Film Terminator: Genesis (and beyond)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir wissen es doch schon seit T2 aber irgendwie, hat man krankerweise eine zusätzliche Story geschrieben und die als T3 verkauft.

Find ich gar nicht. Um skynet zu erfinden braucht man den chip von einem roboter aus der zukunft nicht :nix:

Das wurde in T3 schon gut gemacht. Judgement day kann man nicht verhindern sondern nur verzögern. Der film war halt scheisse aber beendet die story perfekt. Hab das finale im kino damals abgefeiert gehabt. Endlich waren wir in der gegenwart. Tja leider kam sallvation :v:

Deswegen bin ich mal gespannt wie sie den judgement day in genisys anscheinend verhindern wollen.

Zuletzt bearbeitet:
OMG, das ist tatsächlich die Stimme von Thomas Danneberg... Die versuchen sie klingen zu lassen wie 1984 im ersten Terminator... Ob das gut geht... O_o

[video=youtube_share;kayFrIR-Qfw]http://youtu.be/kayFrIR-Qfw?t=57s[/video]

Immer wieder gut :lol:

Zuletzt bearbeitet:
..... Der film war halt scheisse aber beendet die story perfekt. Hab das finale im kino damals abgefeiert gehabt. Endlich waren wir in der gegenwart.

Das dachte ich bei T2 auch. Tja leider kam T3 ;) und um ehrlich zu sein sowas wie T2 zu toppen wird schwierig. Salvation war wegen der Thematik nicht schlecht da ich mich seit T1 immer gefragt wie es mit dem Krieg so gelaufen ist Kacke ist halt eben die Schauspieler nicht das diese nicht gut sind aber warum hält man sich nicht an die Vorlagen. Es ist doch mit Sicherheit nicht schwer in so einem Million Budget einen Schauspieler einzustellen der auch wie Edward Furlong oder wie sein zukünftiges ich aussieht man hätte die Maske des Schauspielers so machen können.

Es ist doch mit Sicherheit nicht schwer in so einem Million Budget einen Schauspieler einzustellen der auch wie Edward Furlong oder wie sein zukünftiges ich aussieht man hätte die Maske des Schauspielers so machen können.

wer will das?

früher:

hXlPccH.jpg

heute:

hMjjkOP.jpg

ich hätte einen auf etwas älter geschminkten norman reedus genommen,
den hab ich bei blade 2 schon mit edward furlong verwechselt.

zf56nTA.png

Witziger Fact:

John Connor hat die Stimme vom Hybriden aus salvation...

Passt ja zum ursprünglichen salvation script wo john connor am ende durch den hybriden ersetzt wird und ihm die Maske aufgesetzt wird

Finde das Bale gut zum John Connor über ihn gepasst hat!

ach ja und:

[video=youtube;IetTt44khGE]https://www.youtube.com/watch?v=IetTt44khGE[/video]

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Jason Clarke sieht in Planet der Affen Revolution irgendwie besser aus? Wie kann das sein??? :-D

In Planet der Affen find ich ihn recht cool und in Terminator lächerlich... so was hab ich so noch nicht erlebt, muss ich sagen.

Ich finde Jason Clarke sieht in Planet der Affen Revolution irgendwie besser aus? Wie kann das sein??? :-D

In Planet der Affen find ich ihn recht cool und in Terminator lächerlich... so was hab ich so noch nicht erlebt, muss ich sagen.

Ich fand den schon auf dem Kinoplakat hässlich und habe mir deswegen auch den Film nicht angesehen. Walberg war da schon viel ansprechender als Hauptdarsteller. Aber mich fragt ja keiner. :hmpf: Wenn man mich fragen würde, hätte ich eher zu Jason Statham (die Socke kann wenigstens böse gucken), Hugh Jackman (zur Not) oder Chris Hemsworth (obwohl er noch zu soft aussieht) gegriffen.

2djyruv.jpg

15rkubn.jpg

mv6ljn.jpg

28ryu7n.jpg

Ich fand den schon auf dem Kinoplakat hässlich und habe mir deswegen auch den Film nicht angesehen. Walberg war da schon viel ansprechender als Hauptdarsteller. Aber mich fragt ja keiner. :hmpf: Wenn man mich fragen würde, hätte ich eher zu Jason Statham (die Socke kann wenigstens böse gucken), Hugh Jackman (zur Not) oder Chris Hemsworth (obwohl er noch zu soft aussieht) gegriffen.

2djyruv.jpg

15rkubn.jpg

mv6ljn.jpg

28ryu7n.jpg

Ich finde Ponger hat da schon irgendwie Recht... Norman Reedus wäre da eine gute Besetzung gewesen.
Ein bisschen Dreckig sollte John Conner schon sein, schließlich hat er sein ganzes Leben lang Scheisse in die Luft gesprengt! :D
Warum nur ist Edward Furlong so abgestürzt? Er konnte ja schon in T3 nicht mitspielen wegen Drogen...

Übrigens noch :goodwork:@T2
Viele alte Filme altern wirklich schlecht, aber T2 ist bis heute ein wahnsinnig guter Film der mich immer wieder packt, keine Ahnung wie oft ich den schon gesehen habe, letztes WE erst wieder, aber er ist es immer wieder wert.

Jupp, habe ihn vor kurzem auch wieder gesehen ... einfach eine Actionfilm-Offenbarung, die bis heute noch absolut ohne Probleme andere Action-Filme in den Arsch tritt 8-).

Bin zwar einerseits gespannt auf die neuen Terminator-Filme, aber andererseits erwarte ich irgendwie nicht viel von ihnen ... ich lasse es einfach auf mich zukommen.

also nen John Connor der wie ein erwachsener Edward Furlong brauch ich nun echt nicht wirklich..

Ich muss sagen Hugh Jackmann als älterer John Connor hätte was somit wäre der Film mit Sicherheit um 1Klasse besser ähnlich wie T1 und T2 mit Linda Hamilton wenn ich sehe was die Filmemacher mit der Franchise angestellt haben hätten die für T1 und T2 genausogut Madonna mit Netzstrümpfen nehmen können.

Moin,

der neue Terminator-Trailer ist der einzige Blockbuster-Trailer der mich wirklich richtig positiv überrascht hat.
Wieso Reese auf einmal so ein Muskelprotz ist, der mit dem ursprünglichen Aussehen nichts mehr zu tun hat, weiß ich leider auch nicht. Reese war ja doch eher "schmächtig". Hugh Jackman wäre mir Sicherheit auch ein besserer John Connor gewesen. Dennoch finde ich Emilia Clarke wirklich passend besetzt.
Ich empfinde aber die Herangehensweise als sehr spannend. Die Verquickung von alten Filmszenen und dazu die Ursprungsmusik - richtig cool :o. Bin sehr gespannt auf den Film.

Gestern die Sarah Chronicles beendet. Definitiv keine schlechte Serie, weswegen es schade ist, dass sie nicht weitergeführt wurde. Wäre Kickstarter damals bereits ein Ding gewesen, hätte man es vielleicht umsetzen können.

Ansonsten nahm die Story in der letzten Folge schon eine interessante Wendung. John in der Zukunft zu einem Zeitpunkt,wo Kyle ebenfalls noch da ist und keiner John zu kennen scheint? Dazu mit Weaver, die anscheinend eher zu den Guten gehört, obwohl es danach lange Zeit nicht aussah und durch ihre Skrupellosigkit weiterhin nicht gerade vertrauengserweckend ist.

[video=youtube;St-1YQyniG0]https://www.youtube.com/watch?v=St-1YQyniG0[/video]

Zurück
Top Bottom