Terminator 2D: No Fate

60€ für eine Stunde, noch ist es verpackt und ich kann es zurückschicken :coolface:
Contra III spiele ich 7-8 pro Jahr durch und das seit über 30 Jahren. Man schaltet 0 Sachen frei und es geht knapp 25-30 Minuten, also imo kein Gradmesser. :banderas:

Teste es heute Abend.

Lohnen sich mehrere Durchläufe? Gibt es Freischaltbaren Kram? 30€, bzw. 27€ fände ich dann doch too much für ne Stunde.
Alternative Storymode Pfade - Schließe die Story 1x ab
Bossrush Modus - Schließe den Alternativen Storymode Pfad ab
Unendlicher Modus - Schließe den Bossrush Modus ab
Mutter der Zukunft - Schließe den Alternativen Storymode Pfad ab
Tag der Abrechnung Schwierigkeitsgrad - Schließe den Mutter der Zukunft Modus ab
Cheat-Menü - Storymode auf Sehr Schwer abschließen

Das kannst du freischalten im Menü. Die beiden alternative Pfade tauchen allerdings erst recht spät im Story Modus auf. Das Spiel ist eben auch mehrfaches durchspielen ausgelegt.

Alternative Storymode Pfade - Schließe die Story 1x ab
Bossrush Modus - Schließe den Alternativen Storymode Pfad ab
Unendlicher Modus - Schließe den Bossrush Modus ab
Mutter der Zukunft - Schließe den Alternativen Storymode Pfad ab
Tag der Abrechnung Schwierigkeitsgrad - Schließe den Mutter der Zukunft Modus ab
Cheat-Menü - Storymode auf Sehr Schwer abschließen

Das kannst du freischalten im Menü. Die beiden alternative Pfade tauchen allerdings erst recht spät im Story Modus auf. Das Spiel ist eben auch mehrfaches durchspielen ausgelegt.
Macht das mehrfache Durchspielen Spaß? Sind die Level abwechslungsreich? Oder fühlt sich das alles nach kurzer Zeit langweilig an? Mit anderen Worten: Will man das Spiel mehrmals durchspielen, weil das Gameplay gut ist?

Macht das mehrfache Durchspielen Spaß? Sind die Level abwechslungsreich? Oder fühlt sich das alles nach kurzer Zeit langweilig an? Mit anderen Worten: Will man das Spiel mehrmals durchspielen, weil das Gameplay gut ist?
Die Level sind abwechslungsreich und kurzweilig. Das Gameplay macht auch Spaß. Am Ende kommt es aber darauf an, ob man der Typ dafür ist, ein Spiel mehrmals durchzuspielen. Ob es sich für die 2 alternative Pfade und Enden (?) lohnt, weiß ich nicht.

So hat jetzt sehr lange gedauert aber nach dem ersten anspielen macht es richtig Bock. Bin jetzt erstmal bis zur Motorrad Verfolgung gekommen und dort gescheitert, bis dahin hat sich alles sehr gut angefühlt. Die Bosse bis dahin hätten ein tacken mehr Raffinesse vertragen können ansonsten habe ich nichts zu meckern. Die Soundeffekte und die Musik sind sehr geil.

Ey im 2. Versuch macht es direkt ne Schippe mehr Spaß, wenn man sich nicht mehr vorsichtig durch die Level bewegt sondern schön Tempo macht, es entsteht ein richtig guter flow.

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube das Thema ist eher relativ dem einen gefällts, vieleicht dem anderen nicht?!?.
Bin gespannt hoffe das ich heute noch dazu komme.

Mein 2. Versuch wurde im Krankenhaus vom T1000 beendet, bei der ersten Begegnung konnte ich mich verstecken aber wenn er dann wieder auftaucht bin ich beim Tür knacken und er erwischt mich.
Bin ich da an der Stelle nur zu langsam oder übersehe ich was anderes?

• Lob
Reaktionen: Avi
Bin im 5. Level down gegangen, nice :D

Bin einfach ne Nulpe in solchen Spielen. Ich werde da weitaus länger Spaß haben als nur ne Stunde. Bestes Terminator Spiel bis heute würde ich jetzt schon behaupten.

Weiß jemand, was man für cheats freispielen kann?

Bin im 5. Level down gegangen, nice :D

Bin einfach ne Nulpe in solchen Spielen. Ich werde da weitaus länger Spaß haben als nur ne Stunde. Bestes Terminator Spiel bis heute würde ich jetzt schon behaupten.

Weiß jemand, was man für cheats freispielen kann?
Geht mir genauso, werde da auf jeden Fall länger als eine Stunde brauchen für das erste durchspielen. Da sieht man wieder das die Spielepresse einfach nicht mehr richtig taugt.

Geht mir genauso, werde da auf jeden Fall länger als eine Stunde brauchen für das erste durchspielen. Da sieht man wieder das die Spielepresse einfach nicht mehr richtig taugt.
Das war die Aussage eines Users hier, der sowieso durch alle Neuerscheinungen durchrusht. Gibt anscheinend bei einigen etwas zu gewinnen oder so. Hauptsache abgehakt. :uglylol:

Geiles Game nur leider 30Jahre zu spät, genau so etwas habe ich mir als kleiner Bub so sehr gewünscht!!!. Gott sei Dank ist das Spiel jetzt draußen. Nachdem genialen Future Shock und Resistance ist das mal wieder ein Top Terminator Spiel so wie es die Fans immer haben wollten. Habe nur mal kurz reingeschnuppert aber man merkt richtig die Atmosphäre des Films.

Spiel als solches sieht auch sehr stark nach Stargate auf dem SNES aus?!?. Ob da doch etwas abgekupfert wurde?.

Habe momentan 6 Runs abgeschlossen, auch die alternativen Möglichkeiten und es rockt! So geil das T2 Thema umgesetzt, Soundtrack famos, Level schön knackig und Combosystem motiviert. :banderas: Wie oft ich nach einem Treffer schon die Runde neu starte, da ich einfach einen perfekten Run möchte. So sehr ich Games wie Huntdown mag, aber durch die großen Levels, hatte ich nie die Motivation, es immer und immer wieder zu zocken. Das macht No Fate für mich perfekt, da es absolut knackig und schnörkellos ist. Selbst, wie die eher durchwachsene Umsetzungen von Ocean/ljn zitiert werden, ist eine wunderbare Hommage. Und auch auf der Switch sind zumindest die Ingame Erfolge enthalten. :) Auch der Fanservice in den Menüs, Erfolgen oder den Bestenlisten ist schön umgesetzt. Die alternative Timeline ist auch als Route eine coole Idee.

Visuell ein absoluter Leckerbissen, wunderschöne Pixelart, Waffensound und Trefferfeedback wuchtig. Liebe es. :love:

Zurück
Top Bottom