irgendwie sieht das so aus als wäre das schlimmste an dem artikel, dass darin viele wii und 360 spiele in der kritik stehen. UNTRAGBAR in diesem forum, das hab ich schon gemerkt.
nix dagegen den sachlichen gehalt des artikels in frage zu stellen (sind ja auch falsche aussagen drin), dennoch schon auffällig wie da zig geschütze aufgefahren werden wenn man die beiden heiligen grähle angreift....
zu dem Punkt von Deadwood: Als Fanboy zählt der Punkt für mich net, hauptsache neue grafiken und effekte werden entwickelt und vorrangebracht. Man darf net vergessen dass lange nach diesen Pionierarbeiten irgendwann dann die spiele erscheinen die wieder durchs gameplay glänzen und bei der dann jeder dankbar ist für eine zusätzliche hübsche grafik. Dafür muss dann eben manches spiel als grafiktestdemo herhalten. Stört mich net, man muss es ja nicht kaufen.
A GREAT CAST WITH A DUD SCRIPT
fand gears of war 2 gut inszeniert, würde da eher resistance 2 reinpacken
UNREAL ENGINE 3 OVERDOSE
jop! ich kanns nemme sehen. Vor einiger Zeit hat mal einer gepostet dass die ue3 nur das gerüst ist, mt dem man durchaus auch eigenes design erstellen kann, das grau/blaue schema ist halt das einfachste.
Da hätte siche epic bei gears etwas mehr einfallen lassen können, es unterscheidet sich für mich nicht großartig von unreal tournament 3
SEQUELITIS
jop, deffinitiv ....
TOO HUMAN SYNDROME
joah, da sollte man das ende zumindest einigermaßen schließen (mir langt es da schon wie in assassins creed)
PRODUCTION VALUES VS. WII PRODUCTION "VALUES"
hier sehe ich kein problem, es gibt viel crap, aber so lange es nebenher noch gute spiele gibt solls in ordnung sein. Von den gewinnzonen eines gears of war sind die meisten billigheimer wohl weit entfernt.
aber dennoch regt es mich aus prinzip auf!
SONIC AND MARIO VISIT THE RAINBOW DENTIST
jop! billigste verwurstung einst großer figuren ("snake`s golf tour" *würg*)
MOTION "CONTROL"
jop
wobei ich es bei mario kart auch so ganz witzig find (die steuerung, das spiel stinkt), paßt dazu besser als ein gt-forcewheel ultra irgendwas
generell finde ich die idee gut, den controller in versch. dinge einzusetzen, um das steuerungsgefühl zu ändern. (hatte mal einen änlichen plan mit nem autolenkrad udn dem ps3 controller für motorstorm)
PROMISES, PROMISES, PROMISES
ohja! als ps3-fanboy bin ich da ein gebranntmarkt kind (wobei früher oder später doch alles eintritt)
STRONG FEMALE LEAD CHARACTER = EDGY, CLEVER AND DESIRABLE
interessiert mich net
CASUAL GAMING
interessiert mich auch net (wäre nur angenehm wenn einen die fans damit in ruhe lassen würden, auch mit den verkaufszahlen, ist ne andere sparte und ne andere kundenschicht)