DarthSol
L20: Enlightened
Ich zieh Tekken jetzt einfach aus dem US Store..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab es aus dem us-store. allerdings gefällt es mir gar nicht ^^ hoffe auf ein vollwertiges tekken 7 für ps4 ^^Funktioniert aus jedem, habs aus dem UK. Mir gefällt es auf jeden Fall ganz gut.^^
Achja. Was kann man gegen die Chaingrabs von King machen?
Ich kenne nur zwei seiner Chaingrabs, den einen kann man an einem gewissen Punkt (glaub beim dritten Grab) mit Viereck brechen, denn anderen mit Dreieck.
Tekken Revolution verzeichnet 1 Mio. Downloads
01.07.13 - Bandai Namco gibt bekannt, dass das Prügelspiel Tekken Revolution (PSN) mittlerweile 1 Mio. Mal weltweit heruntergeladen wurde.
Das Free-To-Play Spiel wurde am 12.06.13 in Europa und den USA sowie am 11.06.13 in Japan im PlayStation Network veröffentlicht.
Bei mir ist die letzten Tage die Luft raus, 600.000 Punkte farmen für nen Charakter den ich eh nicht brauche hat mich nicht mehr motiviert.
Rangliste ist auf höheren Rängen kaum noch gegen echte Spieler (nur Kazuya und Law Idioten) und Lobbies funktionieren nach wie vor kaum.