Film Terminator: Genesis (and beyond)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[Video=youtube;5MtZC55n8-0]https://youtube.com/watch?v=5MtZC55n8-0[/video]

Wie Schwarzenegger den 4er scheiße findet "Thank God,It sucked." xD

ich finde der vierte teil war ok. natürlich weit davon entfernt ein meisterwerk wie teil 1 zu sein, oder so klasse wie teil 2, aber um längen besser als der furchtbare dritte teil, und um lichtjahre besser als der dreck in dem arnold in den letzten jahren mitgewirkt hat.

arnie sollte lieber mal die füsse still halten und zuerst mal wieder was brauchbares abliefern, bevor er sich das maul zerreisst. und damit meine ich nicht uneheliche gringo-gören. ;)

[video=youtube;rGSxss7gWak]https://www.youtube.com/watch?v=rGSxss7gWak[/video]

Wird geklotzt :D

Ich weiß nicht ob ich es gerade nur so wahrnehme, weil ich ein wenig über das originalskript kenne, oder ob der wirklich richtig fett spoilert.
Humor Marke T3 hätte imo nicht sein müssen, diese Lächelszene in T2 hatte Cameron nicht ohne Grund rausgeschnitten, aber ok. Freue mich jedenfalls, wird aber ziemlich vollgepackt, so wie es jene schon schrieben, die das ganze Skript kennen.

Kann mich immer noch nicht anfreunden ein alten Sack als Terminator.
Wieso man ein Opa bastelt leuchtet mir nicht ein.

Kann mich immer noch nicht anfreunden ein alten Sack als Terminator.
Wieso man ein Opa bastelt leuchtet mir nicht ein.

:rolleyes:

Da hat keiner einen Opa gebastelt. Die menschliche Hülle ist gealtert, da der Terminator Sarah schon seit Kindheitstagen begleitet.

also mir gefällt der Trailer.

Aber bezüglich des Spoliers: Das kann doch nur ein Gag bzw. eine falsche Fährte sein oder??

also mir gefällt der Trailer.

Aber bezüglich des Spoliers: Das kann doch nur ein Gag bzw. eine falsche Fährte sein oder??

Es ist tatsächlich so wie im Trailer. Der neue "Terminator" ist auch anders als ein T-800 oder T-1000 keine Nachbildung eines menschlichen Originals, sondern er ist wirklich Connor, "infiziert" mit Nanomaschinen.

Man hat hier wohl zum Teil das aufgegriffen, was bei der anderen Trilogie, die mit Salvation starten sollte, geplant war

ich finde der vierte teil war ok. natürlich weit davon entfernt ein meisterwerk wie teil 1 zu sein, oder so klasse wie teil 2, aber um längen besser als der furchtbare dritte teil, und um lichtjahre besser als der dreck in dem arnold in den letzten jahren mitgewirkt hat.

arnie sollte lieber mal die füsse still halten und zuerst mal wieder was brauchbares abliefern, bevor er sich das maul zerreisst. und damit meine ich nicht uneheliche gringo-gören. ;)

Sein erster brauchbarer Film wird sein,

http://www.avclub.com/article/arnold-schwarzenegger-cares-his-zombie-daughter-tr-217086

Terminator wird da nur die 2. geige spielen.

Es ist tatsächlich so wie im Trailer. Der neue "Terminator" ist auch anders als ein T-800 oder T-1000 keine Nachbildung eines menschlichen Originals, sondern er ist wirklich Connor, "infiziert" mit Nanomaschinen.

Man hat hier wohl zum Teil das aufgegriffen, was bei der anderen Trilogie, die mit Salvation starten sollte, geplant war

also wenn ich das richtig verstehe: Kyle Reeves wird, wie in Teil 1, ins Jahr 1984 zurückgeschickt um Sarah vor dem Terminator zu beschützen (Arnie). Gleichzeitig ist aber bereits ein anderer Terminator da, der Sarah schon beschützt (alter Arnie). Gleichzeitig kommt dann noch der umgepolte JOhn Connor, der scheinbar nach der Kyle-Zurückschick-Aktion erst umgemodelt wurde? Allerdings kann dieser ja nicht umgebracht werden, weil er ja von der Sterblichkeit her noch ein Mensch ist?

hab auch gleich daran gedacht und wirklich schade das dieser dicke spoiler in den trailer gepackt wurde.
verdammt der film wird entweder ein riesen fail oder movie of the year :D

also wenn ich das richtig verstehe: Kyle Reeves wird, wie in Teil 1, ins Jahr 1984 zurückgeschickt um Sarah vor dem Terminator zu beschützen (Arnie). Gleichzeitig ist aber bereits ein anderer Terminator da, der Sarah schon beschützt (alter Arnie). Gleichzeitig kommt dann noch der umgepolte JOhn Connor, der scheinbar nach der Kyle-Zurückschick-Aktion erst umgemodelt wurde? Allerdings kann dieser ja nicht umgebracht werden, weil er ja von der Sterblichkeit her noch ein Mensch ist?

Jup, so soll es sein.
Wie ich gelesen hatte, wird Connor irgendwann am Anfang von einer Art Nanomaschinenterminator angegriffen und schließlich zu dieser Mischung und gleichzeitig der Endgegner.

Du hast in deiner Aufzählung noch den T-1000 vergessen ^^
Und der T-800, der vom Old T-800 umgeballert wird, soll schlussendlich der T-800 sein, der dann Sarah aufzieht und sich selber als old T-800 umballert :dizzy:

Letzteres hatte ich irgendwo mal aufgeschnappt, keine Ahnung ob richtig. War aber die gleiche Quelle wie Die Connor-Nanomschinen Thematik

Edit: Sehe gerade, selbst auf Wiki steht schon "Jason Clarke as John Connor[6]/human-cyborg hybrid" :fp:

Ich sehe sogar, Courtney B. Vance als Miles Dyson ist wieder dabei :o
Und es wird einen alten und jungen Kyle Reese geben...WTF?

hab auch gleich daran gedacht und wirklich schade das dieser dicke spoiler in den trailer gepackt wurde.
verdammt der film wird entweder ein riesen fail oder movie of the year :D

Jedenfalls wird er im Kino geschaut :o

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom