Film Terminator: Genesis (and beyond)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
teil 3 und 4 waren für'n popo.

mal gucken, was das hier wird.

was ist das nun eig?
reboot?
oder doch teil 5 in dem terminatoren nun plötzlich auch altern?

Wenn ich mich festlegen müsste, wäre T-2 mein absoluter Lieblingsfilm. Als ich den mit 11 mit meinem Vater gucken durfte, hat mich das komplett umgehauen. Ich glaube, das ist auch einer der Gründe, warum ich mich so für Filme interessiere und wie sie gemacht werden.

Und dennoch habe ich nichts gegen einen neuen Teil. Schlecht finden kann ich ihn nachher ja immer noch. Da hat die Reihe einfach mehr gut bei mir als irgendwas von Michael Bay. :v:

T-3 hatte IMO gute Actionszenen und ein starkes Ende (aber mehr auch nicht) und T-4 war...einfach da. :ugly:

"Genisys" klingt aber ziemlich bekloppt. Hat irgendwie was 90er mäßiges, als es noch cool war, diverse Buchstaben auszutauschen.

Ich hätte gerne gewusst wie es mit Christian bale weitergegangen wäre so schlecht war der Film nicht

Ich hätte gerne gewusst wie es mit Christian bale weitergegangen wäre so schlecht war der Film nicht

Naja, Marcus Wright war der Hammer und sehr cool. 8-) Aber T4 war voller Regiefehler, so dass sie (kaum zu glauben nach dem lächerlichen und schwachen T3) die Serie beinahe komplett geschrotet haben. Da muss einfach ein Neuanfang oder eine andere Timeline her. Anders kann man T3 und das halbswegs passable T4 nicht verkraften.

Zur Erklärung:

T3 = Judgement Day dahingerotzt, schlechtes Drehbuch, schlechte Besetzung, Luftballon Möpse und noch dazu der unsympathischste John Connor ever, ever, EVER!

T4 = deckte sich überhaupt nicht mehr mit Kyle Reese' Erzählungen (auch die Zusatzszenen) aus T1. Kyle sagte Sarah, dass er in einem Arbeitercamp gehalten wurde, eine Nummer tragen und für die Roboter schuften musste (ein total hartes Leben eben, welches ihn traumatisierte) und John Connor sein Befreier war. Wie lange war Kyle in T4 im Camp? 2 Stunden? :ugly:

Dann noch die Sache mit den Bäumen, denn Kyle wunderte sich in T1 über die Vegetation. In seiner Zukunft gab es so etwas nicht mehr. Lustig, wenn man in T4 die schönen Bäume und Wälder so betrachtet. In der Zukunftserzählung von T1 war die Welt hingegen von den Maschinen komplett in Schutt und Asche gelegt worden.

Und dann noch so sinnfreie WTF- Geschichten in T4 wie jene, wo John zu Marcus sagte: "Geh und schau nach ob Kyle Reese noch lebt" ......... :fp: Wenn er nicht mehr leben würde, hätte John niemals existieren und diese Frage stellen können. Wie ich diese Stelle in T4 hasse. :x Wie blöd waren die Drehbuchautoren denn da? :v:

Nein, es muss ein Neustart her, auch wenn es nun ein Opi- Arnie ist, welcher nun eingesetzt wird. 8-)

Dann noch die Sache mit den Bäumen, denn Kyle wunderte sich in T1 über die Vegetation. In seiner Zukunft gab es so etwas nicht mehr. Lustig, wenn man in T4 die schönen Bäume und Wälder so betrachtet. In der Zukunftserzählung von T1 war die Welt hingegen von den Maschinen komplett in Schutt und Asche gelegt worden.

Echt? In welcher Szene war das ?
Weiß ich gar nicht mehr.

Aber sagt connor nicht auch das sich die zeitlinie durch T3 eh verschoben hat also nix mehr so ist wie es eigentlich sein sollte

Echt? In welcher Szene war das ?
Weiß ich gar nicht mehr.

