Bomberman82
L18: Pre Master
egal, hauptsache wir wissen jetzt wie es ausgeht :v: das habe ich damals auch gelesen gehabt und war auch meeega am abkotzen.
Wir wissen es doch schon seit T2 aber irgendwie, hat man krankerweise eine zusätzliche Story geschrieben und die als T3 verkauft.



und um ehrlich zu sein sowas wie T2 zu toppen wird schwierig. Salvation war wegen der Thematik nicht schlecht da ich mich seit T1 immer gefragt wie es mit dem Krieg so gelaufen ist Kacke ist halt eben die Schauspieler nicht das diese nicht gut sind aber warum hält man sich nicht an die Vorlagen. Es ist doch mit Sicherheit nicht schwer in so einem Million Budget einen Schauspieler einzustellen der auch wie Edward Furlong oder wie sein zukünftiges ich aussieht man hätte die Maske des Schauspielers so machen können.
Wenn man mich fragen würde, hätte ich eher zu Jason Statham (die Socke kann wenigstens böse gucken), Hugh Jackman (zur Not) oder Chris Hemsworth (obwohl er noch zu soft aussieht) gegriffen.

@T2
.