Film Terminator: Genesis (and beyond)

ich fände es genehm wenn durch die ganzen zeitsprünge noch zorro und winnetou mit ins spiel kämen.

Mit CGI Pierre Briece?

Ich finde, sie sollten die Zeitmaschine in eine Telefonzelle einbauen und Arni sagt "Volle Kanne, Hoschi." statt "Hasta la Vista, Baby."
 
Telefonzelle wie bei Bill und Ted? Langweilig. Das muss ein Kühlschrank sein, so wie ursprünglich geplant bei Back to the Future. :scan:
 

Naja, hier sollte man dann aber doch die Inflation berücksichtigen sowie die unterschiedlichen Altersfreigaben. Der erste Teil war ja damals noche in ziemlich unmainstreamiger-FSK18-Film. Dass der natürlich nicht sooo viel Einspielergebnis hat wie der glattgebügelte neue Teil ist ja fast schon selbstverständlich.
 
Da wird im Hinterzimmer gerade bestimmt viel verhandelt, man weiß wie die Verträge aussahen, gerade nach den eher bescheidenen Einspielergebnis und Kritiken. Bisher war aber selbst Paramount sehr unsicher bezüglich der beiden Fortsetzungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom