Film Terminator: Genesis (and beyond)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh Gott was haben die nur aus Terminator gemacht.
Diese crap Schauspieler im neuen Trailer, kaum noch was vom alten Kult enthalten.

Die ersten beiden Teile sind und waren die besten.

Ich muss mir T1 und 2 endlich mal auf Blu-Ray besorgen... Welche Blu-Rays sind da zu empfehlen?

Das wird auch immer so bleiben! Und es ist auch einer der seltenen Fälle wo der 2. Teil dem ersten locker das Wasser reichen kann. Allerdings mag ich auch dort die Kinofassung lieber als die neue Version mit Arnie seiner Pferdelächelaktion! :D

Ich fand es cool, wusste nicht das es so eine Szene gab genau wie die Szene wo der Chip des T-800 tatsächlich mal ausgebaut wird.

Ach ja hier der Trailer in Deutsch Arnie hört sich heißer an.

[video=youtube;nuilVCR1zIU]https://www.youtube.com/watch?v=nuilVCR1zIU[/video]

irgendwie kommt es mir vor als ob Miley Cyrus im neuen Terminator mitspielt.

Zuletzt bearbeitet:
Genau darum geht es. Der grad zwischen cool und trash ist manchmal echt Schmal. Und jeder empfindet das anders. Für mich war T2 richtig genial aber T3 war dann schon zu weiten Teilen einfach nur Trash! Und der ganze Trailer wirkt wirklich okay und dann kommt die Scene und ich denk schon wieder an T3... :neutral:

T3 war von der thematik eigentlich gar nicht mal so schlecht. finde immer noch das man damit die story für die sozusgen "vergangenheit" perfekt und logisch beendet hatte. finde deswegen immer noch sehr schade das die trilogie mit bale gescheitert ist. aber ja leider wurde T3 echt zu trashig, die tiefe und emotionen wie in T2 haben einfach gefehlt. man hätte ein paar mehr informationen einbauen können was zukunft angeht. zb wieso connor so wichtig ist, was macht er wirklich welches den krieg beendet. allein das der film dauernd im hellen gespielt hat fand ich schon unpassend :ugly:

aber naja hier gehts ja um TG und nicht T3 :v:

Zuletzt bearbeitet:
Sollte mir auch mal Terminator 1-3 ansehen. Hab nur den mit Bale gesehen und fand den ziemlich gut :awesome:

Du hast T1 und T2 noch ned gesehen!? Bitte lass es einen Troll sein :v:

Andererseits was wäre ich froh wenn ich die Filme nochmal ein erstes mal erleben könnte, glaub T2 ist der Film den ich am meisten in meinem Leben gesehen habe :banderas:
Nope, hat mich auch nie interessiert ;-)
Salvaltion wurde geschaut das es den auf Watchever oder sonst wo gab. Weiß, da fehlen mir wichtige Filme, aber auf meiner "Must See" Liste stehen aktuell andere Filme weiter oben.
Muss aber auch sagen das ich Arni net mag, fand ihn als Schauspieler schon immer völlig überschätzt.

Aber ich werde dich mal noch mehr schocken: Ich hab auch noch nie Rambo oder Rocky gesehen :v:

Also T1 und T2 auf jeden Fall angucken, sind echt klasse Filme und selbst wenn du Arni ned magst, als Roboter überzeugt er meiner Meinung nach schon :v:
Und alleine das Terminator Theme reicht schon um sich die Filme anzusehen :banderas:

Rambo 1 find ich auch richtig stark, was sie dann aus Rambo 2 und 3 gemacht habe, naja :uglylol:
Den vierten fand ich dann wieder ganz cool, aber Rambo 1 geht immer egal ob man Sly mag oder ned.

Rocky fand ich persönlich auch noch nie so richtig überzeugend, hab zwar alle gesehen aber naja, da hat man imo nix versäumt wenn man die ned gesehen hat ^^

Ist auch glaub ich auch vom alter abhängig.
Wenn ich jetzt erst interesse an filmen gefunden habe würde ich mir auch net jeden alten Schinken antun.

Filme altern halt wie auch videogames... einige besser andere schlechter.

Finds halt nur erstaunlich leute meines alters zu treffen die dann kein starwars, terminator, et ,indiana jones und was weiss ich noch nicht geguckt haben.
Dafür aber Müll an Den sie sich nicht erinnern....

Wenn du t4 mochtest, schau dir t 1 und 2 an :)
T2 ist gaaaanz weit oben auf meiner persönlichen lieblingsfilm liste

Ist auch glaub ich auch vom alter abhängig.
Wenn ich jetzt erst interesse an filmen gefunden habe würde ich mir auch net jeden alten Schinken antun.
Das sind für mich die dummen Kinogänger. Keine S/W Filme ansehen wollen, nur aktuelle Reißer. Selbst Filme aus den 90er sind dann schon zu alt. Hab bei mir nicht ohne Grund ne Hitchcock BR Box stehen. Die Filme begeistern mich mehr als viele aktuelle "Thriller".

