XOne/XSeries/PC Tell Me Why

Ennosuke

L13: Maniac
Seit
23 März 2011
Beiträge
4.633
Xbox Live
DeWalli
PSN
DeWalli
Switch
7684 7118 8400
Steam
DeWalli
Tell me Why gefällt mir richtig gut , im Gegensatz zum Letzten LiS . :goodwork:

Das ist auch mein Fazit nach der ersten Episode. Bei LiS2 hatte ich am Ende jeder Episode nie dieses Gefühl wissen zu wollen wie es weitergeht. Ich fand es nicht schlecht, aber hier holen mich Plot und Charaktere direkt nach der ersten Episode richtig gut ab.
 

Ryuma

L11: Insane
Seit
17 Jan 2010
Beiträge
1.514
Xbox Live
LeeNuX86
PSN
leenux86
Gerade läuft der Abspann zu Chapter 3. Hat mir insgesamt gefallen, auch wenn ich LiS 1 besser finde. Tell me why greift schwierige Themen auf und geht imo gut damit um, das muss man Dontnod hoch anrechnen. Allison und Tyler waren mir beide sympathisch genug, um an der Story dranzubleiben. Was mir nicht so gefallen hat:
Die Locations, die sich zu oft wiederholten. Das Polizeipräsidium und das Haus besuchte man in allen Kapiteln, zu wenige Nebencharaktere und imo schwache Auflösung mit Tom
. Etwas mehr Zeit und Budget hätte dem Spiel sicherlich gut getan. 07/10
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.815
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Puh, bin denke so mitte episode 2 und muss mich zwingen weiter zu spielen. Ich finde es ist das schwächste Spiel von dontnod.
Kaum Abwechslung bisher und alles fühlt sich elendig langsam an. Echt schade fand besonders lis2 sehr sehr gut.
Wobei Mitte Episode 2 auch der schwächste Part ist... also wenn es diese eine langatmige Stelle ist, an der ich denke.
 

Birdie

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
18.502
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Hab Teil 3 noch vor mir - Komm aber nicht von KoA los - Ist zu gut :banderas:


gerade eben beendet. fand episode 1 stark, episode 2 ok und episode 3 war (inkl. ende) enttäuschend.
schade drum :hmm:

Hier nimm mal das als Avatar - Sieht besser aus - Hatte ich hier und auf XBL mal einige Monate als die Serie kaum einer beachtet hatte.

 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.815
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
gerade eben beendet. fand episode 1 stark, episode 2 ok und episode 3 war (inkl. ende) enttäuschend.
schade drum :hmm:
Eben beendet. Von Episode 3 irgendwie mehr erwartet. Insgesamt aufgrund des Endes von Episode 1 mehr erwartet. War alles in Ordnung, aber eben nicht mehr,

1.400/1.500 GS geholt... für die restlichen 100 müsste ich das Spiel nochmal durchspielen und andere Entscheidungen treffen... das habe ich nicht vor.
 

Nullpointer

L19: Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
19.602
Episode 2 fand ich n bisschen zu langatmig aber Episode 3 hat das ganze dann stimmig beendet. Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen und war von den Charakteren her auch deutlich glaubwürdiger als die Geschwisterbeziehung in LiS2. Episodengames im Wochenrhythmus sind auch ein echter Gewinn, danke Gamepass :goodwork:

Alaskas Kleinstadtflair >>>> was auch immer dieser komische Roadtrip darstellen sollte.
 

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
9.930
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Tell Me Why vorhin beendet. Hat mir sehr gut gefallen. Das Spiel greift schwierige Themen finde ich sehr gut und nicht aufgesetzt auf, gerade Tylers Geschlechtsumwandlung, aber auch Suizidgedanken oder Einsamkeit. Letztlich zeigt Dontnod hier, wie menschliche Beziehungen im Leben alles ermöglichen oder zerstören können. Das Band zwischen den Zwillingen wird ganz schön getestet, ihre Beziehung trägt das ganze Spiel richtig toll.
 
Top Bottom