Tera Online (MMORPG)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Beiträge
55.296
sieht sehr interressant aus. Gibt es schon etwas zum Release und ob es hier erscheint?
 
Schick, muss man offen zugeben. Wird wohl noch im sehr frühen Stadium sein, oder?
 
Ja scheiss die Wand an, sieht richtig gut aus. Nicht so toll wie Aion IMO, aber das Kampfsystem sieht wirklich sehr innovativ und actionreich aus. Gefaellt mir, will ich spielen. JETZT!!einself
 
Ja scheiss die Wand an, sieht richtig gut aus. Nicht so toll wie Aion IMO, aber das Kampfsystem sieht wirklich sehr innovativ und actionreich aus. Gefaellt mir, will ich spielen. JETZT!!einself
Also vom Aussehen her toppt das find ich sogar Aion :o

Aber warum glaub ich nur daß es zum Release nichtmehr so gut aussieht, bzw einen nichtmehr so beeindruckt ;(
 
Und nun? Was bringt das Spiel außer ner 'angeblich' schicken Grafik neues?

PS: Sieht für mich viel zu stillos und tot aus, viel zu steril.
 
Und nun? Was bringt das Spiel außer ner 'angeblich' schicken Grafik neues?

PS: Sieht für mich viel zu stillos und tot aus, viel zu steril.

dem muss ich zustimmen, sieht alles sehr generisch aus. der rundflug durch die stadt im ersten trailer sieht ja ganz nett aus, aber die stadt selber hat keinen charme, genauso wie die restliche umgebung die man zu sehen bekommt
 
Ja eben, aber es ist ja Grafik-Darji, da kann man nichts machen :p
 
Ja eben, aber es ist ja Grafik-Darji, da kann man nichts machen :p
tsss :p

Leute es ist ein Koreanisches MMORPG da darf man keine innovationen oder neuerungen erwarten. Das einizge was du erwarten kannst ist ein absolutes grindfest :p
 
tsss :p

Leute es ist ein Koreanisches MMORPG da darf man keine innovationen oder neuerungen erwarten. Das einizge was du erwarten kannst ist ein absolutes grindfest :p

Vorurteil. ;) Sie sind die ersten die jetzt auf Echtzeit Kampfsysteme in MMOs umschwenken, da werden andere Entwickler aus dem Westen erstmal wieder anfangen zu kopieren. ^^

Da find ich aber Blade & Soul auf Unreal 3 Basis viel besser.

http://de.youtube.com/watch?v=y-y20gIDHlE

Find ich immer noch besser als Tera. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hae? World of Warcraft hat doch auch schon laaaaaannnngeee nen echtzeit kampfsystem,
ehrlich gesagt faellt mir praktisch kein MMO ein, welches kein Echtzeitkampfsystem hat..
 
hae? World of Warcraft hat doch auch schon laaaaaannnngeee nen echtzeit kampfsystem,
ehrlich gesagt faellt mir praktisch kein MMO ein, welches kein Echtzeitkampfsystem hat..

hm... klickt man sich in WoW nicht mehr durch die gegend also ähnlich wie in diablo... (habs nur zum launch für ein paar wochen gespielt)

mit echtzeitKS meint er wohl mehr sowas in richtung GoW oder NG...
 
hae??
also durch die gegend klicken versteh ich ja noch einigermaßen... aber aehnlich wie
in diablo??? oO

die animationen sind halt nicht so burner.. aber das macht es nicht weniger echtzeit..
es ist praktisch genauso wie bei wc3.. und das ist auch komplett echtzeit.
 
Da istz selbst das Kampfsystem von Aion weit dynamischer als das von WoW. ;) Zumal du bei Aion auch für bestimmte Bewegungen noch Bonuse auf Parade, Attacke, Ausweichen erhälst. ^^

Bei WoW bin ich nur Monster hingelaufen, geklickt, tot. ^^ Ausser ich musste mal weglaufen wegen Heal oder Pot.

Wasi ch bei Tera klasse finde, wie die Tanks ihre schilder in den Boden rammen um nen Schutzwall zu bilden. SOllte man weiter ausbauen in den MMOs. Könnte z.b im PvP wenn ne Reihe Tanks einfach nen Schutzwall vor nem Tor bilden sicher richtig geil kommen. so das nichts durchdringen kann bevor sie tot sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da istz selbst das Kampfsystem von Aion weit dynamischer als das von WoW. ;) Zumal du bei Aion auch für bestimmte Bewegungen noch Bonuse auf Parade, Attacke, Ausweichen erhälst. ^^

Bei WoW bin ich nur Monster hingelaufen, geklickt, tot. ^^ Ausser ich musste mal weglaufen wegen Heal oder Pot.


Wasi ch bei Tera klasse finde, wie die Tanks ihre schilder in den Boden rammen um nen Schutzwall zu bilden. SOllte man weiter ausbauen in den MMOs. Könnte z.b im PvP wenn ne Reihe Tanks einfach nen Schutzwall vor nem Tor bilden sicher richtig geil kommen. so das nichts durchdringen kann bevor sie tot sind.


Ganz so ist es auch wieder nicht...
 
Das sieht ja geil aus. Mit geil mein ich aber "auch" ein anderes geil :v: :D
 
This game is sponsored by NCSoft xD
? Bluehole Studio was found on March 2007 by a serial entrepreneur Byung-Gyu Chang and former core members of NCsoft.
? Bluehole's development team includes the former development team members of Lineage II including Producer, Lead
Game Designer, Lead Programmer, and Art Director.
? Currently Bluehole Studio has over 100 employees, mainly in the development side.

Das sind auch die Leute, die alle gefeuert wurden wegen dem geklauten Linage 3 Code.

In diese Richtung wäre also die erste Version von L3 gegangen, nun benutzt NCSoft ja ne komplett hauseigene Engine für ihren dritten Ableger der beliebten Spielreihe.

Aber wer Aion nicht mag, der wird diesen Asia Grinder wohl erst recht nicht mögen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom