Terminator 2D: No Fate

Oh man das Spiel ist der Hammer, bin jetzt im 5. Durchlauf endlich zum letzten Boss gekommen und der ist nicht ohne.
Wie das Spiel den Film umgesetzt hat ist echt geil, teilweise reicht die geile Musik und bestimmte Situationen und ich blende komplett aus das es nur ein 2d "Pixelbrei" ist und keine aufwendige realistische 3d Grafik.
Es zaubert mir immer wieder eine Gänsehaut. Die letzte Szene im Krankenhaus, boh ging mir da beim ersten mal der Stift oder das ganze Stahlwerk. Die Entwickler haben echt gute Arbeit geleistet.
Wir müssen hier im forum ordentlich Werbung für das Spiel machen, es verdient jeden Kauf. Also jeder der was mit dem Terminator oder 2d Games anfangen kann sollte hier zugreifen, es lohnt sich.

Oh man das Spiel ist der Hammer, bin jetzt im 5. Durchlauf endlich zum letzten Boss gekommen und der ist nicht ohne.
Wie das Spiel den Film umgesetzt hat ist echt geil, teilweise reicht die geile Musik und bestimmte Situationen und ich blende komplett aus das es nur ein 2d "Pixelbrei" ist und keine aufwendige realistische 3d Grafik.
Es zaubert mir immer wieder eine Gänsehaut. Die letzte Szene im Krankenhaus, boh ging mir da beim ersten mal der Stift oder das ganze Stahlwerk. Die Entwickler haben echt gute Arbeit geleistet.
Wir müssen hier im forum ordentlich Werbung für das Spiel machen, es verdient jeden Kauf. Also jeder der was mit dem Terminator oder 2d Games anfangen kann sollte hier zugreifen, es lohnt sich.
Japp, Spiel ist super. Hab jetzt auch bestimmt schon 3-4 Stunden und noch nix freigeschaltet. Bin in Level 12 gescheitert. So viel zu 1 Stunde. Klar, wenn man auf easy zockt.

Japp, Spiel ist super. Hab jetzt auch bestimmt schon 3-4 Stunden und noch nix freigeschaltet. Bin in Level 12 gescheitert. So viel zu 1 Stunde. Klar, wenn man auf easy zockt.
Easy ist auch echt Quatsch mit den unendlich Continues, hätte man nicht direkt so einbauen sollen. Kann mir vorstellen, werden einige so durchgerushed haben.

Zuletzt bearbeitet:
40er Wertungen sind ja totaler Murks, selbst wenn man grundsätzlich nichts mit Terminator am Hut hat, keine 2d spiele mag und kein Gefallen am Genre findet kann man doch nicht so eine Wertungen raus hauen. Das Spiel ist weder von der Spielmechanik noch von der Technik irgendwie kaputt, es bittet ne grundsätzliche Motivation und erzählt die Geschichte der Filme nach. Verstehe nicht wieso Leute Spiele bewerten die offensichtlich Videospiele nicht mögen oder was kann denn ne ernsthafte Kritik sein das man ne 40er Wertung abgibt.
Eigentlich sollte man dazu übergehen jegliche Wertungen zu ignorieren, mittlerweile ist das nicht mal mehr als Richtwert nutzbar.

Das Game liegt bei Metacritic derzeit auf 69%. Gibt einige 40er und 50er Wertungen. Widerspricht gerade der Stimmung im Forum.

Auf Metacritic gebe ich nichts mehr. Alles meist nur Trollwertungen oder AI-Mist dort. Ich vertraue zu 100% unseren CW'lern. Ergo kaufe ich das Game, sobald es im Sale ist. Ich werde bestimmt auch damit meinen Spaß haben. Ich meine, hallo! Es ist Terminator 2! Ich liebe den Film. Danach auch gerne noch ne T1 Versoftung in 2D.

40er Wertungen sind ja totaler Murks, selbst wenn man grundsätzlich nichts mit Terminator am Hut hat, keine 2d spiele mag und kein Gefallen am Genre findet kann man doch nicht so eine Wertungen raus hauen. Das Spiel ist weder von der Spielmechanik noch von der Technik irgendwie kaputt, es bittet ne grundsätzliche Motivation und erzählt die Geschichte der Filme nach. Verstehe nicht wieso Leute Spiele bewerten die offensichtlich Videospiele nicht mögen oder was kann denn ne ernsthafte Kritik sein das man ne 40er Wertung abgibt.
Eigentlich sollte man dazu übergehen jegliche Wertungen zu ignorieren, mittlerweile ist das nicht mal mehr als Richtwert nutzbar.
So sieht es aus. Wer es generell nicht rafft, verpasst halt grossartige Games, bis hin zu Titeln, die in ihrem Genre federführend sind. Diese werden dann aber von Fritz und Paul gnadenlos abgestraft, weil sie schlicht nicht in der Lage sind, zu differenziere
Das gesamte Wertungssystem ist in dieser Form für die Tonne. Jeder kann mitmachen, ohne dass geprüft wird, ob die Person überhaupt für das jeweilige Genre geeignet ist oder die nötige Erfahrung mitbringt.
Oder es überhaupt will. Wie oft liest man „ja, also das Spiel ist nun halt bei mir gelandet für eine Review, aber ich spiele sowas sonst nicht“ :coolface:

