Terminator: Dark Fate

@Bomberman82

Schade das nicht du für Drehbuch & Regie zuständig warst...
Hätten von dir nen tollen T3 bekommen den die Fans gefeiert hätten und der danach auch an der Kasse funktioniert hätte.

Leider wurde auf die Fans zugunsten von möglichen neuen Fans gekackt....
:-/
 
Danke falls du es ernst meinen solltest, jeder Fan wäre eigentlich in der Lage nen vernünftige Geschichte aus dem zu erzählen. Das gleiche auch mit StarWars man hat neue Charaktere nur hat man sich irgendwie in Ep8 total verzettelt.
 
Und man hätte zum Ende von Dark Fate eigentlich so machen können das die ältere Sarah Connor den jungen Kyle Reese besucht und zwar genau an der Stelle wo im zweiten Teil die Bomben eingeschlagen sind und die ganzen Leute verkohlt wurden. Da sieht man halt eben Sarah am Zaun und der junge Reese wie er auf sein Nachwuchs aufpasst, plötzlich sieht Kyle, Sarah an mit fragwürdigem Blick als ob sie ihn schonmal gesehen hätte. So wäre es eigentlich ein schöneres Ende zu einer Franchise gewesen.
 
Zurück
Top Bottom