Film Terminator: Genesis (and beyond)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, es ist praktisch nur der Torso, zuvor hat es ihm im Strudel noch fast die Gesichtshaut bis auf das Blanke Metal entfernt.

Das hat zwei Gründe. Damit Sarah und Kyle ihn wieder erkennen.
Damit man nicht noch einmal auf CGI Arnold zurück greifen muss. Dies hat etwa 20 Mio Dollar eingespart. :-D

sarah kannte ihn aber länger jung als alt. die zusätzliche faltenbildung ist unnötig.
und seit wann kann man einem t1000 der "ich bins" sagt, einfach so vertrauen?

letztlich ist die ganze geschichte künstlich um arnolds alterungsprozess gestrickt
und das ist genau das, was mich stört.

Mir ist da was einfagefalle, vllt. wurde es ja schon diskutiert.
Also der T800 baut 1984 mit Sarah eine Zeitmaschine, aber woher hat er das Wissen? Von Skynet wohl kaum. Das wäre ja eine enorme Sicherheitslücke, wenn man einen 08/15 Terminator mit diesem Wissen ausstatten würde. Außerdem wurde er ja von den Menschen als "umgepolter" Terminator zurückgeschickt. Das muss ja aber in der Zeit nach Genysis sein, als die Menschen das Wissen um die Zeitmaschine schon haben.

Wäre also ein Story möglich, in der die Soldaten um John Connor in der Zeit nach Genysis den Terminator dann ins Jahr 1973 mit dem Wissen um den Bau einer Zeitmaschine schicken?

Mir ist da was einfagefalle, vllt. wurde es ja schon diskutiert.
Also der T800 baut 1984 mit Sarah eine Zeitmaschine, aber woher hat er das Wissen? Von Skynet wohl kaum. Das wäre ja eine enorme Sicherheitslücke, wenn man einen 08/15 Terminator mit diesem Wissen ausstatten würde. Außerdem wurde er ja von den Menschen als "umgepolter" Terminator zurückgeschickt. Das muss ja aber in der Zeit nach Genysis sein, als die Menschen das Wissen um die Zeitmaschine schon haben.

Wäre also ein Story möglich, in der die Soldaten um John Connor in der Zeit nach Genysis den Terminator dann ins Jahr 1973 mit dem Wissen um den Bau einer Zeitmaschine schicken?

Bei dem Klamauk den die sich da ausgedacht haben hat Arnie sich nachher wohl noch selbst ins Jahr 1973 geschickt und das Wissen wie man eine Zeitmaschine baut mit einprogrammiert. :scan:

Diese Leute haben die Terminator Saga zerstört, ich nehme da nicht mehr ernst alles.
T1 und T2 sind die wahren Terminator Filme.

Die Szene
wo sie aus 1984 nach 2017 reisen und auf der Autobahn landen, genauso passierte es auch in TSCC mit Sarah Connor, John Connor und Cameron.

Ab 35:00

[video=youtube;Qky_laMCcOw]https://www.youtube.com/watch?v=Qky_laMCcOw[/video]

hier mal ein video mit mehr hommage und easter eggs an alte teile :)

das video hat natürlich spoiler.
[video=youtube;dkJdaBw2BrQ]https://www.youtube.com/watch?v=dkJdaBw2BrQ[/video]

Kann mir jemand mal erklären, was das in der post credits scene war? War das
Skynet, das sich selber geschützt hat oder hat es die Überbleibsel von John Connor geschützt?

Kann mir jemand mal erklären, was das in der post credits scene war? War das
Skynet, das sich selber geschützt hat oder hat es die Überbleibsel von John Connor geschützt?

Gute Frage. Ich weiß nur noch das dort in den Trümmern die Projektion von Skynet stand. Was diese erzeugt hat ohne einen Projektor oder einer intakten Technik in dem Trümmerhaufen, kann ich nicht sagen. Vielleicht ist ja Skynet auf die gleiche Weise lebendig geworden wie der Typ aus dem Rasenmähermann am Ende? :nix:

Bei John Connor denke ich eher das sie all das in Teil 2 oder 3 durch eine Zeitreise wieder fixen werden- ergo das er normal wird/bleibt und all das verhindert wird. Man muss ja nur an den richtige Punkt zurück reisen und korrekt handeln. Deswegen glaube ich nicht das Skynet ihn wiederbelebt oder behütet. Das sollte vielleicht nur zeigen das es auch ohne Technik überleben und sich überall einnisten kann?

Zurück
Top Bottom