Zissou
L17: Mentor
Nur weil der jetzt ab 12 werd ich ihn nicht gleich verteufeln.
Fand teil 2 schon ab 12.War schon sehr kindergerecht
Bleibt trotzdem ab 16,egal welche fassung.
mogry die argumentationsbestie

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur weil der jetzt ab 12 werd ich ihn nicht gleich verteufeln.
Fand teil 2 schon ab 12.War schon sehr kindergerecht
Bleibt trotzdem ab 16,egal welche fassung.
Ich wette mit dir,der neue teil wird sogar besser und der ist ab 12
T-2 wäre heute ab 12? Also bitte. Selbst wenn sie die Brutalität irgendwie durchgewinkt kriegen würden, Sarahs Traum in dem kleine Kinder qualvoll von einer atomaren Feuerwelle verbrannt werden und sie selbst schreiend das Fleisch von den Knochen gesprengt bekommt, ginge auch heute in keinem 12er durch.
Man sieht das es Puppen sind. Die Effekte sind nicht so dolle, auch von der A- Bombenexplosion nicht. Sonst gab es jetzt nicht so viele Szenen, welche als Brutal gelten würden. Stellt man T2 neben die Serie Spartacus, wirkt es wirklich wie ein Rating 12 Film.Die Zeiten ändern sich, aber das heißt nicht das T2 nicht einer der genialsten Filme der gesamten Filmgeschichte ist. Nicht nur auf die Terminator Franchise bezogen. Dazu ist die Atmo zu dicht, alle Charaktere zu glaubhaft und das Script einfach zu gut.
Auch ein T2 ist bei weitem nicht fehlerlos und wer Humor hat, wird über diese Analyse lachen können. (auch die weiteren wie Hobbit 3, Goldeneye oder Matrix sind sehr witzig)
[video=youtube;BfQ1UnAZze8]https://www.youtube.com/watch?v=BfQ1UnAZze8[/video]
Übrigens ist der Punk mit den blauen Haaren Bill Paxton. Spielt auch in anderen Cameron Filmen mit. Zum Beispiel bei Aliens, True Lies und Titanic.![]()