Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
naja wie gesagt, der film spielt ja einige jahre nach dem nie eingetretenen judgement day. dadurch wurde aus dem was mal ein großer held werden sollte, ein zielloser, entwurzelter obdachloser.![]()
Und das hat mich damals, als ich den Film das erste Mal sah, richtig enttäuscht. Zumal ich mich immer gefragt habe wie es mit John Connor nach T2 weitergehen mag. Das er dann so eine 180° Wandlung macht, hätte ich nie im Leben erwartet. Ich hätte zumindest ein bisschen Souveränität und Selbstsicherheit erwartet. John hat in T2 nie an sich selbst gezweifelt, doch in T3 ist er ein jammernder Lappen, wo ich mich immer wieder frage: "What the F**?"
Ok, die Gefahr ist scheinbar abgewandt und er hat immer noch Panik das die atomare Vernichtung dennoch eintreten könnte, aber warum macht er es nicht wie z.B. Wolverine und zieht sich in irgend ein verlassenes Kuhkaff zurück, wird Holzfäller und lebt sein Leben? Nein, stattdessen gurkt er durch die Gegend, baut sinnfrei einen Unfall und klaut sich (vollkommen unauffällig