Terminator 2D: No Fate

Ja hoffentlich nicht überlang.
Das klingt eher positiv. Dann unlocks und replays dazu, Speedruns, höhere Schwierigkeitsstufen uä. Das reicht um gute Pakete zu schnüren bei sowas.

Wie halt die guten alten Run n guns.
Das schlimmste bei dem Genre und wenn sich Spiele zu ernst nehmen wollen sind dann plus 5 Stunden für nen Durchgang. Persönlich mein sweet spot so bei 1:30 regulär zb.

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch völlig ok. Nur nicht für 55€.
Da bekomme ich mal locker so geile Sachen wie Metroi…Hyrule Warriors oder Bananza. Vergleichbare Indies kosten 15-20€. Gut, hier wird wohl die Lizenz für den Aufpreis sorgen.

Verstehe ich voll.
Ich hab da halt andere Zugänge zu der Art an diesen Spielen, dass ich (sofern gut für meine eigene Skala), absolut kein Problem für mich selber damit habe.
Ziehe ich auch vielen vor an AA(A)s. Da steckt genau so Aufwand dahinter wenn man es richtig machen will.

Nur eben. Bei dem hier bin ich noch etwas Verhalten aber hoffe es kommt gut.

Ist auch völlig ok. Nur nicht für 55€.
Da bekomme ich mal locker so geile Sachen wie Metroi…Hyrule Warriors oder Bananza. Vergleichbare Indies kosten 15-20€. Gut, hier wird wohl die Lizenz für den Aufpreis sorgen.
Hole es mir auch nur digital, 29 € passen für mich. :)

Zwei Stunden ist schon fast zu lang, Contra und Co. leben ja gerade davon, dass sie nur kurz sind und man sie deshalb in 90 Minuten 2-3 durchballern kann.

Ich hab mit Indies heute auch mehr Spaß als mit AAA Games, aber: Bei einer kurzen Spielzeit muss auf jeden Fall der Wiederspielwert stimmen. Ich möchte mich ja länger mit einem guten Spiel beschäftigen ;)
Wenn es ne Spielzeit von 8-10 Stunden hat. ist es perfekt. Animal Well (nur mal als Beispiel) war toll von der Länge her. Bei extra kurzen Games brauche ich Motivation. Lustigerweise war das früher nie ein Problem. Goldeneye 64 hatte mehr / andere Ziele im höheren Schwierigkeitsgrad. Oder es gab lustige Cheats. Warum wird das heute nicht mehr so gemacht? :heul:

Ok kein Zurück mehr.
View attachment 3278
Aber warte trotzdem evtl. Tests ab vor aufreissen. Oder kaufs noch digital dann.

Generell zum Spiel Eindrücke von Usern, dann aber auch Switch Performance.
jau hab grad auch die info bekommen

heute ins paket gegangen

scheiss drauf
allein schon für die goodies geil :D

Ich hab mit Indies heute auch mehr Spaß als mit AAA Games, aber: Bei einer kurzen Spielzeit muss auf jeden Fall der Wiederspielwert stimmen. Ich möchte mich ja länger mit einem guten Spiel beschäftigen ;)
Wenn es ne Spielzeit von 8-10 Stunden hat. ist es perfekt. Animal Well (nur mal als Beispiel) war toll von der Länge her. Bei extra kurzen Games brauche ich Motivation. Lustigerweise war das früher nie ein Problem. Goldeneye 64 hatte mehr / andere Ziele im höheren Schwierigkeitsgrad. Oder es gab lustige Cheats. Warum wird das heute nicht mehr so gemacht? :heul:
Wurde in nem Dev Diary vor ein paar Wochen mal nicht gesagt, DASS das Spiel auf mehrere Durchgänge ausgelegt ist. Bzw je nach dem wie man spielt das Spiel sich verändern kann? Stichwort "Good Timeline / Bad Timeline" oder so.

Wird aber nen Quickie. Soll wohl nur 2 Stunden lang sein laut denen, die es schon haben.
Kommt hier wohl stark auf den Wiederspielwert an.

Wohl eher knapp über eine Stunde zumindest für den Story-Mode auf Normal.
Gibt ja unterschiedliche Modes und Schwierigkeitsgrade aber dennoch imo etwas zu kurz auch für 30€

Da warte ich wohl auch auf einen Sale

Man sollte den Titel aber wohl auch eher als eine Art "Arcade-Game" sehen, als jetzt ein Story Game

• Lob
Reaktionen: Avi

Reviews sind mittlerweile draußen. Die meisten Reviews liegen etwa bei 8/10.

Joa, ich habe vorhin auf Normal knapp über 1 Stunde gebraucht um das Spiel durchzuspielen. Es gibt aber auch andere Routen, die man nach dem ersten durchspielen freischaltet.

Im Moment gibt es das Spiel im Angebot für 27€ in den Stores.

Reviews sind mittlerweile draußen. Die meisten Reviews liegen etwa bei 8/10.

Joa, ich habe vorhin auf Normal knapp über 1 Stunde gebraucht um das Spiel durchzuspielen. Es gibt aber auch andere Routen, die man nach dem ersten durchspielen freischaltet.

Im Moment gibt es das Spiel im Angebot für 27€ in den Stores.
Lohnen sich mehrere Durchläufe? Gibt es Freischaltbaren Kram? 30€, bzw. 27€ fände ich dann doch too much für ne Stunde.

Zurück
Top Bottom