Film Terminator: Genesis (and beyond)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das sind promo shots für nen magazin, da entstehen eigentlich immer ein paar gag aufnahmen

bei prometheus gabs z.b. sowas

s.jpg

der film muss also offenbar ne lockere scifi comedy sein ;P

Und selbst da sieht es besser aus, als das was hier zu Terminator gezeigt wird. :ugly:

dieser dr. who schauspieler....sorry aber

[video=youtube;FyPk-4fwpjM]https://www.youtube.com/watch?v=FyPk-4fwpjM[/video]

x1000

Selbst wenns nurn billiger photoshoot ist. Die on screen Kostüme sind ja mal nur mies. Die Alte als Sarah Connor geht mal überhaupt nicht(Sarah Connor mit 19??).
Die anderen 3 Clowns sehen aus wie Schwachköpfe aus nem Swat Team.

Yup, warum sie so eine junge, unsympathische Göre als Sarah Connor genommen haben, versteh ich auch nicht. Die sind alle komplett scheiße gecastet. Ich wusste echt nicht, dass man Kristanna Loken und Nick Stahl noch toppen kann. Aber so wie es jetzt aussieht ist der 3. Film (Rise of the Machines) gottgleich besser als diese hässlichen Vögel, welche hier präsentiert werden.

Ich verstehe die Timeline nicht, wo eine Sarah Connor jünger aussieht als Kyle Reese... noch dazu sind sie alle zusammen. Den Outfits nach zu urteilen in einer zukünftigen Endzeitwelt. Ich check es nicht. Ebenso wenig, warum sie nicht Lena Heady genommen haben. Die war doch klasse und konnte den Geist einer Sarah Connor doch am besten einfangen. Und nicht dieses dumm grinsende Disney Girl. Keine Ahnung wo sie die wieder ausgegraben haben. :motz:

Und dann noch so sinnfreie WTF- Geschichten in T4 wie jene, wo John zu Marcus sagte: "Geh und schau nach ob Kyle Reese noch lebt" ......... :fp: Wenn er nicht mehr leben würde, hätte John niemals existieren und diese Frage stellen können. Wie ich diese Stelle in T4 hasse. :x Wie blöd waren die Drehbuchautoren denn da? :v:

Ich bin nicht so ultra hardcore der Physikexperte aber lehrt Einsteins Relativitätstheorie von Raum und Zeit nicht das Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft schon bereits geschrieben sind. Würde jetzt eine Person in die Vergangenheit reisen durch ein Wurmloch das stabil genug ist und nicht gleich in sich zusammenfällt und seinen Vater töten hätte das auf die Person ja keine Auswirkungen da seine Gegenwart ja bereits geschehen ist. Er würde seine Zukunft nicht verändern aber eine Parallelwelt erschaffen die neben seiner Gegenwart existiert.

Das heißt würden die Maschinen die Erde beherrschen und könnte John Conner theoretisch in die Vergangenheit reisen und Skynet zerstören würde Skynet in der Zeit aus der Conner kommt immer nocht existieren aber die neue Parallelwelt ohne Skynet würde genauso co-existieren und der Alten mit Skynet ziemlich ähnlich sein.

Somit ist deine Aussagen von "würde er nicht mehr leben, hätte er niemals existieren können" falsch. Währe Kyle Reese doch tod würde Conner nicht einfach so verschwinden. Er lebt eben in dieser Parallelwelt ohne Kyle Reese weiter.

Ich bin nicht so ultra hardcore der Physikexperte aber lehrt Einsteins Relativitätstheorie von Raum und Zeit nicht das Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft schon bereits geschrieben sind. Würde jetzt eine Person in die Vergangenheit reisen durch ein Wurmloch das stabil genug ist und nicht gleich in sich zusammenfällt und seinen Vater töten hätte das auf die Person ja keine Auswirkungen da seine Gegenwart ja bereits geschehen ist. Er würde seine Zukunft nicht verändern aber eine Parallelwelt erschaffen die neben seiner Gegenwart existiert.

Das heißt würden die Maschinen die Erde beherrschen und könnte John Conner theoretisch in die Vergangenheit reisen und Skynet zerstören würde Skynet in der Zeit aus der Conner kommt immer nocht existieren aber die neue Parallelwelt ohne Skynet würde genauso co-existieren und der Alten mit Skynet ziemlich ähnlich sein.

Somit ist deine Aussagen von "würde er nicht mehr leben, hätte er niemals existieren können" falsch. Währe Kyle Reese doch tod würde Conner nicht einfach so verschwinden. Er lebt eben in dieser Parallelwelt ohne Kyle Reese weiter.

Das ist alles korrekt und ich stimme dir zu. Nur eben in der aktuellen Timeline würde er sich auflösen. Das mit den Parallelwelten ist durchaus plausibel, doch die Geschichte kann ja nur in einer Timeline erzählt werden. Sonst müssten sie die Parallelwelten mit einbauen, was btw sehr spannend wäre.

Aber ich glaube darüber, so spannend wie es auch ist, brauchen wir uns nichtmal beim neuen Terminator aufhalten, weil ich schon beim Cast kapituliere. :(

Sarah Connor jünger aussieht als Kyle Reese... noch dazu sind sie alle zusammen. Den Outfits nach zu urteilen in einer zukünftigen Endzeitwelt. Ich check es nicht. Ebenso wenig, warum sie nicht Lena Heady genommen haben. Die war doch klasse und konnte den Geist einer Sarah Connor doch am besten einfangen. Und nicht dieses dumm grinsende Disney Girl. Keine Ahnung wo sie die wieder ausgegraben haben. :motz:

Ich denke mal die sind nur für den Photoshoot zusammen. Sieht für mich so aus als würde es zwei Storylines geben, eine in der Zukunft und eine in der Vergangenheit.

