Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ausm chat:
c-> windows -> system32 -> drivers -> etc , da die datei "hosts" mit wordpad öffnen
dann in ner neuen zeile einfach 72.52.200.115 www.neogaf.com schreiben, speichern
Also haben die Provider es wohl echt gesperrt. Wieso???
Ausm chat:
c-> windows -> system32 -> drivers -> etc , da die datei "hosts" mit wordpad öffnen
dann in ner neuen zeile einfach 72.52.200.115 www.neogaf.com schreiben, speichern
Nene das hat mit der Seite selbst überhaupt nichts zu tun. Das ist ein reines DNS Problem.dreht nicht durch, Deutschländer'le![]()
Selbst bei mir als Össi ist es gesperrt... und wir sind so ziemlich "offen" für alles im Netz.
Die IP-Addy geht bei mir. Schaut so aus, ob die Site unter einer Attack ist, sie läuft im Lite-Modus.
Unter Mac heißt das File afaik /private/etc/hosts. Wie das ganze syntaktisch aussieht weiß ich nicht (bin kein Mac User), aber per "man hosts" sollte sich das leicht herausfinden lassen.^^Wie geht das beim Mac?
Internet ohne NeoGAF ist einfach nicht das gleiche... und ich verstehe nicht warum es anscheinend gesperrt wurde...
Ausm chat:
As of June 17th 2009, the site appears to have been blocked in the United States, United Kingdom and China.
This domain name has been suspended due to invalid Whois information.
As of June 17th 2009, the site appears to have been blocked in the United States, United Kingdom and China.
This domain name has been suspended due to invalid Whois information.