Telekom sperrt NeoGAF?

Nihilist

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
20 Dez 2006
Beiträge
12.112
Xbox Live
kosmoface
Hi!

Ich versuche seit geraumer Zeit auf www.neogaf.com zu kommen, aber ich kriege immer so ne Telekom-Seite eingeblendet (weil ich bei der Telekom meine Flat habe).

Haben die da was gedeixelt oder liegt es an Neogaf selbst? Könnte es jemand mal testen der nicht bei der Telekom ist, bitte? Woran kann das liegen?
 
Also ich bin nicht bei Telekom hier an der Uni und komm auch nicht drauf!
FEHLER
Der angeforderte URL konnte nicht geholt werden

Während des Versuches, den URL
http://www.neogaf.com/
zu laden, trat der folgende Fehler auf:
Es war unmöglich, eine IP-Adresse für www.neogaf.com zu bestimmen.

Der DNS-Server gab:
Name Error: The domain name does not exist.
zurück.
 
Hi!

Ich versuche seit geraumer Zeit auf www.neogaf.com zu kommen, aber ich kriege immer so ne Telekom-Seite eingeblendet (weil ich bei der Telekom meine Flat habe).

Haben die da was gedeixelt oder liegt es an Neogaf selbst? Könnte es jemand mal testen der nicht bei der Telekom ist, bitte? Woran kann das liegen?
habe das gleiche problem ebenfalls telekom :p
 
Ok update: Freenet und Arcor geht auch nicht^^

SCheinbar ist neogaf einfach nur down^^
 
Neogaf ist nicht down... Sonst käme ich nicht drauf....

Wie bist du unterwegs? Also genau genommen.

Uäh, das wird ja immer rätselhafter. :(

Ich hoffe es hat nix damit zu tun:

Internet-Anbieter blockieren Kinderpornos
http://www.sueddeutsche.de/computer/727/465319/text/
Die Internet-Anbieter Deutsche Telekom, Vodafone/Arcor, Alice/Hansenet, Kabel Deutschland und Telefonica/O2 sind sich mit dem BKA einig, dass sie eine täglich aktualisierte Sperrliste mit etwa 1000 Internet-Adressen übernehmen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert die Seite super. (Telekom Austria)
 
Ruhig Blut Leute. Bin Ösi und komm auch nicht drauf. Scheinbar ist die Seite einfach down.
 
Ich komme drauf:

bild1uvx.png
 
ich bin bei alice/aol und komme nicht drauf, aber eigentlich sufr ich da eh nicht ^^ Hoffentlich passiert das nicht mit cw :ugly:
 
Zurück
Top Bottom