PS3 Tekken Revolution

Boah wenn ich das sehe bekomme ich wieder richtig Lust es zu spielen. Möchte jemand mal ein Match spielen, jetzt oder nachher oder so?

Boah wenn ich das sehe bekomme ich wieder richtig Lust es zu spielen. Möchte jemand mal ein Match spielen, jetzt oder nachher oder so?

Würde ich, wenn es in der Mitspieler-Suche auch 100 Geschenkpunkte geben würde..
Ich fühl mich total verarscht. Die ganze Zeit will ich Steve spielen und hab bisher über 60.000 Punkte gesammelt und gerade Xiaoyu freigeschaltet... Wenn Jin und Xiaoyu nicht dazugepatched worden wären hätte ich zu 100% Steve bekommen, so war die Chance wieder nur 33% :x Der nächste ist bestimmt Jin. Dann hab ich echt kein Bock mehr...

Scheiß Kazuya xD Das zweite Match :lol:

[video=youtube;icc6ln2wqI4]http://www.youtube.com/watch?v=icc6ln2wqI4&feature=youtu.be[/video]

Lol Rip stellst sich ja auch total dämlich an in dem Vid.
Sorry aber das war ja nen totaler Scrub Kaz Player, der sich nur auf Laser und den invincible Move verlassen hat(nicht einen Juggle konnte er landen). :lol:

lol
erm
Ich glaube wenn überhaupt kauf ich mir ein neues Tekken oder TTT2 :ugly:

Kazuya Spamlaser loool. Ja man erkennt die auswirkungen sobald man höherrangig spielt. Sieht man eigentlich ne Niederlagenstatistik?

Am 16. gibt's ein größeres Update:
- Dragunov und Hwoarang sind freispielbar
- Stats kann man resetten, indem man sich "Reset Drink" im Store kauft (sicherlich kostenpflichtig ^^')
- Arcade Battle Modes: Normal, Hard, Very Hard werden hinzugefügt (je höher der Schwierigkeitsgrad, desto höher der Giftpoint-Multiplikator)
- Kostüme sind mit Gold erwerbbar
- Höchster Rang wird dann 19th Dan
- Level Cap geht auf Lv.60
- Trainings-Modus wird hinzugefügt

Quelle

Das gibt's nicht!
90.000 Punkte und immernoch nicht Steve freigeschaltet. War klar, dass ich Jin bekomme... bis nächste Woche hab ich natürlich keine 120.000 Punkte um Steve freizuschalten, aber wenn ich 120k habe bekomme ich wahrscheinlich eher Dragunov oder Hwoarang als Steve :lol:
Scheißspiel.

Tekken Revolution Update mit neuen Charakteren und Practice Mode

23.07.13 - Bandai Namco gibt bekannt, dass für sein Free-To-Play Prügelspiel Tekken Revolution (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA) am 24.07.13 ein Update in Europa erscheinen wird.

Es enthält mit Hwoarang und Dragunov zwei neue spielbare Kämpfer. Die Spieler können ihre Charaktere mit neuen Outfits und "Premium Effekten" ausstatten. Die Levelbegrenzung wird von 50 auf 60 angehoben, wobei der beste Rang "Savior" heißen wird.

Neu sind auch ein Practice Mode und eine Änderung der Spielbalance.
-Quelle Gamefront.de

Wie kann ich eigentlich Münzen oder die Premium Tickets einlösen? Oder wird das automatisch gemacht wenn ich eins der beiden nicht mehr habe? Sehe da noch nicht so recht durch...

Wenn du keine Roten/Blauen Münzen mehr hast wirst du gefragt, ob du dein P-Ticket benutzen möchtest um weiterzuspielen.

Ja hab ich auch gerade mitbekommen. Aber danke für die Info. Premiumtickets kann man sich auch erspielen oder kann man die nur im Shop kaufen?

Joa, kann man erspielen. Zum Beispiel bekommst du für 10 Siege, 100 Siege, 200 Siege, 300 Siege usw. jeweils ein P-Ticket. Sowie für 5, 10, 30, 50 (nicht sicher bei den Abständen) Arcades jeweils eines.
Das praktische an den Dingern ist, dass wenn man online mit einem P-Ticket gewinnt, bekommt man es wieder zurück und verliert somit keins.

Vielen Dank für die Infos. Eine Frage noch hat wer Armor King freigeschalten und kann mir sagen ab wann bzw ob es den überhaupt zum freischalten gibt?

Ne, bisher gibt es nur: Bryan, Steve, Alisa, Leo, Jin, Xiaoyu, Hwoarang und Dragunov zum Freischalten.
Armor King gibt es (noch) nicht.

So hab mich jetzt doch mal getraut einen Blick in TR zu werfen.

Wie ich es mir dachte hüpfen hier unglaublich viele Tekken Anfänger rum, wodurch ich mich mit Kaz mal eben mit ner 16er Win Serie zum Brawler hoch geboxt habe xD

Naja abgesehen von den vermehrten Anfänger, war es aufjedenfall mal wieder erfrischend ohne Bounds zu spielen. Wobei ich das Boundsystem eigentlich recht mag, würde es eher begrüßen wenn sie Rage aus dem Spiel/Serie nehmen.

Die Effekte sind zwar ganz cool, aber teils zu übertrieben und ich meine damit nichtmal diese krassen Premium Effekte!
Die Invincible Moves sind zwar toll um Masher/Spammer zu bestrafen, verzerren aber den eigenen Stil, da man diesen gerne mal als Panic Move raushaut. Wird dies geblockt ist man "tausend" Frames im Minus , was tödlich enden kann.

Die minimale Auswahl an Charakteren ist auch gut, so muss man nicht die Moves von 55+ Chars kennen. Da Namco jedoch offenbar mehr vor hat mit TR, werden wohl irgendwann fast aller Charakter verfügbar sein...

Fazit:
Ich bleib bei TTT2! Da gibts wenigsten ordentliche Gegner =P
Für lockere Games kann man TR trotzdem ab und zu spielen.

Zurück
Top Bottom