Wenn ich jemandem ein DDP Blissfull Death vorsetze, ein Spiel, das im im Shmup Genre und in der Arcade Szene zu Recht als 10/10 gilt und bei dem sich die meisten einig sind (auch wenn es andere Titel nahe der Perfektion gibt, auch schöne Basis 10/10er) und diese Person damit nichts anfangen kann, dann wird am Ende alles abgestraft, was eigentlich nicht abgestraft gehört. Wie man sowas spielt wird die Zeit nicht zulassen da ja fix abfrühstücken. 0 Kompetenz im Fach dafür.
Das Resultat: eine 4/10

Das sagt nur nichts aus am Ende des Tages. Gewürfelt. Begründet. Geraten. Weiter zum nächsten

Hier bei Terminator 2D NF so eine Wertung zu sehen ist eine absolute Schande und wir sehen wöchentlich solche Belege wie verdammt ungeeignet sowas wie MC in dieser Form ist. Weg mit dem Scheissdreck. Nur gut für Trolle und Geldbeutel der Schemen dahintet. Der Mensch hatte aber schon immer im Volke Personen, die halt ne guidance brauchen. Egal wie die aussieht :lol2:

Wird es halt immer geben @Volksgasmaske, die Frage ist wie du damit arbeitest. Den man kann durchaus Infos aus MC und Fetzen entnehmen. Es bedarf oft einfach noch eigenes mitdenken was man damit für sich selber anstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Generell bei Games wie T2, Steel Assault, Neo Inferno usw. vertraue ich nur mir und meinem Geschmack. :D Kaufe ich, wenn sie mich interessieren und lasse mich nicht beeinflussen, ganz einfach.

Aber lese auch hier gern, gerade von Leuten wie @Valcyrion und Co., die sich im Genre auch auskennen und wissen, was ein solches Game auszeichnet und was Prio hat. Allein der Kommentar von Metro: "a terrible adaption of Terminator 2" - ist einfach Unsinn. Gibt auch einige gute Youtube Channels, die ich bei dem Genre gerne verfolge.

@eima Schwieriges Thema manchmal. "Steel Assault" sah in der Tat gut aus. Hab es angespielt und nach rund 40 Minuten schon wieder aufgegeben.Es hat mich mal wirklich so gar nicht abgeholt. Am meisten hat mich die teils üble Kollisionsabfrage gestört. Steuerung fühlte sich afair auch nicht so geil an. Und das man manchmal gar überhaupt nicht richtig gesehen hat, was einen eigentlich getroffen hat.

"Iron Meat" dagegen war kurz, knackig und gut.

Bei "Neon Inferno" hoffe ich auch, dass es bei mir dann die richtigen Synapsen triggern wird. Oder eben dann "T2D"

Zuletzt bearbeitet:
@eima Schwieriges Thema manchmal. "Steel Assault" sah in der Tat gut aus. Hab es angespielt und nach rund 40 Minuten schon wieder aufgegeben.Es hat mich mal wirklich so gar nicht abgeholt. Am meisten hat mich die teils üble Kollisionsabfrage gestört. Und das man manchmal gar überhaupt nicht richtig gesehen hat, was einen eigentlich getroffen hat.
Habe es gestern Abend auf der S2 wieder ein paar Runden gespielt, finde es auch gut machbar. Mit der Kollisionsabfrage habe ich auch kein Problem, lediglich bei den Kampf gegen Kline merkt man es manchmal. Aber immer wieder perfekt für eine Runde. Aber gerade auf dem hohen Schwierigkeitsgraden komme ich mit dem rechten Daumen immer an den rechten Stick und dann kann das beim Movement nerven. :coolface: Aber das Game selbst, auch die Idee mit der Zipline, liebe ich sehr. Aber der Run hier von dem Typen ist schon wild.

Heute Abend steige ich bei Neon Inferno ein und habe enorme Erwartungen. :lick:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom