Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Produzentin möchte die Reihe neu ausrichten
Erst kürzlich sorgte der Bericht über das Ende der »Terminator«-Filmreihe für Diskussionen. Nun meldet sich Produzentin Dana Goldberg auf der Media Leadership Conference von The Wrap zu Wort und versprach, dass die Terminator-Reihe keinesfalls tot sei, sie werde nur neu ausgerichtet. Dabei deutet sie eine Fernsehserie an.
Nun meldet sich Produzentin Dana Goldberg auf der Media Leadership Conference von The Wrap zu Wort und versprach, dass die Terminator-Reihe keinesfalls tot sei, sie werde nur neu ausgerichtet. Dabei deutet sie eine Fernsehserie an
»Ich würde nicht sagen, auf Eis gelegt, sondern mehr eine Neuausrichtung. Haben wir vor, den nächsten Schritt bei Terminator zu machen?
Nun suchen Paramount Pictures und Skydance Productions nach einer Lösung für das Problem. Schließlich möchte man die »Terminator«-Reihe neu ausrichten und scheint dabei die geplante Fernsehserie weiterhin im Auge zu haben.
»Wenn wir bei Skydance über Filme sprechen, dann sprechen wir über Universen, über Franchises. Auch die Idee einer TV-Serie passt demnach in dieses Universum. Wir werden die Produktion nicht vor nächstem Jahr beginnen, weil es dumm wäre, nicht auf das zu hören, was das Publikum zu sagen hat.«
Die Idee einer »Terminator«-Serie ist nicht neu.
Bringt nicht Trailer die den ganzen Film spoilen raus. Lasst jay courtney nicht mehr mitspielen.
Gebt matt Smith mehr screentime. Baut nicht zuviele unbeantworte fragen auf. Und vor allem macht keinen USK 12 Film verdammt !!!!!!
Bringt nicht Trailer die den ganzen Film spoilen raus. Lasst jay courtney nicht mehr mitspielen.
Gebt matt Smith mehr screentime. Baut nicht zuviele unbeantworte fragen auf. Und vor allem macht keinen USK 12 Film verdammt !!!!!!
Ich fand die Grundidee von TG eigentlich ganz gut! Wenn man schon nicht mehr auf das Zukunftsszenario wie bei Salvation gehen kann, gibt es nur noch die Möglichkeit mit parallelen Zeitebenen!
Und dass der Film ab 12 war ist auch nicht das Problem, sowas macht kein Film schlechter!
Die Erwartungshaltung ist eben dank T2 immer immens hoch, da kann man nur enttäuscht werden, wenn man mit diesem Maßstab misst! Ich messe da nicht mehr mit jenem Maßstab, sondern achte auf andere Feinheiten, die mMn ganz gut gepasst haben...
Der einzige Unterschied hier ggü T2 war, dass man die Abstechungen vom T-1000 nicht bis ins kleinste Detail gezeigt hat! Denoch gabs solche, von dem her ist es unerheblich, ab wieviel Jahren letztendlich ein Film rauskommt...für mich schon. nicht etwa weil ich splatterfan wäre und unnötige gewalt in filmen will, aber genisys ist eine familienkomödie geworden. wär der terminator ein bernhardiner gewesen, hätte man ihn einfach beethoven nennen können.
Mir gefallen eigentlich alle Terminator-Filme, wie gesagt, weil ich nicht so ne festgefrorene Erwartungshaltung habe...
Genisys und vor allem Salvation sind einfach keine guten Filme, das hat imo nichts mit Erwartungshaltung zu tun...
Oder meinst du mit festgefrorene Erwartungshaltung dass man wenn bei der Terminator Reihe keine guten Filme erwarten soll!? :v:
Was hat den Genisys im Vergleich zu Terminator 2 jetzt sooooo viel falsch gemacht?? Ich meine, im Prinzip ist es das gleiche in Grün, nur mit Zeitebenen! Liefert Hollywood das Gleiche nur in etwas Anders ~> der T-Fan ist unzufrieden! Liefert Hollywood generell was anderes ~> T-Fan unzufrieden! Wird immer so sein, weil unsereiner mit T1 und T2 aufgewachsen ist und zuviel reininterpretiert, als dass man jenen Zeitgeist nochmal treffen könnte!
Was ich mir vorstellen könnte wäre eventuell noch, dass man das Zukunftsszenario aus Teil 1 und 2 nimmt und mit selber Tricktechnik und wirklich ähnlich aussehenden Schauspielern nimmt! Aber selbst da würde der Film den Vorgängern nicht gerecht werden...
Was hat den Genisys im Vergleich zu Terminator 2 jetzt sooooo viel falsch gemacht?? Ich meine, im Prinzip ist es das gleiche in Grün, nur mit Zeitebenen!
:rofl2:
der war richtig gut.
warte.... ich hab auch einen: genisys ist besser als.... warte, es kommt gleich.... :ghost: ...als terminator1!
aber jetzt haben wir auch genug rumgeulkt.![]()