Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe Episode 1 durch und das gefällt mir schon mal deutlich besser als LiS2. Alaska ist ein toller Hintergrund, die Charaktere interessant und die Story mysteriös. Ich hoffe mal die nächsten 2 Episoden halten das Niveau sowohl inhaltlich als auch spielerisch oder steigern sich sogar noch.
Habe übrigens etwa 4h für die erste Episode benötigt. Ein paar der Puzzles und auch Achievements sind übrigens optional, es lohnt sich also hier wirklich mal in einem Dontnod-Spiel sich etwas genauer umzusehen, alles umzudrehen und zu lesen und das auch mal stellenweise wie ein klassisches P&C-Adventure zu spielen.
Der taucht random im Hintergrund auf.....vielleicht wird’s noch mystischer .Eben noch ein Collectible nachgeholt - Über den Isolationsmodus ja gut gemacht. Ansonsten hatte ich alles.
Aber wer oder was ist
Der Wilde Jäger ?
Bin schon gespannt.
Der taucht random im Hintergrund auf.....vielleicht wird’s noch mystischer .
Tell me Why gefällt mir richtig gut , im Gegensatz zum Letzten LiS .
Wobei Mitte Episode 2 auch der schwächste Part ist... also wenn es diese eine langatmige Stelle ist, an der ich denke.Puh, bin denke so mitte episode 2 und muss mich zwingen weiter zu spielen. Ich finde es ist das schwächste Spiel von dontnod.
Kaum Abwechslung bisher und alles fühlt sich elendig langsam an. Echt schade fand besonders lis2 sehr sehr gut.
gerade eben beendet. fand episode 1 stark, episode 2 ok und episode 3 war (inkl. ende) enttäuschend.
schade drum
Eben beendet. Von Episode 3 irgendwie mehr erwartet. Insgesamt aufgrund des Endes von Episode 1 mehr erwartet. War alles in Ordnung, aber eben nicht mehr,gerade eben beendet. fand episode 1 stark, episode 2 ok und episode 3 war (inkl. ende) enttäuschend.
schade drum