Es gibt eine Extendet Version von T1, wo Kyle Reese für seine Backgroundstory mehr Spielraum eingeräumt wird. Die lange Version läuft seit einigen Jahren auch immer im TV (meistens Kabel1). Wenn T1 mal wieder läuft, was sehr häufig vorkommt, dann einfach mal reinschauen oder eben nach der längeren Version im DVD/Blu- Ray Dschungel Ausschau halten. ;)

Aber sagt connor nicht auch das sich die zeitlinie durch T3 eh verschoben hat also nix mehr so ist wie es eigentlich sein sollte

Was soll sich da groß verändert haben? Der 08/15 laue "Puff- Peng- Fluff" - Judgement Day mit dem Skynet- Virus (Vorsicht vor der Cloud, Jungs! :v:) hat auch nichts daran geändert, dass laut T1 alles hätte zertrümmert und zerstört werden müssen. :nix:

Edit: Ich hab mir das mal im Ganzen angeschaut und ich muss leider feststellen, dass der neue John Connor mal so richtig schlecht gecastet ist. ;/ Ich fand Nick Stahl schon einen Griff ins Klo, aber der Neue John passt mal überhaupt nicht. :x

nx6m48.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar kacktastische Promobilder zu Genesis

644p33ym.jpg

hlextgib.jpg

iek7slxb.jpg

7c82sjpi.png

rpnp3ixn.jpg

35pmguhx.png

2n8njarz.png

sywbghls.png

epwqjy8w.png

Und hier noch Arni

tgtl375p.jpg

Das ist ja widerwärtig.
Kann nur hoffen dass der Film einen völlig anderen Stil hat und aus den meiner Meinung nach völligen Klogriff des Chastes irgendetwas brauchbares rausgequetscht wird.

Der Typ aus Spartacus (Varrus) ist ja ok, aber was soll dieses Gekicher mit den MG's in der Hand? Noch dazu sieht es eher nach einem billigen Mad Max Verschnitt als nach einem Terminator aus. Leute, was soll das? :fp: Erst Jurassic World und jetzt das. :motz:

Zum Glück wird mich The Force Awakens nicht enttäuschen, denn ich habe kein "bad feeling about this".

Ein paar kacktastische Promobilder zu Genesis

644p33ym.jpg

hlextgib.jpg

iek7slxb.jpg

7c82sjpi.png

rpnp3ixn.jpg

35pmguhx.png

2n8njarz.png

sywbghls.png

epwqjy8w.png

Und hier noch Arni

tgtl375p.jpg

Das ist ja widerwärtig.
Kann nur hoffen dass der Film einen völlig anderen Stil hat und aus den meiner Meinung nach völligen Klogriff des Chastes irgendetwas brauchbares rausgequetscht wird.

hatten wir die bilder hier noch gar nicht?
hab ich zum ersten mal ende oktober im gaf gesehen.

das von arni ist aber neu.

wow, bin ja selten einer, der filme hatet, vor allem wenn sie noch nicht draußen sind, aber das sieht wirklich übel aus

bei Sachen wie Jurassik World reden manche über Trash, aber das hier sieht wirklich wie Müll aus

naja, von einem seltsamen photoshooting, kann man auch nicht auf den film schließen.

Selbst wenns nurn billiger photoshoot ist. Die on screen Kostüme sind ja mal nur mies. Die Alte als Sarah Connor geht mal überhaupt nicht(Sarah Connor mit 19??).
Die anderen 3 Clowns sehen aus wie Schwachköpfe aus nem Swat Team.

Der Typ aus Spartacus (Varrus) ist ja ok

nein der ist nicht ok, er hat stirb langsam quasi im alleingang gekillt

aber was soll dieses Gekicher mit den MG's in der Hand?

das sind promo shots für nen magazin, da entstehen eigentlich immer ein paar gag aufnahmen

bei prometheus gabs z.b. sowas

s.jpg

der film muss also offenbar ne lockere scifi comedy sein ;P

dieser dr. who schauspieler....sorry aber

[video=youtube;FyPk-4fwpjM]https://www.youtube.com/watch?v=FyPk-4fwpjM[/video]

Der doctor als terminator ich bin gespannt von den paar Bildern kann man noch nicht sagen ob Der Film gut oder schlecht ist

Selbst wenns nurn billiger photoshoot ist. Die on screen Kostüme sind ja mal nur mies. Die Alte als Sarah Connor geht mal überhaupt nicht(Sarah Connor mit 19??).
Die anderen 3 Clowns sehen aus wie Schwachköpfe aus nem Swat Team.

Emilia Clarke ist 27 -.-

Zurück
Top Bottom