Film Terminator: Genesis (and beyond)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Problem ist einfach das manche "Fans" so eingeschränkt sind in ihrer Meinung, es ist völlig egal, was die bringen, es kann nur falsch sein. Siehe auch alle anderen alten Franchises die einen neuen Nachfolger bekommen.

Das ergibt sich aber meiner Meinung nach nicht an den Fans, sondern daran das die Studios und Produzenten immer glauben es muss immer noch größer und spektakulärer werden. Das geht aber meistens schief. Zum Beispiel bei Fast & Furious, wo es seit Teil 1 kontinuierlich Berg ab geht.

Allgemein wir sich bei Fortsetzungen meiner Meinung nach einfach nicht genug getraut das Franchise in ein anderes Genre zu hieven. James Cameron hat sich getraut aus den Horrorstreifen Terminator und Alien Actionfilme zu machen. Das hat für viele Fans gut Funktioniert. Wenn man sich entscheiden muss zwischen T1 und T2 ist das sehr schwer, weil sie so verschieden sind. Das gleiche bei Alien 1 & 2. Wenn es so ist, dann wurde beim Sequel alles richtig gemacht. Anderes Beispiel, Zurück in die Zukunft 3. Irgendwie total anders als die ersten beiden Filme. Mehr ein Western als ein Sequel. Vielleicht auch der schwächste Teil der Trilogie. Aber doch irgendwie immer noch ziemlich gut und kurzweilig. Einer der besten dritten Teile sämtlicher mir bekannten Film Fanchieses.

Warum nicht auch mal den Umgekehrten Weg gehen. Aus einem erfolgreichen Action-Blockbuster-Franchise einen düsteren Survival Horror Film auskoppeln. Ich hab auch schon den Verdacht das zum Beispiel bei Star Wars die Spin Offs möglicherweise die besseren Filme werden.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist einfach das manche "Fans" so eingeschränkt sind in ihrer Meinung, es ist völlig egal, was die bringen, es kann nur falsch sein. Siehe auch alle anderen alten Franchises die einen neuen Nachfolger bekommen.

Naja wenn du aber T3 und Salvation mit T1 und T2 vergleichst sind es einfach die schlechteren Filme. Fand Teil 3 jetzt ned so schlecht aber er wirkte imo gezwungen, keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Aber nix im Vergleich zu T1 und vor allem T2 die einfach sehr gut sind. Salvation hat dann meiner Meinung nach nen komplett falschen Weg eingeschlagen, ist zwar ein Film der imo ganz ok ist aber das Terminator Setting finde ich da verschwendet.

Und das Neuauflagen eben nicht "falsch" sind hat zB grad Mad Max gezeigt der zum Großteil richtig abgefeiert wird, und das zurecht. Dieser ist weder verweichlicht und was viel wichtiger für mich ist er hat keinen gezwungenen Fan Service, wenn ich mir den neuen Terminator Trailer ansehe wirkt es so als ob da die ganzen alten ikonischen Szenen einfach nur neu eingearbeitet sind um die Fans glücklich zu machen, ist aber meiner Meinung nach der falsche Weg. Stattdessen sollte man versuchen neue ikonische Szenen zu schaffen die man ja zB hätte mit der Szene wo der alte Arni auf den jungen Arni trifft und dann "I´ll be waiting for you"...so etwas würde ich halt ned im Trailer zeigen aber das ist halt ein allgemeines Problem der heutigen Hollywood Trailer, es wird einfach viel zu viel gezeigt.

Ich werd in mir sicher im Kino ansehen und meinen Spaß haben da ich großer Terminator Fan bin, absoluter Schrott wird der Film schon nicht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auf Terminator Genesis der Trailer verspricht viel Action. Ich gehe auch nicht mit der Erwartung daran das der neue Terminator T2 toppen wird das ist unmöglich . Ihr müsst den Film als Sommerblockbuster sehen. Cameron hat den Film ja gesehen und er scheint ihm zu gefallen. außerdem spielt doctor who mit. ...... Aber ich mochte auch das Robocop Remake

Naja, es gibt gute Remakes und Popcornkino. Zwei von den Popcornwerken gibt es dieses Jahr. Die Dinos und die Maschinen in der Zeitschleife. ;)

@Avi: DU hast das grandiose "Mad Max" vergessen :-D.
@Borni:
Das geht aber meistens schief. Zum Beispiel bei Fast & Furious, wo es seit Teil 1 kontinuierlich Berg ab geht.
Das seh ich genauso. Der erste war noch ein Film, der sich mit einer Subkultur befasst hat und der auch sicherlich von Spielen NFS etc. profitierte. Aber als ich den 6 Teiel gesehen habe dachte ich mir, was das für ein Schrott ist - aber nur meine Meinung.

Ich freu mich dennoch auf TG. Ich bin tatsächlich einfach auf die Geschichte gespannt.

Neuer Clip:

[video=youtube;AaM6oB-2d38]https://www.youtube.com/watch?v=AaM6oB-2d38[/video]

Neuer Clip:

[video=youtube;EUmBEfWehaw]https://www.youtube.com/watch?v=EUmBEfWehaw[/video]

Neuer Clip:

[video=youtube;EUmBEfWehaw]https://www.youtube.com/watch?v=EUmBEfWehaw[/video]

Zum Glück haben sie Dr. Silbermann rehabilitiert. In Terminator 3 haben sie seinen Auftritt ad absurdum geführt. Hier scheint er endlich eine wichtigere Rolle zu spielen und das ist eine große Wiedergutmachung wegen dem grausamen T3.

Allerdings heißt er hier O'Brian. :ugly: Die Fans wissen doch wer der Schauspieler ist und das er in T2 und T3 der Psychiater in Pescadero und Witzfigur in Terminator 3 war. :ugly: Es sei denn es hängt mit dem Paradoxon in der Timeline zusammen?
gruebel.gif

Zum Glück haben sie Dr. Silbermann rehabilitiert. In Terminator 3 haben sie seinen Auftritt ad absurdum geführt. Hier scheint er endlich eine wichtigere Rolle zu spielen und das ist eine große Wiedergutmachung wegen dem grausamen T3.

Allerdings heißt er hier O'Brian. :ugly: Die Fans wissen doch wer der Schauspieler ist und das er in T2 und T3 der Psychiater in Pescadero und Witzfigur in Terminator 3 war. :ugly: Es sei denn es hängt mit dem Paradoxon in der Timeline zusammen?
gruebel.gif

Das ist nicht der gleiche Schauspieler.
Sieht ihm auch nicht ähnlich aus, bis auf die "Frisur.

Hier lernt man nie aus. :awesome: Aber dieser Clip hat btw wieder die Vorfreude ein wenig geschürt. Bin jetzt nach Jurassic World ein wenig nachsichtiger mit den Kinofilmen dieses Jahr. ^^

Zurück
Top Bottom