Jup, so soll es sein.
Wie ich gelesen hatte, wird Connor irgendwann am Anfang von einer Art Nanomaschinenterminator angegriffen und schließlich zu dieser Mischung und gleichzeitig der Endgegner.
Du hast in deiner Aufzählung noch den T-1000 vergessen ^^
Und der T-800, der vom Old T-800 umgeballert wird, soll schlussendlich der T-800 sein, der dann Sarah aufzieht und sich selber als old T-800 umballert :dizzy:
Letzteres hatte ich irgendwo mal aufgeschnappt, keine Ahnung ob richtig. War aber die gleiche Quelle wie Die Connor-Nanomschinen Thematik
Edit: Sehe gerade, selbst auf Wiki steht schon "Jason Clarke as John Connor[6]/human-cyborg hybrid"
Ich sehe sogar, Courtney B. Vance als Miles Dyson ist wieder dabei :o
Und es wird einen alten und jungen Kyle Reese geben...WTF?
Jedenfalls wird er im Kino geschaut :o
okay danke, aber:
1. Heisst es in Terminator 1 damals nicht, dass Skynet eigentlich besiegt ist und quasi in einer Art letzten Verzweiflungstat den Terminator durch die Zeit schickt? Ich weiß dass mit dieser Logik bereits in T2 und T3 gebrochen wird, weil da ja plötzlich noch jede Menge andere Gestalten durch die Zeitmaschine kommen, aber eigentlich dürfte Skynet ja am Ende sein.
2. Wie kann den alte Arnie der gleiche Terminator sein wie der junge Arnie?? Dazu müsste er ja in eine deutlich frühere Zeit geschickt werden, wenn er 1984 bereits so alt aussieht, sprich irgendwann in die 40er/50er-Jahre. Und dann kann er natürlich auch nicht gleichzeitig als junge Version nach 1984 geschickt werden??!
3. Der T-1000 wurde doch ins Jahr 1994 geschickt laut T2. Wieso taucht er hier nun im Kyle-Reeves-JAHR 1984 auf?
Alles sehr verwirrend....
2. Wie kann den alte Arnie der gleiche Terminator sein wie der junge Arnie?? Dazu müsste er ja in eine deutlich frühere Zeit geschickt werden, wenn er 1984 bereits so alt aussieht, sprich irgendwann in die 40er/50er-Jahre. Und dann kann er natürlich auch nicht gleichzeitig als junge Version nach 1984 geschickt werden??!
3. Der T-1000 wurde doch ins Jahr 1994 geschickt laut T2. Wieso taucht er hier nun im Kyle-Reeves-JAHR 1984 auf?
Alles sehr verwirrend....