Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Aaaah... auf der vorherigen Seite! Also ist es Varro
Der Trailer hat mir jetzt echt bock auf den Film gemacht ...
Hab ich ne andere Seiteneinstellung?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aaaah... auf der vorherigen Seite! Also ist es Varro
Der Trailer hat mir jetzt echt bock auf den Film gemacht ...
Hab ich ne andere Seiteneinstellung?Bei mir isses ganz oben, noch auf dieser Seite. :eek4:
Lol, kp woran das liegt![]()
Habs grad gegoogelt. Au weia, dass gab es ja wirklich.Alec, wo hast du da nur mitgespielt?
![]()
Muss ich mir auch mal anschauen. Ich hab mich damals schon beim Ersten beeumelt vor lachen, aber da war ich noch ein paar Kaffeestunden jünger. :v:
Den hab ich auch erst vor einiger Zeit zum ersten Mal komplett gesehen und fand ihn auch nicht so schlimm wie alle sagen!Das hat doch nichts zwangsläufig mit dem Alter zu tun, sondern eher mit dem Humorverständnis ;-)
Gestern Abend Salvation gesehen, fand den gar nicht mal schlecht, hätte man also fortführen können.
Den hab ich auch erst vor einiger Zeit zum ersten Mal komplett gesehen und fand ihn auch nicht so schlimm wie alle sagen!
Was mich halt störte ist, dass ich das Setting mir irgendwie anders vorgestellt hatte, das wirkte in den Rückblenden von 1 und 2 irgendwie besser! zudem hat der Film eben so seine Längen und Storytechnisch wirkt das im gesamten so wie so ne kleine Episode in der Zukunft! Wahrscheinlich sollte das wohl auch ne Trilogy werden! MMn hat Salvation aber dafür zu spät in der Storyline angesetzt...
Am schlimmsten bei Salvation fand ich die absolut harten Logiklücken - vor allem gegen Ende wurds echt schlimm. Auch die Terminatoren waren irgendwie null bedrohlich. Wie oft Christian Bale da am Schluss vom CGI-Arnie rumgeworfen und durch die Luft geschleudert wird - meine Fresse, das war einfach nur furchtbar.
Am schlimmsten bei Salvation fand ich die absolut harten Logiklücken - vor allem gegen Ende wurds echt schlimm. Auch die Terminatoren waren irgendwie null bedrohlich. Wie oft Christian Bale da am Schluss vom CGI-Arnie rumgeworfen und durch die Luft geschleudert wird - meine Fresse, das war einfach nur furchtbar.
naja moment. So gravierende Lücken wie in Salvation gabs imo aber in den anderen Filmen nicht. Ich rede hier nicht von irgendwelchen Zeit-Paradoxon-Geschichten - die gibt es in Zeitreisefilmen ja immer irgendwie. Salvation war aber auch von seiner inneren Logik her gesehen einfach nur schlecht. Bestes Beispiel:
Skynet ist auf der Jagd nach Kyle Reeves, weil er weiß, dass das John Vater ist. Wenn sie Kyle Reeves töten, würden sie damit also autmoatisch John auslöschen. Skynet nimmt Kyle Reeves im Laufe des Films gefangen und was passiert? Sie benutzen Kyle als Köder für John, damit dieser versucht ihn zu befreien. Wie hirnrissig ist das denn bitte? Sobald sie Kyle hatten, hatte Skynet ja eigentlich schon gewonnen. Sie hätten ihn einfach nur umbringen müssen und John wäre ausgelöscht gewesen. Das wird in der ersten Filmhälfte sogar noch so gesagt, später hält sich dann plötzlich der Film an seine eigenen Erklärungen nicht mehr.
Kyle töten würde aber nur in der anderen Zeitebene etwas bringen! Es ist ja nicht so, dass sie Kyle töten und plötzlich die ganze Rebellen wegploppen! Wahrscheinlich wollte Skynet auch gleich in der eigenen Zeitebene für Ruhe sorgen ;-)
das wird in dem Film aber so nicht gesagt und bisher hat Terminator auch nie mit dieser verschiedenen Zeitebenen-Thematik gespielt. In dem Film heißt es konkret, dass Skynet auf keinen Fall Kyle in die Finger bekommen darf, weil man dadurch John nachträglich auslöschen kann. Später hält sich der Film dann jedoch an seine eigene Logik nicht mehr und das ist imo auf jeden Fall auf ein schlampiges Drehbuch zurückzuführen.