Film Terminator: Genesis (and beyond)

KayJay

L14: Freak
Seit
16 Feb 2008
Posts
5.886
XBOX Live
KayJay
Steam
K-Jay
Sorry, aber seit dem 2. Teil kam kein geiler Terminator Film mehr raus. Die Erlösung war imo "gut". Bald werden es also 30 Jahre und ihr habt immer noch Hoffnung.
Du hast eine komplett falsche Ansicht.
Ich zu meinem Teil verschwende keine Zeit um auf irgend etwas zu "hoffen", ich genieße einfach das was auf uns zukommt und wenn es mich unterhalten hat, gut, wenn nicht, auch gut.
Sind die Terminator Teile nach T2 Meisterwerke? Nein. (Das ist btw. quasi kein einziger moderner Film)
Kann ich mir sie öfter anschauen ohne gelangweilt zu sein? Ja.
Kann ich das selbe von modernen "Meisterwerken" behaupten? Nein.

So einfach. :)
 

aganim

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2006
Posts
13.465
PSN
aganimSF
Steam
CammyWhiteCat
Jetzt wo Hamilton wieder dabei ist, vielleicht guck ich mir nochmal ihren letzten Blockbuster Hit an:

[video=youtube;g3t5DtWKpNU]https://www.youtube.com/watch?v=g3t5DtWKpNU[/video]

:v:
 

Hatschii

L14: Freak
Seit
15 März 2008
Posts
6.363
Jetzt wo Hamilton wieder dabei ist, vielleicht guck ich mir nochmal ihren letzten Blockbuster Hit an:

[video=youtube;g3t5DtWKpNU]https://www.youtube.com/watch?v=g3t5DtWKpNU[/video]

:v:
Schaut wie ein noch grösseres CGI effektegewitter aus als Sharknado 5. :o wie konnte diese Perle des Genres meinem Radar bislang verborgen bleiben? :confused2:
 

KayJay

L14: Freak
Seit
16 Feb 2008
Posts
5.886
XBOX Live
KayJay
Steam
K-Jay
Leider hat sie in Bermuda Tentacles nicht die altbekannte deutsche Synchronstimme (Joseline Gassen) was ihr sehr viel Charakter weg nimmt.
Hoffentlich machen sie nicht denselben Fehler im nächsten Terminator.
 
Seit
15 Feb 2011
Posts
8.333
XBOX Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
Ach ein terminator geht immer und diesmal sind ja mit james cameron und tim miller 2 fähige leute dran.
Linda und arnie auch ^^

Vielleicht wirds kein meisterwerk aber ein schlechtes wohl auch nicht.
 

aganim

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2006
Posts
13.465
PSN
aganimSF
Steam
CammyWhiteCat
Hammer was man sogar aus "sd" material rausholen kann oO !!!
35mm Film ist kein "SD Material". Deshalb kann man sowas auch veröffentlichen, gibt viel beeindruckendere Veröffentlichung von Filmen die noch viel älter sind. Genaugenommen finde ich das Bild der alten T2 Blu-Ray sogar besser, obwohl der Detailgrad etwas kleiner ist. Mir geht dies penetrante Blaufärbung einfach auf die Eier.