In der Zukunft mit John Connor und in der Vergangenheit mit Sarah Connor. Sieht man ja auch an den Klamotten von Sarah und diesem dümmlichen Muskeltyp der Kyle Reese sein soll. Wieso sie aber mit Kyle Reese zusammen in einer Zeit ist ergibt wieder keinen Sinn.

Man Terminator ist tot. T4 war die letzte Chance. Jetzt ist es nur noch B Movie Leichenschänderei.

Ach so meintest du das. Tja Filme wie Terminator sind für mich Entertaiment. Da hinterfrage ich nicht. Da lasse ich mich von bunten Bildern berieseln 8-) Das währe mir zu blöd in jedem Film das Wieso, Warum, Weshalb zu hinterfragen.

Wartet doch erst mal ab noch gab es nicht mal einen Trailer
Immerhin spielt doctor who mit :-D

Ach so meintest du das. Tja Filme wie Terminator sind für mich Entertaiment. Da hinterfrage ich nicht. Da lasse ich mich von bunten Bildern berieseln 8-) Das währe mir zu blöd in jedem Film das Wieso, Warum, Weshalb zu hinterfragen.

Gerade das Hinterfragen hat doch Terminator (1 und 2) ausgemacht. Damals ging es um die allgegenwärtige Angst vor dem Atomkrieg. Heute haben die Menschen vor nichts mehr Angst, so glaube ich langsam. Doch... das Terminator ein weiterer Tele 5 Trashfilm werden könnte. :kruemel:

Ich denke mal die sind nur für den Photoshoot zusammen. Sieht für mich so aus als würde es zwei Storylines geben, eine in der Zukunft und eine in der Vergangenheit.

In der Zukunft mit John Connor und in der Vergangenheit mit Sarah Connor. Sieht man ja auch an den Klamotten von Sarah und diesem dümmlichen Muskeltyp der Kyle Reese sein soll. Wieso sie aber mit Kyle Reese zusammen in einer Zeit ist ergibt wieder keinen Sinn.

Man Terminator ist tot. T4 war die letzte Chance. Jetzt ist es nur noch B Movie Leichenschänderei.

Sehe ich auch so... leider.

Terminator 2 gehört für mich gar zu einen emotionalen Film, ein typischer Krach-Boom ist das für mich nicht.

Bin jetzt auch mal auf den Trailer zu Genesis gespannt.
Richtig kotzt mich der Typ auf den Motorrad an, der anscheinend einen Terminator darstellen soll. Zusammengekniffene Augenbrauen macht noch lange keinen Bösen und ersten Blick aus, sondern sieht in dem Falle einfach nur bescheuert aus. Arni und Robert Patrick zeigten wie es richtig ausdrucksstark funktioniert. Das was dort oben als Terminator gezeigt wird ( wenn es einer sein soll ) erinnert mich an SCC, dort waren die T-Darsteller auch alle durch die Bank eine reine Katastrophe, da sah einer bekloppter aus als der andere xD

Das soll Kyle Reese sein :lol:

Dachte dass soll der Dr. Who sein, die Visage weckte bei mir jedenfalls die Assoziation mit Reese aus T4 :-)

Edit:

Jo, hast vollkommen Recht, musste gerade gleich mal nachschauen. Es soll noch einen T-1000 geben, gespielt von Lee Byung-hun

IMG_8085.jpg

Und neben den Arni T-800 soll es noch einen neuen T-800 mit den "Schauspieler" geben

v.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Noch in dieser Woche wird der erste Trailer zum neuen Schwarzenegger-Actioner "Terminator: Genisys" veröffentlicht. Als kleinen Appetithappen gibt es nun ein bewegtes Poster, auf dem das Antlitz des Terminators zerrinnt…

120690.jpg

Im Kino wird der Terminator ab dem 9. Juli 2015 die Leinwand unsicher machen, doch schon 2014 bekommen wir einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Abenteuer des Arnold Schwarzenegger a.k.a. T-800. Am Donnerstag, den 4. Dezember, zeigen wir euch einen Mini-Teaser, der am 5. Dezember vom ersten langen Trailer zu "Terminator: Genisys" gekrönt wird. Und heute haben wir bereits das brandneue Motion-Poster zu Alan Taylors Action-Abenteuer für euch:

[video=youtube;wIzz4JToJ2E]https://www.youtube.com/watch?v=wIzz4JToJ2E[/video]

Na ich weiß nicht... nach dem was ich bisher vom Cast gesehen habe, symbolisiert dieses Motion Poster eher den Zerfall der Terminator Franchise. :neutral:

[video=youtube;t_77GeNEzFQ]https://www.youtube.com/watch?v=t_77GeNEzFQ[/video]

Ist das der T-1000? O_o

Jup, aber nicht gespielt von Robert Partrick, sondern von Lee Byung-hu. Eine weiteres Battle zwischen T-800 Arnie und T-1000 Patrick gibt es also nicht mehr ^^

Also der Teaser vermittelt schon einmal einen ganz anderen Eindruck als die Promoshots, Gott sein dank. Dann bald der Trailer, freue mich jetzt noch mehr :D

Zurück
Top Bottom