Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Japp, Spiel ist super. Hab jetzt auch bestimmt schon 3-4 Stunden und noch nix freigeschaltet. Bin in Level 12 gescheitert. So viel zu 1 Stunde. Klar, wenn man auf easy zockt.Oh man das Spiel ist der Hammer, bin jetzt im 5. Durchlauf endlich zum letzten Boss gekommen und der ist nicht ohne.
Wie das Spiel den Film umgesetzt hat ist echt geil, teilweise reicht die geile Musik und bestimmte Situationen und ich blende komplett aus das es nur ein 2d "Pixelbrei" ist und keine aufwendige realistische 3d Grafik.
Es zaubert mir immer wieder eine Gänsehaut. Die letzte Szene im Krankenhaus, boh ging mir da beim ersten mal der Stift oder das ganze Stahlwerk. Die Entwickler haben echt gute Arbeit geleistet.
Wir müssen hier im forum ordentlich Werbung für das Spiel machen, es verdient jeden Kauf. Also jeder der was mit dem Terminator oder 2d Games anfangen kann sollte hier zugreifen, es lohnt sich.
Easy ist auch echt Quatsch mit den unendlich Continues, hätte man nicht direkt so einbauen sollen. Kann mir vorstellen, werden einige so durchgerushed haben.Japp, Spiel ist super. Hab jetzt auch bestimmt schon 3-4 Stunden und noch nix freigeschaltet. Bin in Level 12 gescheitert. So viel zu 1 Stunde. Klar, wenn man auf easy zockt.
Ich kacke aktuell auch immer in Level 12 abJapp, Spiel ist super. Hab jetzt auch bestimmt schon 3-4 Stunden und noch nix freigeschaltet. Bin in Level 12 gescheitert. So viel zu 1 Stunde. Klar, wenn man auf easy zockt.
War bei mir gestern bei drei Runs am Stück das leidige Ergebnis.Das Game liegt bei Metacritic derzeit auf 69%. Gibt einige 40er und 50er Wertungen. Widerspricht gerade der Stimmung im Forum.
So sieht es aus. Wer es generell nicht rafft, verpasst halt grossartige Games, bis hin zu Titeln, die in ihrem Genre federführend sind. Diese werden dann aber von Fritz und Paul gnadenlos abgestraft, weil sie schlicht nicht in der Lage sind, zu differenziere40er Wertungen sind ja totaler Murks, selbst wenn man grundsätzlich nichts mit Terminator am Hut hat, keine 2d spiele mag und kein Gefallen am Genre findet kann man doch nicht so eine Wertungen raus hauen. Das Spiel ist weder von der Spielmechanik noch von der Technik irgendwie kaputt, es bittet ne grundsätzliche Motivation und erzählt die Geschichte der Filme nach. Verstehe nicht wieso Leute Spiele bewerten die offensichtlich Videospiele nicht mögen oder was kann denn ne ernsthafte Kritik sein das man ne 40er Wertung abgibt.
Eigentlich sollte man dazu übergehen jegliche Wertungen zu ignorieren, mittlerweile ist das nicht mal mehr als Richtwert nutzbar.

Kaufe ich, wenn sie mich interessieren und lasse mich nicht beeinflussen, ganz einfach.Habe es gestern Abend auf der S2 wieder ein paar Runden gespielt, finde es auch gut machbar. Mit der Kollisionsabfrage habe ich auch kein Problem, lediglich bei den Kampf gegen Kline merkt man es manchmal. Aber immer wieder perfekt für eine Runde. Aber gerade auf dem hohen Schwierigkeitsgraden komme ich mit dem rechten Daumen immer an den rechten Stick und dann kann das beim Movement nerven.@eima Schwieriges Thema manchmal. "Steel Assault" sah in der Tat gut aus. Hab es angespielt und nach rund 40 Minuten schon wieder aufgegeben.Es hat mich mal wirklich so gar nicht abgeholt. Am meisten hat mich die teils üble Kollisionsabfrage gestört. Und das man manchmal gar überhaupt nicht richtig gesehen hat, was einen eigentlich getroffen hat.
Aber das Game selbst, auch die Idee mit der Zipline, liebe ich sehr. Aber der Run hier von dem Typen ist schon wild.
Ich sage es mal so, ein Rambo 1-5 Game würde ich von dem Studio mit Kusshand nehmen.Das Spiel ist für mich weiterhin jeden verdammten Cent wert, deswegen unterstütze ich das Studio. Hoffentlich kommt noch mehr!