und widersprüchlich textest.

So bin ich halt. :-P Ich sehe es genauso wie ich es geschrieben habe. Die ersten Teile waren top, aber der Letzte hat mir auch gefallen, obwohl er nicht an Teil 1 und 2 heranreicht. Ist doch nicht so schlimm, oder stirbt deswegen jetzt irgendwo ein Robbenbaby?

ja, so bist du halt. bezeichnest die filme zuerst als "nur noch schrott", um sie im selben atemzug doch gut zu finden und zu mögen. :dizzy2:

das mit der fernsehgeschichte habe ich immer noch nicht verstanden. :ugly:

edit: da fällt mir gerade ein... warst nicht du derjenige, der genysis besser als teil 1 fand? da war doch was?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom