PlaystationDude
L11: Insane
habs auch mal angetestet... dafür dass es kostenlos ist, ist es ganz nett. bin aber seit jahren aus der TEKKEN-Serie raus, von daher für viele ein leichtes Opfer 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich es mir dachte hüpfen hier unglaublich viele Tekken Anfänger rum, wodurch ich mich mit Kaz mal eben mit ner 16er Win Serie zum Brawler hoch geboxt habe![]()
Naja solange du nicht einer bist, der 6 EWGFs hintereinander macht in einer ComboDorya!
Bester Move im ganzen Spiel! Solang man nicht whifft :-D
Es sind nur maximal 5 EWGFs in einer Combo möglich, außer der Gegner rollt nach dem fünften rückwärts und man erwischt ihn mit nem Dash EWGF
Lars... Naja, seit T5 finde ich tut sich Namco schwer gute neue Chars einzubringen.
Anderes Thema -> Skillsystem
Wie stark wirkt sich dies denn später aus?
Ich selbst hab Gestern gar keine Punkte verteilt und hatte keine Probleme gegen Leute die bereits 50 Punkte hatten.
Klar wenn man alles auf Power setzt merkt man dies natürlich *hust* 200 Power Jack kann mit zwei Hits 102 dmg landen *hust*.
Habe so das Gefühl das dieses System evtl. dem Spiel das Genick brechen könnte.
Tekken Revolution, Namco Bandai’s free-to-play fighting game, is getting an update next week that adds two more characters. Players will be able to choose Nina Williams and Feng Wei.
Namco Bandai also made some tweaks to Tekken Revolution’s mechanics like adding an option that lets players unlock other fighters without using gift points. Players will also be able to purchase "premium sessions" that allows them to fight for 60 minutes without spending any coins. Free coins can also be converted into premium coins or a premium ticket.
The update will also add new costumes to Tekken Revolution.
Tekken Revolution is a fighting game, but producer Katsuhiro Harada said he designed it to have RPG-like progression. You can get Tekken Revolution for free on the PlayStation Store.
Würde von den Startcharakteren Asuka Kazama empfhelen, ist gut für neue Spieler geeignet.
Die meisten nutzen allerdings Kazuya und spammen die ganze Zeit den Laser oder Wirbelkick, was das Spiel sehr dröge online macht.
Tekken Revolution bald mit Lee Chaolan und Christie Monteiro
28.10.13 - Bandai Namco gibt bekannt, dass die beiden Kämpfer Lee Chaolan und Christie Monteiro ab dem 31.10.13 in dem Free-To-Play-Prügelspiel Tekken Revolution enthalten sein werden.