Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
das sind promo shots für nen magazin, da entstehen eigentlich immer ein paar gag aufnahmen
bei prometheus gabs z.b. sowas
![]()
der film muss also offenbar ne lockere scifi comedy sein ;P
Und selbst da sieht es besser aus, als das was hier zu Terminator gezeigt wird.

dieser dr. who schauspieler....sorry aber
[video=youtube;FyPk-4fwpjM]https://www.youtube.com/watch?v=FyPk-4fwpjM[/video]
x1000
Selbst wenns nurn billiger photoshoot ist. Die on screen Kostüme sind ja mal nur mies. Die Alte als Sarah Connor geht mal überhaupt nicht(Sarah Connor mit 19??).
Die anderen 3 Clowns sehen aus wie Schwachköpfe aus nem Swat Team.
Yup, warum sie so eine junge, unsympathische Göre als Sarah Connor genommen haben, versteh ich auch nicht. Die sind alle komplett scheiße gecastet. Ich wusste echt nicht, dass man Kristanna Loken und Nick Stahl noch toppen kann. Aber so wie es jetzt aussieht ist der 3. Film (Rise of the Machines) gottgleich besser als diese hässlichen Vögel, welche hier präsentiert werden.
Ich verstehe die Timeline nicht, wo eine Sarah Connor jünger aussieht als Kyle Reese... noch dazu sind sie alle zusammen. Den Outfits nach zu urteilen in einer zukünftigen Endzeitwelt. Ich check es nicht. Ebenso wenig, warum sie nicht Lena Heady genommen haben. Die war doch klasse und konnte den Geist einer Sarah Connor doch am besten einfangen. Und nicht dieses dumm grinsende Disney Girl. Keine Ahnung wo sie die wieder ausgegraben haben. :motz: