Tera Online (MMORPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ka die locations sehen so genial aus, irgendwie hab ich die locations bisher in keinem anderen fantasy mmo gesehen °-°

animation, kampfsystem alle einfach bombe.
da wärs mir auch total wayne ob asiagrinder oder net xD

<e>
tja wären die ma lieber net gefeuert worden, dann wäre aion vielleicht gut geworden :v:

ka die locations sehen so genial aus, irgendwie hab ich die locations bisher in keinem anderen fantasy mmo gesehen °-°

animation, kampfsystem alle einfach bombe.
da wärs mir auch total wayne ob asiagrinder oder net xD

<e>
tja wären die ma lieber net gefeuert worden, dann wäre aion vielleicht gut geworden :v:

Stell es dir einfach so vor... Leute hören bei Aion auf wegen dem Grind bei Level 20+, bei Tera Online wird es dannw ohl ab Level 5 so sein. ;)

Ne ernsthaft. Muss man sehen was draus wird, wenns wirklich nen Hardcore Grinder wie L2 wird, dann Gute Nacht.

Was sieht man hier denn eigentlich bitteschön von irgendeinem genialen Kampfsystem? Sieht für mich aus wie ein typischer Asia-Grinder, könnte auch ein Aion-Addon sein. Wird genauso langweilig werden wie die meisten bisherigen MMOs dieser Art.

wird sicherlich nen grindfest, aber nen schönes :>
kampfsystem sieht imo sehr gelungen aus und die animationen erst von den bossen etc. :o

Erfreuliche Bilanz: Frogster Interactive und Entwickler Bluehole Studio finalisierten auf der gamescom in Köln nicht nur den Lizenzvertrag für Blueholes „Tera“, sondern nahmen die Messe auch gleich zum Anlass, etliche neue Materialien zu dem Online-Rollenspiel zu veröffentlichen. Auf der neuen Europa-Webseite (http://www.tera-europe.com/de/index.html) des Titels erwartet euch sodann auch gleich ein Trailer mit einer Laufzeit von zwei Minuten und deutscher Sprachausgabe.

Der Clip verrät ein paar grundlegende Dinge über die Hintergrundgeschichte und zeigt etliche beeindruckende Schlachtszenen. Die neun frischen Screenshots begeben sich dagegen ganz nah an das Geschehen und liefern detaillierte Gesichtsaufnahmen einiger Charaktere. Informationen zum Releasetermin von „Tera“ hielten aber sowohl Publisher als auch Spieleschmiede bei ihrer Präsentation noch unter Verschluss.

Nicht wirklich viele neue Infors!

Ich habs mir gestern nur kurz beim vorbeischauen angesehen, werds wohl heute antesten

Aber das was ich gesehen hab sah ganz gut aus, werd ich sicherlich weiter beobachten. Hoffentlich verkommt es nicht zu einem reinen Grinder.

Leute glaubt ihr wirklich, dass das Spiel auch nur irgendwas werden kann? Lest mal hier:
http://www.golem.de/1008/77288.html
und die entsprechenden Kommentar.

Es ist doch immer das Gleiche. Und wenn er nicht gestorben ist, dann versucht sich der Peon auch noch in 100 Jahren am gleichen, nie-umfallenden Baum xD

Danke für den Link, netter Artikel, hab was nettes in den Comments gefunden:

Gerade bei StarWars Galaxies war es nicht so wie in dem Artikel gesagt:
Gerade da gab es einfache Berufe wie Handwerker, Waffenschmied und Händler, die zum Teil ohne zusätzliche Kampfberufe ausgeübt wurden.

Gerade da gab es eine Wirtschaft die nicht auf epischen Überitem Drops sondern Massenfertigung von Spielerseite beruhte.

Gerade hier gab es Städte und Häuser mit denen sich einfache Spieler zu echten "Gilden" (PAs) zusammenschließen konnten.

Schade das Sony dieses geniale Spiel vernichtet hat. Ich habe seitdem, abgesehen von Betas, kein MMO mehr gespielt und es wird denke ich auch noch lange dauern.

Best MMO ever ;)

Leute glaubt ihr wirklich, dass das Spiel auch nur irgendwas werden kann? Lest mal hier:
http://www.golem.de/1008/77288.html
und die entsprechenden Kommentar.

Es ist doch immer das Gleiche. Und wenn er nicht gestorben ist, dann versucht sich der Peon auch noch in 100 Jahren am gleichen, nie-umfallenden Baum xD

Blubb :P
Das kann man doch auf fast jedes Spiel ausweiten

Tera Online macht richtig Spaß, vorallem in den Kämpfen. Endlich kann man selbst angreifen und ausweichen und klickt nicht nur 1x den Gegner an und schaut zu (jaja, ich weiß das das übertrieben ist ;))

Grafik ist super, wenn auch voll auf Sex Sells ausgelegt, das beweisen allein die Animationen der weiblichen Charaktere, aber was solls :D

Quests und Story gibts laut Entwickler auch genug , also ich werds definitiv antesten

war klar das es sehr grindig wird, werde es aber trotzdem anspielen hab ich bei aion ja auch :v:
grinden ist imoauch nicht schlimm solange der rest perfekt ist, aber das muss ich erst noch zeigen :>

joa keine spiele können mich so dermaßen fesseln wie mmorpgs ^_^ an anderen genres verliere ich oft schon nach ner woche die lust :\

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom