Film Terminator: Genesis (and beyond)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jup, so soll es sein.
Wie ich gelesen hatte, wird Connor irgendwann am Anfang von einer Art Nanomaschinenterminator angegriffen und schließlich zu dieser Mischung und gleichzeitig der Endgegner.

Du hast in deiner Aufzählung noch den T-1000 vergessen ^^
Und der T-800, der vom Old T-800 umgeballert wird, soll schlussendlich der T-800 sein, der dann Sarah aufzieht und sich selber als old T-800 umballert :dizzy:

Letzteres hatte ich irgendwo mal aufgeschnappt, keine Ahnung ob richtig. War aber die gleiche Quelle wie Die Connor-Nanomschinen Thematik

Edit: Sehe gerade, selbst auf Wiki steht schon "Jason Clarke as John Connor[6]/human-cyborg hybrid" :fp:

Ich sehe sogar, Courtney B. Vance als Miles Dyson ist wieder dabei :o
Und es wird einen alten und jungen Kyle Reese geben...WTF?

Jedenfalls wird er im Kino geschaut :o

okay danke, aber:

1. Heisst es in Terminator 1 damals nicht, dass Skynet eigentlich besiegt ist und quasi in einer Art letzten Verzweiflungstat den Terminator durch die Zeit schickt? Ich weiß dass mit dieser Logik bereits in T2 und T3 gebrochen wird, weil da ja plötzlich noch jede Menge andere Gestalten durch die Zeitmaschine kommen, aber eigentlich dürfte Skynet ja am Ende sein.

2. Wie kann den alte Arnie der gleiche Terminator sein wie der junge Arnie?? Dazu müsste er ja in eine deutlich frühere Zeit geschickt werden, wenn er 1984 bereits so alt aussieht, sprich irgendwann in die 40er/50er-Jahre. Und dann kann er natürlich auch nicht gleichzeitig als junge Version nach 1984 geschickt werden??!

3. Der T-1000 wurde doch ins Jahr 1994 geschickt laut T2. Wieso taucht er hier nun im Kyle-Reeves-JAHR 1984 auf?

Alles sehr verwirrend....

okay danke, aber:

1. Heisst es in Terminator 1 damals nicht, dass Skynet eigentlich besiegt ist und quasi in einer Art letzten Verzweiflungstat den Terminator durch die Zeit schickt? Ich weiß dass mit dieser Logik bereits in T2 und T3 gebrochen wird, weil da ja plötzlich noch jede Menge andere Gestalten durch die Zeitmaschine kommen, aber eigentlich dürfte Skynet ja am Ende sein.

2. Wie kann den alte Arnie der gleiche Terminator sein wie der junge Arnie?? Dazu müsste er ja in eine deutlich frühere Zeit geschickt werden, wenn er 1984 bereits so alt aussieht, sprich irgendwann in die 40er/50er-Jahre. Und dann kann er natürlich auch nicht gleichzeitig als junge Version nach 1984 geschickt werden??!

3. Der T-1000 wurde doch ins Jahr 1994 geschickt laut T2. Wieso taucht er hier nun im Kyle-Reeves-JAHR 1984 auf?

1. "Heute Nacht holen wir uns unsere Welt zurück". Scheint durchaus darauf hinzudeuten, dass der Widerstand gut gegen Skynet ankommt.
Sollte Sarah in den Teil nicht gar in die Zukunft reisen? Vielleicht versuchen sie dort zu verhindern, dass Connor infiziert wird?

2. Der junge Arnie soll der Arnie sein, der umgepolt wird und zur jungen Sarah kommt und dann über die Jahre altert, bis man dort ist, wo die Szene kommt bei der der alte auf den jungen Arnie trifft und der Kreis eine weitere Runde nimmt ^^

3. Der T-1000 ist jedenfalls im Trailer

"Everything is changed" T1 und T2 ist nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
okay danke, aber:

1. genau das meine ich ist unmöglich. denn letzendlich wurde so oder so skynet das erste mal ohne t-800 teile erfunden. skynet kann in der vergangenheit nicht besiegt werden. der judgment day wird entweder schneller in betrieb gesetzt (nach T1 wegen T-800 teile) oder verzögert (nach T2 alle teile zerstört). deswegen finde ich ja auch die story mit teil 3 logisch beendet wurde.

2.im aller ersten trailer sieht man ja den arnie mit sarah in den armen noch als kind. die frage hier ist natürlich wer ihn wann und weshalb geschickt hat. ich denke gegen ende des films wird das wohl eine große bedeutung haben

3.zeitstrang manipulation, die zukunft hat ja die daten aus der vergangenheit das ein älterer t-800 ihr geschicktes t-800 aus T1 sofort eliminiert hat.

Vermutung von mir

Im Trailer gibt es die Szene, in der sich der T-800 mit dem Hybriden in einen Raum mit einer Zeitmaschine prügeln. Sieht sehr sauber aus, könnte die Gegenwart sein und somit die These stimmen, dass Sarah die Möglichkeit hat in die Zukunft zu reisen und/ oder den einen t-800 in die Vergangenheit zu sich in ihre Kindheit schickt.
In einer anderen Szene sieht es so aus, als wenn der Hybrid in einen Art Portal gesaugt wird, vielleicht ist das ein Tunnel in die Zukunft und durch den Zwischenfall kommt er zu Connor. Man hat diesen Umstand mit Connor also selbst ausgelöst, ein Predestination paradox, so wie die Terminator Timeline schon immer funktionierte xD
Es wird auch in einer Szene gesagt " Egal was sie mit John gemacht haben, wir müssen es umkehren" , das hört sich nicht unbedingt nach retten an( also dass er nicht gefangen ist etc ), sondern entweder dem "Desinfizieren" ohne ihn zu töten oder man versucht den Vorfall zu verhindern, bevor er passiert.
Interesssante Randnotiz, John hat erst die Narben, nach dem Anschuss aber nicht mehr. Er scheint also definitiv aus der Zukunft zu kommen, was die These des Predestination paradox unterstützen könnte.

1. genau das meine ich ist unmöglich. denn letzendlich wurde so oder so skynet das erste mal ohne t-800 teile erfunden. skynet kann in der vergangenheit nicht besiegt werden. der judgment day wird entweder schneller in betrieb gesetzt (nach T1 wegen T-800 teile) oder verzögert (nach T2 alle teile zerstört). deswegen finde ich ja auch die story mit teil 3 logisch beendet wurde.

Finde ich auch, deswegen war auch Salvation eine logische Fortsetzung, schade nur dass die Umsetzung schlussendlich nicht ganz gezogen hat. Und weil das nicht funktionierte, setzt man nun alles wieder auf 0 .

Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst erwarte vom neuen Terminator Film nichts Tolles.
Ich befürchte, dass die Ganze eh schon verrückte Timeline noch mehr abgefuckt wird.
Man hätte nach T2 einfach nichts mehr machen sollen. Hat doch alles so schön gepasst imo.

wow. weniger wäre mehr gewesen. der neue trailer ist ja spoiler pur.

Der Trailer spoilert mal so eben alles. :fp:

Genial, der hässliche Vogel John Connor bekommt als T-1000 Counterfeit noch mehr Screentime. Schrecklich. Der Asiat hätte mir doch schon genügt. Bei dem ganzen Hickhack erkennt man ja schon im Trailer Logiklöcher so groß wie jene im Schweizer Käse. Und Selbiges wird wohl auch der Film. Schade, denn ich hätte mir anhand des ersten Trailers schon mehr von versprochen. Es bleibt dabei:

- Teil 1: Top!
- Teil 2: Legendär!!
- Teil 3: du meine Fresse ich will Geblitzdingst werden, damit ich diesen Scheiß endlich vergessen kann.
- Teil 4: würde gehen, wenn er nicht Terminator heißen würde.
- Teil 5 ... bitte lasst es doch endlich bleiben!

Berauschend wird das nicht, da bin ich mir sicher. Sehr bitter, gerade "T-2" hat meine Liebe zum Medium Film entscheidend mitgeprägt. Ich durfte den nach VHS Release mit meinem Vater gucken und war am nächsten Tag der King in der Grundschule. :D

Man scheint wirklich alles über den Haufen zu werfen und einen richtigen "Clusterfuck" abzuliefern. Und es ist in der Tat höchst clever, so einen dicken Twist im Trailer zu verbraten. :lol: Und die Effekte... na ja, ich sag mal lieber nichts dazu. Immerhin kann der Film mich nur noch positiv überraschen.

