PS5/XSeries/PC Tekken 8

Kann man nur abwarten, aber ich würde vom Gefühl auch eher sagen diese ganzen Abzockmaschen kommen von der Führungsetage von Bandai Namco und nicht von Harada und seinem Team. Man muss nur mal zurückdenken, was wir z.b. für ein Content Monster mit TTT2 erhalten haben.

Auf jeden Fall Schade, nun mal sehen was er danach machen wird!

Tekken 8 ist ein Meisterwerk :mad:
Seit wann? T8 eher ne Katastrophe (gut, immerhin nicht so schlimm wie MK, aber wow gab es da massig falsche Entscheidungen, die die User vergrault haben)

Tekken Development Chief Katsuhiro Harada Announces Bandai Namco Exit After 30 Years​

Gut, Harada mochte ich sowieso noch nie

Ganz ehrlich ich warte bis es wie bei Tekken 7 eine Definitive Edition gibt. Dann hole ich es auf Steam. Auf der Box habe ich das Spiel durch (Story) Online interessiert mich nicht. Außerdem finde ich T8 jetzt nicht so toll. Eher solide. Ich kann warten.

Ganz ehrlich ich warte bis es wie bei Tekken 7 eine Definitive Edition gibt. Dann hole ich es auf Steam. Auf der Box habe ich das Spiel durch (Story) Online interessiert mich nicht. Außerdem finde ich T8 jetzt nicht so toll. Eher solide. Ich kann warten.
Ich habe bei Tekken 8 ehrlich gesagt nichtmal wirklich die Story bzw. auch diesen Street Fighter Story Mode Klon im SD Stil gespielt bzw. nur angespielt. Das war irgendwie gewollt aber nicht gekonnt. :ugly:

Dauert doch nur einen Abend. :coolface: Finde das auch total arm, dass die neuen Charaktere nicht mal eine Arcade Story bekommen.
Zudem fehlt echt eine Option, die Modi gar nicht erst zu installieren - das Game ist mittlerweile über 120GB groß.

Dieses Artwork Update was aber nun kam ist ganz schick!

Zurück
Top Bottom