Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ruder Avi wieder am rumrudern.
Vielleicht hält man sich dann einfach in Zukunft vor dem Filmbesuch mit gehate zurück. Erspart rudern.
Bei uns im Zoo Palast sind extra 3 große Säle für denn Film.solche fragen hab ich einfach komplett beiseite geschoben.
ich fand schon den ersten zeitsprung problematisch, wie sie um die zeitmaschine herumstehen und john connor erklärt, dass wenn der terminator in der vergangenheit gewinnt, er niemals geboren wird, was aber aufgrund seiner bloßen anwesenheit schon ausgeschlossen werden kann.
bei uns im hamburger cinemaxx, wurde der film auch wegen geringer nachfrage vom großen kino 1 ins kleine kino 3 verschoben.
Bei uns im Zoo Palast sind extra 3 große Säle für denn Film.
Und die sind voll.
Gut das ich vorbestelt habe für heute
Bei mir im Cinemax (Berlin) war auch alles gerappelt voll. Kam gut bei den amüsanten Momenten, wo dann alle gleichzeitig laut lachen mussten.opcorn: ^^
Okay... also ist es wie ich erwartet habe wieder eine Komödie...![]()
amüsante Momente = Komödie?![]()
Jop... so wie T3...
Die hätten ab 3 oder spätesten ab jetzt eine Art Spaceballs der Serie machen sollen, anstelle der Eindrücke hier, die in Richtung Familienunterhaltung gehen.
Jop... so wie T3...
Wenn ich mich über was amüsieren will guck ich Ted. Oder die Nackte Kanone. Aber nicht Terminator...
Ich habs geahnt! Als ich im Trailer schon das mit dem Lachen gesehen hab. Ich werde ihn glaub ich doch nicht im Kino gucken.
Bei T2 musste ich auch schmunzeln. Vor allem beim erschreckenden Lächeln des T800.![]()
T1 war richtig düster und da hatte ich noch Angst. Das war ein richtiger Sci-Fi Survival Schocker. T2 ging dann schon in eine andere Richtung. T3 war dann nur noch Slapstick.