PS3 Tekken Revolution

habs auch mal angetestet... dafür dass es kostenlos ist, ist es ganz nett. bin aber seit jahren aus der TEKKEN-Serie raus, von daher für viele ein leichtes Opfer :ugly:

Es sind nur maximal 5 EWGFs in einer Combo möglich, außer der Gegner rollt nach dem fünften rückwärts und man erwischt ihn mit nem Dash EWGF :lol:

Lars... Naja, seit T5 finde ich tut sich Namco schwer gute neue Chars einzubringen.

Es sind nur maximal 5 EWGFs in einer Combo möglich, außer der Gegner rollt nach dem fünften rückwärts und man erwischt ihn mit nem Dash EWGF :lol:

Lars... Naja, seit T5 finde ich tut sich Namco schwer gute neue Chars einzubringen.

Ja, dann sind's "nur" 5. Whatever :P

Lars ist cool. Hab mit ihm wenigstens einen Charakter gefunden, der auch stark ist und nicht nur cool. Mit Asuka kam ich nämlich nicht so hoch wie mit Lars (Savior), weil sie einfach zu langsam ist.

Lars ist für mich ein herum wirbelnder Gummiball :sorry:
OK ich komme in zwischen recht gut klar gegen Lars Spieler, es überascht mich halt nur manchmal aus welchen Situationen er die verrücktesten Moves landen kann.

Anderes Thema -> Skillsystem
Wie stark wirkt sich dies denn später aus?
Ich selbst hab Gestern gar keine Punkte verteilt und hatte keine Probleme gegen Leute die bereits 50 Punkte hatten.
Klar wenn man alles auf Power setzt merkt man dies natürlich *hust* 200 Power Jack kann mit zwei Hits 102 dmg landen *hust*.
Habe so das Gefühl das dieses System evtl. dem Spiel das Genick brechen könnte.

Anderes Thema -> Skillsystem
Wie stark wirkt sich dies denn später aus?
Ich selbst hab Gestern gar keine Punkte verteilt und hatte keine Probleme gegen Leute die bereits 50 Punkte hatten.
Klar wenn man alles auf Power setzt merkt man dies natürlich *hust* 200 Power Jack kann mit zwei Hits 102 dmg landen *hust*.
Habe so das Gefühl das dieses System evtl. dem Spiel das Genick brechen könnte.

Macht nicht mehr so einen großen Unterschied wie vor dem Update. Da hast du gleich mal fast eine ganze Leiste bei Paul's Phönix-Punch verloren bei 200 Power (keine Ahnung, ob der so heißt). Sowohl Ausdauer als auch Kraft wurden generfed.
Es ist im Prinzip egal was du nimmst, nur würde ich dir empfehlen Entschlossenheit nicht höher als 45-50 zu staten, da das meinen Erfahrungen nach völlig ausreicht. Rest auf Kraft und Ausdauer, jenachdem was du für dich persönlich als sinnvoller siehst. Ich hab zB einen Lars mit 120/50/45 zurzeit und bin ziemlich zufrieden.

Ah es gab schon nen nerf dazu. :)
Sehr gut, denn es wäre echt ärgerlich wenn durch so etwas das ganze System überkippt und es keinen Sinn mehr machen würde Tekken ordentlich zu spielen.

Tekken Revolution Adding Nina Williams And Feng Wei Next Week

Tekken Revolution, Namco Bandai’s free-to-play fighting game, is getting an update next week that adds two more characters. Players will be able to choose Nina Williams and Feng Wei.

Namco Bandai also made some tweaks to Tekken Revolution’s mechanics like adding an option that lets players unlock other fighters without using gift points. Players will also be able to purchase "premium sessions" that allows them to fight for 60 minutes without spending any coins. Free coins can also be converted into premium coins or a premium ticket.

The update will also add new costumes to Tekken Revolution.

Tekken Revolution is a fighting game, but producer Katsuhiro Harada said he designed it to have RPG-like progression. You can get Tekken Revolution for free on the PlayStation Store.

-Quelle

Welchen Charakter soll ich nehmen (als Anfänger :) )? :D
Habe einige probiert und immer wieder Statuspunkte verteilt, um es dann zu bereuen und sie wieder auf einem anderen Charakter zu verteilen

Würde von den Startcharakteren Asuka Kazama empfhelen, ist gut für neue Spieler geeignet.
Die meisten nutzen allerdings Kazuya und spammen die ganze Zeit den Laser oder Wirbelkick, was das Spiel sehr dröge online macht.

Würde von den Startcharakteren Asuka Kazama empfhelen, ist gut für neue Spieler geeignet.
Die meisten nutzen allerdings Kazuya und spammen die ganze Zeit den Laser oder Wirbelkick, was das Spiel sehr dröge online macht.

Danke. Hab auf Kazuya schon ziemlich viele Punkte. Wie funktioniert der Laser denn überhaupt? :ugly:
Bin so ein Tekken-Noob geworden. Seit PS2 nicht mehr gespielt :neutral:

Standing Laser: 1+2 in Devil Form
Flying Laser: 3+4 in Devil Form

b/u+1+2 = Devil Verwandlung

1 = Viereck
2 = Dreieck
3 = X
4 = Kreis

Als totaler Noob lass die Finder von Kaz! Er hat zu viele unsafe Moves und ist sehr vorhersehbar.

Asuka hat halt viele String, im Grunde musste du einfach nur den Kopf über den Controller rollen und sie macht die verrücktesten Sachen... Easy going halt für Anfänger^^

Auf was skillen mit Asuka? :blushed:

Danke für die Tipps für Kaz, aber hast Recht, der spielt sich echt ziemlich schwer :ugly: die letzten Runden wurde mit mir der Dreck aufgewischt :ugly:

bockt aber schon...

Tsuki und ich haben die Seite davor ja schon kurz über das Skillsystem geredet.
Seit einem Patch hat dies nun nicht mehr all zu viel Einfluss und im Grunde ist es egal wie man Skillt.

Ich selbst habe mehr auf Endurance geskillt gehabt, weil mehr Leben immer nützlich sind!
Vigor etwas mehr als Power, da kritische Treffer als Kaz Spieler für mich recht bedeutsam sind und mehr Vigor führt auch zu einem früher aktivem Rage Modus was auch nochmal mehr dmg heißt.

Naja hab TR nicht lange gespielt, keine Ahnung also wie sich diese Skillung später Entwickelt hätte^^
TTT2 rockt einfach zu sehr 8-)

Wow, sehr sehr genial: Komplett neuer Charakter "Eliza":

[video=youtube;QZ_Gu4iokJE]https://www.youtube.com/watch?v=QZ_Gu4iokJE[/video]

Zurück
Top Bottom