PS3 Tekken Revolution

Eben runtergeladen. Arcade Modus und Online Modus ausprobiert.
Macht schon keinen schlechten Eindruck, dafür dass es umsonst ist.
Was ich aber vermisse ist ein Offline Multiplayer, aber gut das ist bei dieser Art Spiel wohl zu viel verlangt. ^^

Würde auch mal gerne den einen oder anderen CWler verprügeln. :P (muss mir nur noch PS Plus holen)

Man muss es natürlich sehen als das was es ist, nen Free to play Titel halt, finde dafür macht es sehr viel fun. :) Und die Charaktere sehen echt nochmal ne Ecke besser aus als in TTT2. Bin auf jeden Fall heiß auf nen neuen Retail Teil, denke Tekken x Street Fighter wird es und Revolution ist so etwas wie ne Beta dafür.

das einzige was mich stört ist die sache mit den coins

alles andere ist ja noch verschmerzbar

Argh.
Ich fing das Spiel mit Asuka an in der Hoffnung bald Steve freizuspielen. Man kann ja Alisa, Leo, Bryan und Steve freischalten.
Was passiert? Ich schalte bis zu den 30.000 Geschenkpunkten Alisa, Leo und Bryan frei..
Müsste jetzt nochmal 30.000 holen nur für Steve. Ob ich darauf Bock hab weiß ich nicht xD Mal schauen. Noch macht's mir Spaß.

Achja. Was kann man gegen die Chaingrabs von King machen?

Ich hatte Glück und direkt Alisa bekommen, aber das System an sich ist echt ne Katastrophe. Die hätten ruhig ne Funktion einbauen können mit der man selber entscheiden kann wen man freischalten möchte.

Ansonsten ist das Spiel das was es wahrscheinlich sein soll, nen guter Betatest für TKxSF. Die neuen Charaktermodels sind nochmal nen Tick besser und das Game Balancing dank einigen Charakteren (u.a. Kazuya) und dem unnötigen RPG System total daneben.
Zudem ist die Lobbysuche eine Zumutung, und Einladungen funktionieren im Normallfall auch nicht.

Ich hämmer da immer wild auf alle 4 Tasten druff wenn mich der King in der Mangel hat. Die Quote des Entkommens ist ganz ordentlich.
Hab das Spiel vorhin mal ausprobiert und ein paar Onlinefights gemacht. Also Rangliste spielt sich noch ordentlich aber die Lobbysuche ist echt ne Katastrophe. Zu dem finde ich das schwachsinnig seinen Char aufwerten zu können.:blushed: Aber hey was solls, dass Spiel ist kostenlos und bockt schon für ne Runde zwischendurch.

Tekken Revolution verzeichnet 1 Mio. Downloads

01.07.13 - Bandai Namco gibt bekannt, dass das Prügelspiel Tekken Revolution (PSN) mittlerweile 1 Mio. Mal weltweit heruntergeladen wurde.

Das Free-To-Play Spiel wurde am 12.06.13 in Europa und den USA sowie am 11.06.13 in Japan im PlayStation Network veröffentlicht.

-Quelle Gamefront.de

Bei mir ist die letzten Tage die Luft raus, 600.000 Punkte farmen für nen Charakter den ich eh nicht brauche hat mich nicht mehr motiviert.
Rangliste ist auf höheren Rängen kaum noch gegen echte Spieler (nur Kazuya und Law Idioten) und Lobbies funktionieren nach wie vor kaum.

Bei mir ist die letzten Tage die Luft raus, 600.000 Punkte farmen für nen Charakter den ich eh nicht brauche hat mich nicht mehr motiviert.
Rangliste ist auf höheren Rängen kaum noch gegen echte Spieler (nur Kazuya und Law Idioten) und Lobbies funktionieren nach wie vor kaum.

600.000 Punkte? Du meinst 60.000 oder?
Ich hab ja noch eine Motivation: Steve.
Hab Asuka ja nur gespielt weil er nicht da war (obwohl ich mittlerweile mit ihr wahrscheinlich besser spielen kann als mit ihm). Brauch aber auch noch knapp 15.000 Punkte :hmm:
Aber macht immernoch Spaß. Nur die Kazuyas nerven.

Ich würde mir ja welche kaufen, aber aktuell no money. :blushed:

Ich würde mal gerne gegen einen von euch kämpfen. :D Hat vielleicht jemand Lust?

Scheiß Kazuya xD Das zweite Match :lol:

[video=youtube;icc6ln2wqI4]http://www.youtube.com/watch?v=icc6ln2wqI4&feature=youtu.be[/video]

Zurück
Top Bottom