Tekken Tag Tournament II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also online waren bei mir schon immer die Hintergründe in den Arenen leer, auch Auren/Ki werden nicht angezeigt. Was einfach für eine stabilere Verbindung sorgen soll.

Zum Thema Färben.
Wie Quent schon sagte, die standard Haare lassen sich nicht färben.
Aber Klamotten sind möglich. Dazu wählt man eben seinen Char aus, einen neuen Slot aus und wechselt eben zu dem Kleidunsstück welches man färben möchte. Unten hat man nun eine Legende welche Taste was macht, ich glaube Dreieck auf der PS3(?) ist für das umfärben.

Warum machen wir alle nichtmal nen CW-Tekken Turnier, ganz nach PS3-Art?!?!?

Problem ist wohl das zu wenig Leute hier das Spiel spielen...

Man könnte ja ne 4 Mann Gruppe machen und dann spielen wir nen Ligamodus mit best of 5 oder 7 Siegen. Die ersten beiden könnten ja dann noch ein Final match machen oder irgendwie so. Nur mal so als Gedanke ;-)

Kann mir jemand sagen, was man tun muss, um in die Kategorie zu kommen wie in diesem Video ab 0.41 ???
[video=youtube;cwhTHORyfUw]https://www.youtube.com/watch?v=cwhTHORyfUw[/video]

@Thema:
Hätte auch bock auf nen Turnier :-D ...

Na ja gut mi 2 1/2 Ps 3 Spielern lohnt sich das wirklich nicht. So viel user hier und so wenig Tekkenspieler. Was zocken die denn alle? Gay or Alive oder was? :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Der eine oder andere wird sich bestimmt noch finden! Ich wär auf alle Fälle dabei!
Dead or Alive gibt es noch :-? Konnte nie was damit anfangen :sorry: ...

Sag mir wieso die lieber solo spielst bei einem tag spiel ? Nicht böse gemeint aber kenne mehrere leute die das so sehen. Ich versteh es nur nicht

Sag mir wieso die lieber solo spielst bei einem tag spiel ? Nicht böse gemeint aber kenne mehrere leute die das so sehen. Ich versteh es nur nicht

Weils Solo quasi ein besseres T6 ist mit größerer Charawahl :awesome:

Wenn ich mehr Zeit in das Spiel stecken würde, würde ich wohl auch irgendwann mit dem Tag-Modus klarkommen. So ist es mir einfach ehrlich gesagt zu kompliziert. Man muss auf viel mehr achten und dein Chara ist viel schneller auf 0 und mit Pech hast du dann verloren ohne deine Gesamtenergie beider Charas überhaupt ausgespielt zu haben. Ich find die Abwechslung durch Tag echt interessant und frisch, aber wenn dazu dann auch noch ein zweiter Chara auf ebenso hohem Level wie der erste gespielt werden muss, wird mir das einfach zu viel. Einfach den zweiten Law dazu will ich nicht, dann kann ich auch gleich Solo spielen.

Hab ja angefangen mehrere Charas als Nr 2 zu trainieren. Aber solange ich da nicht weiter komme und mehr Zeit investiere, bringts auch nix.

Junkman spielt mit mir immer den pair play mode online auf meiner PS 3. Zum brav üben hat er sich aber die WiiU sparring edition geholt. :v: Nee kp dann würd ich und er halt ein separates team nehmen. Aber selbst dann sind wir immer noch zu wenig. ;-)

Ah ok.
Naja das wäre dann auch etwas "doof" wenn ihr beiden gegeneinander antreten müsst, da ihr dann auf den offline Mode wechseln müsstet und wir anderen das Match nicht sehen.

:sorry:

:shakehead:

Ich hab keine Lust auf Turniere, sorry. Keine Lust und Zeit Termine zu machen und ich spiel eh so gut wie nie online. Würd wenn auch Solo spielen wollen und nicht Tag.

Ich glaube das Akuma nichtmal dich gemeint hat ;-)

Einfach den zweiten Law dazu will ich nicht, dann kann ich auch gleich Solo spielen.

Tja das ist aber der Grund warum Namco zig Klon Chars ins Roster gepackt hat, damit auch Leute die keine Zeit habe (etc.) einen zweiten Char zu lernen in den Genuss des Tag Elements kommen. :neutral:
Hoffe jedoch das dies im nächsten Tekken nicht mehr so ist. Kein Nerv mehr ständig gegen zwei Laws, Asukas, Xiaoyou, ... zu kämpfen -.-

Ansonsten finde ich derzeit eh viel zu ruhig um Tekken! Seit dem die letzten DLC Chars veröffentlicht wurden hört man nix mehr. Keine Werbung oder Veranstaltungen/Turniere seitens Namco und die einzigen Foren in denen es aktiv zur Sache geht ist Tekken Zaibatsu und WTF.
Harada schweigt auch, vor Release von TTT2 hat er doch ständig irgendwas getweetert oder sonst wie mitgeteilt. :shakehead:

Das einzige was ich schade finde ist nur das es keinen separaten Solomodus gibt. 1vs2 ist für mich keine sinnvolle Option., da das balancing darunter leidet. Und ja ich weiß das der einzelne mehr Energie hat. bringt aber nichts wenn der Taggegner mit beiden Chars gut abgeht. Daher wäre ein Solomodus only echt sinnvol gewesen und bestimmt nich unmöglich zu realisieren.

Realisierbar wäre es auf jedenfall, aber der Haken wäre wohl dass dann im Solomodus weniger los wäre und somit auch der Tagmodus weniger Spieler hätte.

Hatte ich btw schon das Kombo Video gepostet? (Wenn ja auch egal, man kanns nie zu oft gesehen haben!)

[video=youtube;_F8DfmDhKq8]http://www.youtube.com/watch?v=_F8DfmDhKq8&list=FLcVkPBOa9Qx_Wzzs7-0Hk4A&index=1[/video]

All hail the Mishimas! :awesome:

Solche Kombinationen sind mit einem gewöhnlichen Controller unschaffbar. Das geht nur mit nem Stick. Schon beeindruckend aber halt auch total übertrieben.

Zurück
Top Bottom