Avi
Gesperrt
- Seit
- 27 Okt 2013
- Beiträge
- 62.018
In meiner Erinnerung war das kaum mehr als der Schädel und ein halber Torso.
Ich müsste das echt noch mal sehen, wie gesagt. Ich hatte ne 3D Brille auf der Nase und alles ging so schnell. :eek4:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In meiner Erinnerung war das kaum mehr als der Schädel und ein halber Torso.
Warum sah der Upgrade-Arni eigentlich alt aus?![]()
Das hat zwei Gründe. Damit Sarah und Kyle ihn wieder erkennen.
Damit man nicht noch einmal auf CGI Arnold zurück greifen muss. Dies hat etwa 20 Mio Dollar eingespart. :-D
Mir ist da was einfagefalle, vllt. wurde es ja schon diskutiert.
Also der T800 baut 1984 mit Sarah eine Zeitmaschine, aber woher hat er das Wissen? Von Skynet wohl kaum. Das wäre ja eine enorme Sicherheitslücke, wenn man einen 08/15 Terminator mit diesem Wissen ausstatten würde. Außerdem wurde er ja von den Menschen als "umgepolter" Terminator zurückgeschickt. Das muss ja aber in der Zeit nach Genysis sein, als die Menschen das Wissen um die Zeitmaschine schon haben.
Wäre also ein Story möglich, in der die Soldaten um John Connor in der Zeit nach Genysis den Terminator dann ins Jahr 1973 mit dem Wissen um den Bau einer Zeitmaschine schicken?
Wir haben ihn gestern geguckt. Ich finde ihn total toll![]()
Welche Hommage?
Die Szene
wo sie aus 1984 nach 2017 reisen und auf der Autobahn landen, genauso passierte es auch in TSCC mit Sarah Connor, John Connor und Cameron.
Ab 35:00
[video=youtube;Qky_laMCcOw]https://www.youtube.com/watch?v=Qky_laMCcOw[/video]
Kann mir jemand mal erklären, was das in der post credits scene war? War dasSkynet, das sich selber geschützt hat oder hat es die Überbleibsel von John Connor geschützt?