Telekom sperrt NeoGAF?

Ruhig Blut Leute. Bin Ösi und komm auch nicht drauf. Scheinbar ist die Seite einfach down.

Okay, ich beruhig mich mal wieder.

@Darji
Das ist halt das problem bei so Sachen - es ist nicht immer klar warum was zensiert wird. Wenn ich an die ganzen Pedobear-Gagbilder denke...

Aber scheinbar ist wohl wieder was mit dem GAFserver.

Ich komme immer noch drauf. ich gehe gleich zur Uni, dann kann ich sagen, wie es dort aussieht :scan:

Mit Vtunnel kommt übrigens:

"CGI Error

Couldn't find address for www.neogaf.com: "

Und ansonsten bin ich auch T Kunde und lande immer in den ihrer Suchmaschine, oder was auch immer das sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
jo das ist die hauptseite aber nicht das forum wEnn ich auf Forum klicke, dann komme ich wieder auf die Telekomeseite...
Jo weil der Link zum Forum wieder direkt auf die URL "www.neogaf.com" verlinkt. Dadurch wird wieder die IP-Adresse vom DNS Server abgefragt, der findet die Adresse nicht und somit funzts nicht.
Ich hab die IP-Adresse eigentlich nur gepostet, um zu verifizieren, dass es sich um ein DNS Problem handelt.

Ich versuchs schon seit stunden und nix geht (Versatel)

Haben Zensur-Ulla und Terror-Schäuble wohl schon mit den Netzsperren angefangen :eek6:

Heute morgen ging das Gaf noch bei mir ( Nutze Aol/Alice ) , mittlerweile bekomm ich aber auch einen Fehler angezeigt.

Ausm chat:

c-> windows -> system32 -> drivers -> etc , da die datei "hosts" mit wordpad öffnen
dann in ner neuen zeile einfach 72.52.200.115 www.neogaf.com schreiben, speichern

Also haben die Provider es wohl echt gesperrt. Wieso???

Zurück
Top Bottom