Film Terminator: Genesis (and beyond)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Trailer bockt mich :D Vorfreude :happy3:

Wie needcoffee im Vorbeilaufen die Teaser und Trailer reinhaut, als wenn er die Quelle ist :v:

Der Trailer bestätigt aber das, was einer schrieb der das Drehbuch schon gelesen hat. Der Film wird spalten, ein Teil wird ihn als unterhaltsam und actionreich finden, der andere als überladen.

Ok... meine Impressionen...

Anfang des Trailers: Gott ist John Connor potthässlich!
Mitte: Ok, die junge Darstellerin sieht Sarah Connor (Linda Hamilton) doch ähnlich, aber was soll das? Jetzt alles nochmal? Ein Remake des ersten Teils?
Etwas später: Hä? Alles gerät durcheinander? Jetzt alle Timelines auf einmal, um den Judgement Day aufzuhalten?

Fazit: Gute Ansätze, vor allem die zwei Arnies (wovon der CGI Arnie diesmal gut gemacht ist), aber das könnte dennoch übelster Trash werden, wenn sie sich in der Storyline verhaspeln und zu viel auf einmal (erzählen) wollen. Mal abwarten.... John Connor ist dennoch potthässlich. :v:

Unterschrieben :scan: Meine Abfolge der Gedanken war sehr ähnlich :ugly:

Musst auf alle Fälle noch die Zodiac und Gatsby Videos schauen :-)

Musst auf alle Fälle noch die Zodiac und Gatsby Videos schauen :-)

Hab ich, und ich muss sagen du hast mich überzeugt. :awesome: :knufel: Werd jetzt nicht mehr auf CGI Hintergründe schimpfen, wenn sie derart gut gemacht sind und integriert werden.

War doch lange klar das der Teil die alte Story ignoriert und neu anfängt, hab ich auch erwartet.

So wie der Trailer suggerierte, wird die alte Story nicht ignoriert, sondern neu aufgearbeitet. Wird ein ähnliches Prinzip werden wie in "Zurück in die Zukunft Teil 2", wo ein ähnliches Chaos zwischen Gegenwart, Zukunft und einer veränderten Vergangenheit mit einer daraus resultierenden schlechteren Gegenwart entstand, welche in der Vergangenheit ein zweites Mal gefixt werden musste. Nur muss man bei solchen Konzepten immer tierisch aufpassen, dass da keine Logiklöcher entstehen die größer sind als Black Holes. ;)

So wie der Trailer suggerierte, wird die alte Story nicht ignoriert, sondern neu aufgearbeitet. Wird ein ähnliches Prinzip werden wie in "Zurück in die Zukunft Teil 2", wo ein ähnliches Chaos zwischen Gegenwart, Zukunft und einer veränderten Vergangenheit mit einer daraus resultierenden schlechteren Gegenwart entstand, welche in der Vergangenheit ein zweites Mal gefixt werden musste. Nur muss man bei solchen Konzepten immer tierisch aufpassen, dass da keine Logiklöcher entstehen die größer sind als Black Holes. ;)

Ja der Grundaufbau bleibt gleich aber die anderen Filme spielen keine Rolle mehr^^ Schade hätte gerne nen Nachfolger zu TSCC gesehen, immernoch das beste Terminator nach Teil 2 :(

Hab jetzt nur den Trailer gesehen und sonst nix drüber gelesen und ich bin ein wenig verwirrt. Eine noch jüngere Sarah, die auftriit als hätte sie nie was anderes gemacht:oops:. Den Cast find ich iO.

Eine noch jüngere Sarah, die auftriit als hätte sie nie was anderes gemacht:oops:
Genau das ist das Problem. Jugendlich wirkende End-20er haben gerade einfach hochkonjunktur in Hollywood seid Beilight und all den anderen Teenie-Schnulzen. Da bleibt sogar ein Arni-Generationen-Best-Of, welches zeigen soll, dass er besser als sein jüngeres ich ist, nicht verschont von.

Hab jetzt nur den Trailer gesehen und sonst nix drüber gelesen und ich bin ein wenig verwirrt. Eine noch jüngere Sarah, die auftriit als hätte sie nie was anderes gemacht:oops:. Den Cast find ich iO.

Es wird eine neue Timeline aufgebaut, eine in der Skynet Sarah schon als Kind killen wollte. Ein altgedienter T-800 verhindert es und bildet sie aus bis Kyle kommt, der alte T-800 ballert dann den T-800 aus T1 weg und Skynet schickt einen T-1000 hinterher. Es kommt also zu einen komplett anderen Verlauf, trotzdem mit Respekt auf T1 und T2. Ähnlich wie es Star Trek mit den neuen Filmen gemacht hat.

Ja der Grundaufbau bleibt gleich aber die anderen Filme spielen keine Rolle mehr^^ Schade hätte gerne nen Nachfolger zu TSCC gesehen, immernoch das beste Terminator nach Teil 2 :(

Doch sie spielen eine Rolle, denn es werden auch Szenen gezeigt (Atomangriff aus dem schlechten 3. Teil) oder nachgestellt (Kyle Reese kommt in den 1980'ern oder wann auch immer in diesem Film) in die damalige Gegenwart und handelt und agiert genau so wie jener Kyle Reese aus dem ersten Terminator- Film - nur mit dem Unterschied, dass Sarah Connor ihn diesmal schon erwartet und von der veränderten Timeline erzählt.

Genau genommen halten sie sich extrem an die alten Plots (siehe den T-1000 Verschnitt). Nur spielen sie hier sehr mit der Zeit. Das würde vielleicht auch erklären, warum John Connor diesmal so hässlich geraten ist. :v: So wie es aussieht könnte Kyle nichtmal sein Vater werden, wenn Sarah diesmal noch so jung ist. xD

Genau das ist das Problem. Jugendlich wirkende End-20er haben gerade einfach hochkonjunktur in Hollywood seid Beilight und all den anderen Teenie-Schnulzen. Da bleibt sogar ein Arni-Generationen-Best-Of, welches zeigen soll, dass er besser als sein jüngeres ich ist, nicht verschont von.

Mir gehts da nicht um Emilia, sondern die Story, oder ist die zeitlich nach Teil 1 angesiedelt?

Mir gehts da nicht um Emilia, sondern die Story, oder ist die zeitlich nach Teil 1 angesiedelt?

:ugly: Lies noch mal alle Posts hier durch. ;) Die Zeit kann man schwer einordnen, weil sie so als Timeline nicht mehr existiert. Bedank dich bei Skynet.

Doch sie spielen eine Rolle, denn es werden auch Szenen gezeigt (Atomangriff aus dem schlechten 3. Teil) oder nachgestellt (Kyle Reese kommt in den 1980'ern oder wann auch immer in diesem Film) in die damalige Gegenwart und handelt und agiert genau so wie jener Kyle Reese aus dem ersten Terminator- Film - nur mit dem Unterschied, dass Sarah Connor ihn diesmal schon erwartet und von der veränderten Timeline erzählt.

Genau genommen halten sie sich extrem an die alten Plots (siehe den T-1000 Verschnitt). Nur spielen sie hier sehr mit der Zeit. Das würde vielleicht auch erklären, warum John Connor diesmal so hässlich geraten ist. :v: So wie es aussieht könnte Kyle nichtmal sein Vater werden, wenn Sarah diesmal noch so jung ist. xD

Gut so sher hab ich die Filme nicht mehr im Kopfm, ist lange her, mal wieder Zeit Teil 2 zu schauen :)

Gut so sher hab ich die Filme nicht mehr im Kopfm, ist lange her, mal wieder Zeit Teil 2 zu schauen :)

Judgement Day hat die beste Atmo von allen. :banderas: :puppy: Könnte ich auch mal wieder anschauen.

url

Zu herrlich der Film. 8-)

Zurück
Top Bottom