Der Trailer jetzt auch auf Deutsch:

[video=youtube;50jMZl94lZw]https://www.youtube.com/watch?v=50jMZl94lZw[/video]

Es scheint wirklich auch ein Portal in die Zukunft geben zu können. Denn am ANfang des Trailer scheint es so, als ob Sarah John in die Zukunft schickt.

Ich hab die ersten drei Terminatorfilme geguckt und den zweiten sogar gut und gerne ein Dutzend mal und tu mir trotzdem schwer damit, die Handlung des neuen Films zu behirnen. :neutral:

Der Trailer ist jedenfalls unfreiwillig komisch. Kämpft der alte Arnie da tatsächlich gegen sein junges (CGI-reanimiertes) Ich aus dem ersten teil? :o

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;oe2Agl3bJAc]https://www.youtube.com/watch?v=oe2Agl3bJAc[/video]

:v::lol:

Kann mir mal jemand die Story nun erklären. Teil 1 und 2 check ich ja noch und ist logisch. Aber bereits im 4. Teil wars :ugly: Der 5. scheint noch absurder zu sein.

Welp, danke für den Mega Spoiler im neuen Trailer, ich warte auf die BluRay.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand die Story nun erklären. Teil 1 und 2 check ich ja noch und ist logisch. Aber bereits im 4. Teil wars :ugly: Der 5. scheint noch absurder zu sein.

also T1 T2 T3 und T4 waren ja alle selbe zeitreihe. T1 wollte man die mutter töten, T2 den sohn, T3 die wichtigen leutnants bevor der krieg losbricht und T-Sallvation sollte ja eine neue trillogie einleiten welches den krieg selbst erzählt.

mit T-Genisys wird jetzt erneut eine neue trilogie eingeleitet, welches die geschichte von T1-3 umschreibt, indem ein terminator geschickt wird als sarah noch ein kind ist. dieser terminator erledigt den T-800 von T1 gleich am anfang und der T-1000 von T2 wird glaub ich auch sehr schnell terminiert. die eigentliche story beginnt dann mit john connor, der eine art hybrid in die vergangenheit kommt.
zeitlich spielt das ganze dann wohl während T1 ab.

meine vermutung zum film:

der film beginnt während des krieges, die szene mit sarah und john sind vermutlich rückblenden von ihm, hier wird wohl kurz erzählt was in den alten T filme passiert bzw was uns von den älteren teilen bis heute bekannt ist (glaube nicht das sarah da john in die zukunft schickt). krieg kurz vor ende, man bekommt mit das ein terminator in die vergangenheit geschickt wurde, kyle reese meldet sich als freiwilliger. schön und gut das alles kennen wir :)

ein terminator wird geschickt um sarah zu töten als sie noch ein kind ist und genau ab hier fängt es an die storyline neu zu schreiben. der beschützer der zu klein sarah geschickt wird ist meiner meinung nach der T-800 aus T2. er wird 20 jahre früher geschickt. der T-1000 wird ebenfalls früher geschickt, sozusagen in die selbe zeit mit kyle reese, aber um ihn zu töten. diese ganzen entscheidungen wurden vermutlich in der zukunft alles später entschieden. somit landet diesmal kyle in einer vergangenheit die so nicht mehr existiert :)

ich gehe davon aus das T-800, T-1000 und kyle reese alle gleichzeitig auftauchen. während der beschützer T-800 sich um killer T-800 kümmert, rettet sarah kyle, zu dritt erledigen sie T-1000 und dann kommt john connor wo der film eigentlich beginnt.

der witz hier ist, das der geniale T2 komplett gelöscht wird xD

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;oe2Agl3bJAc]https://www.youtube.com/watch?v=oe2Agl3bJAc[/video]

:v::lol:

Ja echt mal...

Wann will Kyle John Connor mit Sarah zeugen? Warum sieht Sarah in der gleichen Zeit wie Terminator 1 so verdammt jung aus? Warum sind da zwei Arnies, ein Terminator CGI Arnie und... überhaupt? :dizzy: Wer denkt sich immer so einen Scheiß aus, anstelle eine normale Story zu entwerfen, deren Verlauf man gerne mit Begeisterung verfolgt? Ich check das nicht. James Cameron, warum hast du nicht einfach die Terminator Rechte behalten? :cry:

Episch-blödes Bild aus dem Trailer:

2yk14jr.jpg

:v:

I see... big crap is coming. :angst2:

Zurück
Top Bottom