Mir geht es nicht darum ob Tekken ernstgenommen werden kann oder nicht. Mir ist das mit Roger, Jack und den ganzen Quatsch durchaus bewusst, dass da keine ernsthaftigkeit herrscht und das war auch immer okay.
Das Gesamtbild, erinnert mich einfach an etwas das für Kinder gemacht wurde, damit es auch ja noch mehr rein haut. Insgesamt, hat man einfach keine Lust mehr das Ding zu spielen und ja, auch in Tekken 7 waren "Rage Arts" oder wie auch immer man den Mist nennt, der letzte scheiß.
Für mein empfinden, ist das Ding nun auf einer ambitionierteren Ebene unspielbar.
Du gibst dir den Aufwand um dir ordentlich Kombos anzueignen und diese möglichst gut zu platzieren und jetzt laufen mittendrin "Cinematics" - werden Wölfe dazu gerufen und alles blinkt und schillert an der Energieleiste oben, als wäre der tatsächliche Angriff eher der Versuch mit allen bunten Lichteffekten beim Spieler einen epileptischen Anfall hervorzurufen...also ernsthaft, ich bitte dich...."DAS" meine ich mit "für 12 jährige."
Dazu kommen noch irgendwelche Charaktere die da imho, gar nichts zu suchen haben und einfach lieblos reingeklatscht wurden. Da kann man sich auch die Mühe sparen um der Figur überhaupt einen Namen zu geben, einfach was von ner KI generieren lassen und es z.B. 0675DXX nennen.
Final Fantasy mag für manche echt gut gewesen sein, trotzdem will ich die Charaktere nicht in einem Beat em up.
Klar, das darf auch Leuten gefallen. Tut mir leid, falls ich dir mit meiner Meinung zu nahe trete und du dazu eine andere hast.
Ich für meinen Teil, finde es unterirdisch. Und sorry, was - wie in Street Fghter funktioniert interessiert mich null, hier geht´s um Tekken 8.