Wenn du t4 mochtest, schau dir t 1 und 2 an :)
T2 ist gaaaanz weit oben auf meiner persönlichen lieblingsfilm liste
Das T2 verdammt beliebt ist habe ich auch schon gemerkt^^
Also T1 und T2 auf jeden Fall angucken, sind echt klasse Filme und selbst wenn du Arni ned magst, als Roboter überzeugt er meiner Meinung nach schon :v:
Und alleine das Terminator Theme reicht schon um sich die Filme anzusehen :banderas:

Rambo 1 find ich auch richtig stark, was sie dann aus Rambo 2 und 3 gemacht habe, naja :uglylol:
Den vierten fand ich dann wieder ganz cool, aber Rambo 1 geht immer egal ob man Sly mag oder ned.

Rocky fand ich persönlich auch noch nie so richtig überzeugend, hab zwar alle gesehen aber naja, da hat man imo nix versäumt wenn man die ned gesehen hat ^^
Gesichtet wird es noch, aber wohl erst im nächsten Jahr irgendwann. Genau wie Rambo. Wobei ich Rocky wohl ganz weglassen, kann mit der gesamten Thematik 0 anfange.

Yup, T2 ist mitunter (und großen Abstand) der beste der Reihe. Das liegt daran, weil er einen schmalen Grad schafft, den man heute bei Filmen überhaupt nicht mehr sieht. Er ist Action, Endzeit, Komödie und Drama in einem. Und alles verschmilzt perfekt in einen Film, ohne das diese Genres sich überschneiden. Der Film bietet auch eine ausgewogene Dosis zwischen Dialoge und Action. Er regt zum Nachdenken an, und das ist imo das Wichtigste. Die Effekte können sich noch dazu auch heute noch sehen lassen und die Schauspieler sind allesamt top. Obwohl Miles Dyson hier schon eine unfreiwillige Komik bei seinem Abgang an den Tag legt. xD

Das Geniale ist auch, dass hier ein kleiner Junge (Edward Furlong), anders als bei Star Wars Episode I (Jake Lloyd), einen ganzen Film hätte auch alleine tragen können. Das ist der wahre John Connor. Er ist klug, stark, rebellisch und wenn er seine Mutter zurechtweist und ihr mehr oder minder Befehle erteilt, dann staunt man nicht schlecht. Da sieht man schon, dass er einmal eine ganze Menschheit wird anführen können. Anders als der Jammerlappen aus T3, der ständig nach Mami ruft und Bale in T4, welcher seiner Mama nachtrauert und an den Tonbändern klebt, anstatt eigene Entscheidungen zu treffen wie er es schon mit 10 Jahren in T2 getan hat.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, habs ausgebessert. Ich vergesse immer, dass man ab und an auch mal so alte Filme in Spoilerkästen setzen sollte.
Musst ja nicht unbedingt, aber wenn ich gerade nach T 1 und T2 frage kommt das schon ein wenig dümmlich von dir. Aber naja, ich schick dir einfach ein paar Spoiler zu GoT oder was du sonst so magst und wir sind quitt.

Yup, T2 ist mitunter (und großen Abstand) der beste der Reihe. Das liegt daran, weil er einen schmalen Grad schafft, den man heute bei Filmen überhaupt nicht mehr sieht. Er ist Action, Endzeit, Komödie und Drama in einem. Und alles verschmilzt perfekt in einen Film, ohne das diese Genres sich überschneiden. Der Film bietet auch eine ausgewogene Dosis zwischen Dialoge und Action. Er regt zum Nachdenken an, und das ist imo das Wichtigste. Die Effekte können sich noch dazu auch heute noch sehen lassen und die Schauspieler sind allesamt top. Obwohl Miles Dyson hier schon eine unfreiwillige Komik bei seinem Abgang an den Tag legt. xD

Das Geniale ist auch, dass hier ein kleiner Junge (Edward Furlong), anders als bei Star Wars Episode I (Jake Lloyd), einen ganzen Film hätte auch alleine tragen können. Das ist der wahre John Connor. Er ist klug, stark, rebellisch und wenn er seine Mutter zurechtweist und ihr mehr oder minder Befehle erteilt, dann staunt man nicht schlecht. Da sieht man schon, dass er einmal eine ganze Menschheit wird anführen können. Anders als der Jammerlappen aus T3, der ständig nach Mami ruft und Bale in T4, welcher seiner Mama nachtrauert und an den Tonbändern klebt, anstatt eigene Entscheidungen zu treffen wie er es schon mit 10 Jahren in T2 getan hat.

Da steckt viel wahres in dem post :o

Hat hier eigentlich jemand die Serie mit Cercei als Sarah Connor gesehen??

und Bale in T4, welcher seiner Mama nachtrauert und an den Tonbändern klebt, anstatt eigene Entscheidungen zu treffen wie er es schon mit 10 Jahren in T2 getan hat.

Naja, Connor mit 10 Jahren ist eben ein Rebell, der nicht wirklich auf die Meinungen anderer hört und seine Pflegefamilie ihm mehr oder weniger am Arsch vorbeigeht. Der Connor in T4 ist ein Stück weiser, auch weill seine "irre" Mutter mit ihren Prophezeiungen recht hatte. Außerdem hört er sie auch immer wieder an, um nicht doch einen Hinweis auf diese neue Art von Terminator zu entdecken.

Zurück
Top Bottom