D
Deleted18464
Guest
Boah wenn ich das sehe bekomme ich wieder richtig Lust es zu spielen. Möchte jemand mal ein Match spielen, jetzt oder nachher oder so?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah wenn ich das sehe bekomme ich wieder richtig Lust es zu spielen. Möchte jemand mal ein Match spielen, jetzt oder nachher oder so?
Scheiß KazuyaDas zweite Match
[video=youtube;icc6ln2wqI4]http://www.youtube.com/watch?v=icc6ln2wqI4&feature=youtu.be[/video]
-Quelle Gamefront.deTekken Revolution Update mit neuen Charakteren und Practice Mode
23.07.13 - Bandai Namco gibt bekannt, dass für sein Free-To-Play Prügelspiel Tekken Revolution (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA) am 24.07.13 ein Update in Europa erscheinen wird.
Es enthält mit Hwoarang und Dragunov zwei neue spielbare Kämpfer. Die Spieler können ihre Charaktere mit neuen Outfits und "Premium Effekten" ausstatten. Die Levelbegrenzung wird von 50 auf 60 angehoben, wobei der beste Rang "Savior" heißen wird.
Neu sind auch ein Practice Mode und eine Änderung der Spielbalance.
Wie kann ich eigentlich Münzen oder die Premium Tickets einlösen? Oder wird das automatisch gemacht wenn ich eins der beiden nicht mehr habe? Sehe da noch nicht so recht durch...
Wenn du keine Roten/Blauen Münzen mehr hast wirst du gefragt, ob du dein P-Ticket benutzen möchtest um weiterzuspielen.
Ja hab ich auch gerade mitbekommen. Aber danke für die Info. Premiumtickets kann man sich auch erspielen oder kann man die nur im Shop kaufen?
Vielen Dank für die Infos. Eine Frage noch hat wer Armor King freigeschalten und kann mir sagen ab wann bzw ob es den überhaupt zum freischalten gibt?