Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Contra III spiele ich 7-8 pro Jahr durch und das seit über 30 Jahren. Man schaltet 0 Sachen frei und es geht knapp 25-30 Minuten, also imo kein Gradmesser.60€ für eine Stunde, noch ist es verpackt und ich kann es zurückschicken![]()

Alternative Storymode Pfade - Schließe die Story 1x abLohnen sich mehrere Durchläufe? Gibt es Freischaltbaren Kram? 30€, bzw. 27€ fände ich dann doch too much für ne Stunde.
Macht das mehrfache Durchspielen Spaß? Sind die Level abwechslungsreich? Oder fühlt sich das alles nach kurzer Zeit langweilig an? Mit anderen Worten: Will man das Spiel mehrmals durchspielen, weil das Gameplay gut ist?Alternative Storymode Pfade - Schließe die Story 1x ab
Bossrush Modus - Schließe den Alternativen Storymode Pfad ab
Unendlicher Modus - Schließe den Bossrush Modus ab
Mutter der Zukunft - Schließe den Alternativen Storymode Pfad ab
Tag der Abrechnung Schwierigkeitsgrad - Schließe den Mutter der Zukunft Modus ab
Cheat-Menü - Storymode auf Sehr Schwer abschließen
Das kannst du freischalten im Menü. Die beiden alternative Pfade tauchen allerdings erst recht spät im Story Modus auf. Das Spiel ist eben auch mehrfaches durchspielen ausgelegt.
Die Level sind abwechslungsreich und kurzweilig. Das Gameplay macht auch Spaß. Am Ende kommt es aber darauf an, ob man der Typ dafür ist, ein Spiel mehrmals durchzuspielen. Ob es sich für die 2 alternative Pfade und Enden (?) lohnt, weiß ich nicht.Macht das mehrfache Durchspielen Spaß? Sind die Level abwechslungsreich? Oder fühlt sich das alles nach kurzer Zeit langweilig an? Mit anderen Worten: Will man das Spiel mehrmals durchspielen, weil das Gameplay gut ist?
Mindestens den mittleren.Auf welchem Schwierigkeitsgrad sollte man beginnen?
Macht das mehrfache Durchspielen Spaß? Sind die Level abwechslungsreich? Oder fühlt sich das alles nach kurzer Zeit langweilig an? Mit anderen Worten: Will man das Spiel mehrmals durchspielen, weil das Gameplay gut ist?

Geht mir genauso, werde da auf jeden Fall länger als eine Stunde brauchen für das erste durchspielen. Da sieht man wieder das die Spielepresse einfach nicht mehr richtig taugt.Bin im 5. Level down gegangen, nice
Bin einfach ne Nulpe in solchen Spielen. Ich werde da weitaus länger Spaß haben als nur ne Stunde. Bestes Terminator Spiel bis heute würde ich jetzt schon behaupten.
Weiß jemand, was man für cheats freispielen kann?
Das war die Aussage eines Users hier, der sowieso durch alle Neuerscheinungen durchrusht. Gibt anscheinend bei einigen etwas zu gewinnen oder so. Hauptsache abgehakt.Geht mir genauso, werde da auf jeden Fall länger als eine Stunde brauchen für das erste durchspielen. Da sieht man wieder das die Spielepresse einfach nicht mehr richtig taugt.

Joa, ich habe vorhin auf Normal knapp über 1 Stunde gebraucht um das Spiel durchzuspielen.